Leb wohl...

  • Der 200 Jahre Mann, einfach Genialer Film...


    Sein Letzter Film wird wohl "Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal" sein

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Mich hat sein Tod auch mitgenommen, mehr als sonst bei anderen Schauspielern. Robin Williams war ein Star meiner Kindheit, wie bei vielen von euch sicher auch. Die Filme, die mir am meisten in guter Erinnerung blieben waren "Hook", "Der 200 Jahre Mann" und "Hinter dem Horizont"... alles Streifen in denen er sein außergewöhnliches Talent in der Tragikomödie zeigen konnte.

  • Mich hat sein Tod auch mitgenommen, mehr als sonst bei anderen Schauspielern. Robin Williams war ein Star meiner Kindheit, wie bei vielen von euch sicher auch. Die Filme, die mir am meisten in guter Erinnerung blieben waren "Hook", "Der 200 Jahre Mann" und "Hinter dem Horizont"... alles Streifen in denen er sein außergewöhnliches Talent in der Tragikomödie zeigen konnte.


    Geht mir genauso Para :/ auch mein Bruder und Ich sind sehr schockiert drüber das er nicht mehr da ist.. Ich weiß nicht.. Ich kann das einfach nicht in Worte fassen..
    Ich kann mich noch genau dran erinnern wie mein Bruder und Ich, Hook geschaut hatten, wenn der Film zuende war haben wir ihn uns nochmal angeschaut das selbe war mit Jumanji genauso.. Ich kann euch nur soviel zusagen bzw schreiben: das er für mich immer der Peter Pan bleibt :( und noch zuerwähnen: Hinter dem Horizont war mein letzer Film den ich sah... Ich war ja auch drüber traurig wegen dem Tod von Onkel Phil( James Avery) aber das mit Robin Williams hat mich echt mehr mitgenommen..

    what's the difference between a King and his horse?

  • wird jetzt jeder, der halbwegs bekannt war, hier seine letzte ruhestätte finden?


    Dafür ist dieser Thread doch da oder findest du es nicht richtig?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Ja, dazu ist er da.
    Aber natürlich kann man sich die Frage schon stellen ob jetzt ein zweimaliges Erscheinen als Bondbösewicht wirklich ausreicht um hier erwähnt zu werden. Das muss schlussendlich jeder selber für sich beurteilen. Kann ja auch sein, dass jemand mit einem relativ unbekannten Schauspieler, viele schöne Erinnerungen verbindet.
    Stören tut es ja nicht und wenn jemand findet, dass es postenswert ist, nur zu.


  • Dafür ist dieser Thread doch da oder findest du es nicht richtig?


    wieso richtig? viel mehr steht der sinn und zweck im vordergrund.
    angenommen es wäre so, muss man deswegen gleich jeden x-beliebigen tod eines "bekannten" menschen posten? der kerl war alt und ist gestorben. Who cares?
    den threadtitel fand der ersteller vllt einfach passend in bezug auf philip seymour hoffman´s tragischen todesfall und muss nicht zwangsläufig dazu einladen den thread vollzumüllen, nur weil andere schauspieler etc. ebenfalls sterben.


    weil sich mir foglich dann die frage stellt, wieso wir keinen thread haben, der täglich mit todesfällen von menschen gefüllt wird, deren tod wirklich aufmerksamkeit geschenkt werden sollte, nur so ein gedanke :)

    • Offizieller Beitrag

    Sogar der Threadersteller hat im Startpost gleich geschrieben, dass der Thread weiterverwendet werden kann für weitere Todesfälle.


    Dein abschliessender Satz hat zwar sicher eine Berechtigung, aber das würde in diesem Thread hier zu weit führen. Ich möchte die Diskussion darüber also gerne beenden. :)


    Mfg
    Aerith's killer

  • ber natürlich kann man sich die Frage schon stellen ob jetzt ein zweimaliges Erscheinen als Bondbösewicht wirklich ausreicht um hier erwähnt zu werden.


    Er hat auch in Viele Fernsehen Filme und Serien mitgespielt
    Wikipedia

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • dieses Jahr ist echt beschissen


    wie nun bekannt wurde, ist der Schauspieler (und Synchronsprecher) Peer Augustinski im Alter von 74 Jahren am vergangenen Freitag verstorben
    er war speziell Disney Fans als Dschinni aus Aladdin und Woody aus Toy Story 1+2 bekannt, ebenso war er bis 2009 der Stammsprecher von Robin Williams


    Rest in Peace
    du warst mir ein klasse Dschinni


  • Einer der größten deutschsprachigen Sänger, Udo Jürgens, ist vor wenigen Stunden in Münsterlingen an Herzversagen verstorben. Der gebürtige Österreicher wurde mit Liedern wie Siebzehn Jahr, Blondes Haar und Merci, Chérie, mit dem er den Grand Prix Eurovision de la Chanson gewann, bekannt und hat die deutschsprachige Schlager- und Poplandschaft mitgeprägt. Er wurde 80 Jahre alt.

  • Ich habs auch gerade gelesen und bin unheimlich traurig.
    Bereits als Kind habe ich seine Lieder sehr gemocht und das hat sich bis heute nicht geändert - vor allen Dingen die humorvolleren wie das "Ehrenwerte Haus" oder "Vielen Dank für die Blumen".


    Ruhe in Frieden, Udo.
    Dein Lebenswerk ist nicht nur ein Liebeslied an die deutsche Sprache, sondern auch manches Mal sanfte Kritik an unsere Gesellschaft. Zumindest für mich.



    ;____; Oh mann.