Hab auch mal mitgemacht^^
Beiträge von Madoras
-
-
-
Hab ich so wirklich nicht in Erinnerung. Die Mobile-Version war ja von Haus aus sehr detailarm damit es auf relativ vielen Geräten läuft. Auf dem PC gab es dann High-Res Texturen die für einen F2P-Titel mehr als ordentlich aussahen. Vielleicht hattest du die Option ausgeschaltet oder dein PC hatte Schwierigkeiten? Jetzt darf man auch nicht vergessen, selbst die PC-Version ist mittlerweile schon wieder 3 Jahre alt und das Mobile-Game erschien 2015. Natürlich ist es technisch jetzt nicht mehr so ganz auf der Höhe.
Das Spiel gibt es wie gesagt ja nun einige Jahre schon. Wenn man sieht, dass die Nutzer weniger werden und es weniger "Consumer Spending" gibt, dann neigt sich der Dienst auch seinem Ende. Eine genaue Begründung gibt es da ja eigentlich nie. Die Final Fantasy XV Mobile Games waren ja schon nach wenigen Monaten von Square Enix eingestellt worden mit der Ausnahme von diesem "A New Empire", was glaube ich immer noch recht beliebt ist.
Ah, ok danke fürs Aufklären
-
Mich würde ja mal interessieren warum? Habs nur aufm PC gezockt gehabt, aber auch nicht lange.. War nicht so meins irgendwie^^"
-
Also mich stört es nicht das es verschoben worden ist. Also von daher.. Klar ich warte auch drauf so ist das nicht, aber es gibt echt wichtigeres als sowas, meiner Meinung nach.
-
Ich spiel auch nach wie vor auf Cerb
-
Dann versuche ich auch mal mein Glück
Ich denke mal ich würde die Schwarzen Adler nehmen, ich mag das Wappen sowohl als auch Edelgart vom Design her, gefällt mir so ziemlich^^ -
Ích freu mich so ey >__<
-
Achso ok^^, uff ist ein stolzer Preis
-
-
War das nicht über den Majoras Mask Link Amiibo möglich?
-
-
-
Ohaaaa
wird gekauft
-
Ich freu mich so ey
Hab die Teile geliebt
-
Ja hochwertige AAA Flieger Spiele gibt's einfach viel zu selten noch... .Hatte AC7 letztes Jahr auf der GC ausprobiert, ich hätte es am liebsten gleich mitgenommen lol.
Ja das stimmt leider ;/ und glaub ich dir aufs Wort
Ace Combat ist einfach tooll *__*
-
Wird Zeit für nen Termin^^.
Seh ich genauso,würde mich auch mal interessieren wann es denn erscheint
-
Überlege mir das Spiel auch zu kaufen. Bin mir aber sau unsicher. Hab zuletzt ein Teil auf der PSP gespielt, das ist Jahre her. Könnt ihr es empfehlen ? Ich mag es zu farmen und mir bombastische Rüstungen und Waffen herzustellen. Oder soll ich auf ein Sale warten ?
Also wenn du wirklich so auf Farmen und Co stehst dann natürlich,ich selbst habe sau viel Spaß dabei und hab sogar meinen Bruder damit angesteckt der noch NIE was mit Monster Hunter zutun hatte,der ist seit heute Nacht auch durch mit dem Spiel xD Kleiner Suchti :D, bin aber auch kurz davor es zubeenden^^ es lohnt sich auf jedenfall,wenn du dann noch Freunde hast die es auch spielen dann sowieso
-
Okay,ich will es auch haben
sieht echt gut aus
-
Ich hab mir das Spiel jetzt auch mal geholt, bin mal gespannt wie es so ist^^
Hab ehrlich gesagt noch nie nen Xeno Teil gespielt ^^""