Erste Szenen aus dem neuen Monolith RPG für Wii U

  • Oben rechts im Bild wird sogar wieder die Uhrzeit angezeigt :)


    Ich denke mal, dass sie vieles vom Vorgänger übernehmen werden.


    Was Ich auch noch hoffe, dass die entwickler, die Nebenaufgaben abwechslungsreicher machen.


    Boar, die Stelle wo der Langhals aus dem See trinkt, war schon episch:D

  • Sieht mal geil aus, vielleicht hole ich mir doch ne Wii U aber ich hoffe das es besser wird als Xenoblade.
    Denn Xenoblade Chronicles verstaubt leider bei mir, es ist ein Tolles Game aber ich bekomme einfach
    keine Motivation es weiter zu spielen. Das Spiel wird bestimmt Xenoblade 2 sein, denn alles sieht danach
    aus.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Sieht schon echt gut aus~
    Hoffe nur, die Hinweise auf einen reinen Online Titel stellen sich als falsch heraus. Hab mich auch schon gefragt, warum da ein Chat Fenster ist und Player 1,2 und 3 auf den Bildschirm steht. Hoffe das bedeutet nur, dass der Titel einen Online Coop Modus haben wird.

    • Offizieller Beitrag

    Man muss den Namen gar nicht wissen, das Kampfsystem und die Aufmachung erinnert zu sehr an Xenoblade. Es wird definitv ein Ableger. Noch offensichtlicher ist das X am Ende. Und die Mechs passen ins Schema und erinnert stärker an Xenosaga bzw. Xenogear. Ich habe ja nicht mit dem Gedanken gespielt mir eine Wii-U zu kaufen aber das Spiel könnte ein Argument werden. ;) Wenn noch weitere gute RPG`s für die Wii-U erscheinen, werd ich mal drüber nachdenken.

  • Der Trailer ist ziemlich beeindruckend *___*
    Ganz zufrieden bin ich aber nicht, ich persönlich hätte mir eher etwas komplett neues gewünscht. Xenoblade ist definitiv eines der besten Rollenspiele der letzten Jahre, aber mich stört es, dass der langerwartet Monolith-Titel so krass in die gleiche Richtung geht. Hasst mich ruhig dafür, aber das Artwork hatte mich etwas anderes dahinter vermuten lassen.


    Wie auch immer, die Wii U bekommt jetzt schon ein RPG, wie es die Wii erst zum Ende bekommen hat, das ist eine tolle Nachricht und jetzt können die andere Entwickler gerne nachziehen!

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Ich bin auch gespalten. Die Grafik zeigt zum ersten mal dass die Wii U wohl doch mehr kann als die alte Generation und sieht schon toll aus. Aber es gleicht Xenoblade wirklich viel zu sehr was ich nicht so gute finde auch wenn Xenoblade ein super Game war.

  • Sieht sehr gut aus. Darauf freue ich mich ^^ Wird wohl wenn schon nicht direkt so doch zumindest ein spiritueller Nachfolger zu Xenoblade. Das rote X am Ende lässt ja sogar vermuten, dass sich das auch im Titel widerspiegeln wird :) Und Mechs! Dadurch erinnert es irgendwie noch mehr an alte Xenogears-Tage.

  • Wieso spricht denn niemand den fetten Dinosaurier im Raum an?


    Das sieht doch mal total nach Monster Hunter mit Mechas aus.

  • Dieses Spiel ist der Kaufgrund für die WiiU. Wunderschön wie der Dino aus dem Wasser trinkt^^


    Ich hoffe das es dazu ein Bundle geben wird.

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.