Die PS4-Version bot btw. auch schon 60fps, warum man das in der Pressemitteilung nun so hervorhebt, erschließt sich mir nicht. Aber liest sich natürlich immer gut.
Das verkauft sich bei dem herablassenden Teil der PC Fraktion immer gut.
Die PS4-Version bot btw. auch schon 60fps, warum man das in der Pressemitteilung nun so hervorhebt, erschließt sich mir nicht. Aber liest sich natürlich immer gut.
Das verkauft sich bei dem herablassenden Teil der PC Fraktion immer gut.
Man wird ein adäquates Event nach der E3 stattfinden lassen, bei dem NX und ganz bestimmt auch einige Spiele präsentiert werden. Wenn man sich dafür entscheidet, NX aus (für mich nachvollziehbaren) Gründen von der E3 auszulagern (andere Publisher machen das ja inzwischen auch), dann macht es keinen Sinn, mit nem halbgaren Programm nach LA zu kommen. Man liefert Zelda, was man natürlich auch schuldig ist. Da nun noch ein Nintendo Direct anzusetzen mit Inhalten, die im E3 Verlauf eh untergehen, halt ich auch für wenig sinnvoll.
Wenn man auf einer Messe nichts anderes Zeigt als ein einziges Spiel hätte sich Nintendo das ganze auch gleich sparen können. Halte es dazu nicht für sehr sinnvoll wenn man bedenkt dass das Spiel frühestens im März nächsten Jahres erscheint. Hätten ja auch ein Pokemon oder so etwas zeigen können, also etwas was in diesem Jahr noch erscheinen soll.
Es wirkt einfach so als hätte Nintendo schlicht gar nichts in der Hand, da wäre es besser sie würden die E3 ganz auslassen, hätten sie sich auch paar Tausender gespart.
Oder anders gesagt der Plan ist, das man anscheinend keinen wirklichen Plan hat und deshalb nur Zelda zeigt
Ja dieser "Entscheidungshilfe" bei der gerade mal 1 von 5 Wegen zu Birthright führt?
Kann man wahrlich für ernst nehmen...
h hätte wirklich gerne endlich mal wieder ein Harvest Moon für die große Konsole. Verstehe nicht, warum es bis heute keinen Teil für die WiiU gibt, auf der Wii gab es auch insgesamt drei. Dauernd nur noch 3DS, das wird langsam langweilig.
Schaue dir die Hardware Verkäufe an und du weißt warum, außerdem waren die HMs in Japan auf den Handhelds immer erfolgreicher.
Günstiger ist die Entwicklung ebenso als auf den HD Plattformen.
Wenns Knogga ist habe ich interesse an dem Spiel
Hab mich kurz gefreut bis ich gelesen habe 'Mobilgeräte'
Kann es nicht verstehen warum die sich keinen Publisher suchen (oder es Microsoft selbst übernehmen lassen) und mal n richtig geiles Konsolengame machen? Die Leute von Mistwalker sind doch Götter ♥
Sind sie vielleicht haben aber selbst noch nie einen Konsolentitel entwickelt.
Sie haben die Spiele designt aber entwickelt haben es andere und ich glaube nicht das bei 3 Parteien (Mistwalker/Entwickler/Publisher) viel über bleibt. Meines Wissens besteht Mistwalker auch nur aus ner Hand voll Leute, also selbst wenn sie wollten könnten die kein großes Konsolengame machen.
Wuhu wir kriegen es xD
Obwohl ich glaube nicht dass wir es vor 2017 kriegen werden...
Laut offiziellen Seite kommt es noch am 2. Dezember 2016, zumindest ist es dafür geplant
https://www.bandainamcoent.de/produkt/tales-…a/playstation-4
Halte ich für nen Tippfehler, also das Deutsch einfach nur vergessen wurde zu erwähnen^^ Hatte mich schon gewundert, aber trotzdem etwas beunruhigend.
Allerdings hoffe ich, dass es wieder dual audio wie in Zestiria geben wird. Das war klasse^^
Ja es wäre schon sehr seltsam wenn der größte Markt in Europa (aus PS4 sicht) keine Übersetzung bekommt aber ein "günstiges Land" (Spielpreise) wie Russland schon.
Kommt mir irgendwie wenig vor bei 17 Hauptteilen welche dazu teilweise mehrmals veröffentlicht wurden.
Dito, kanns kaum erwarten 8-)
Scheint aber paar Slowdowns im Spiel zu geben, gerade bei dem MP Part im Trailer (ab 1:20) fällt das ziemlich auf.
Gut solange sie nicht so extrem sind wie damals bei HM:AP oder RF2 ist es ja halb so wild
Tales of the Rays ist, dreimal dürft ihr raten, ........ genau ein Smartphone Titel
http://www.siliconera.com/2015/12/15/tal…for-smartphone/
Das zum Anime
http://www.siliconera.com/2015/12/15/tal…or-spring-2016/
Glückwunsch an die Glücklichen
"Paar monate" wie FF13Paar monate und paar jahre später vielleicht
Ach bei Dragon Quest Heroes hat es auch nicht so lange gedauert deshalb bin ich mal optimistisch, SE hat einfach erst spät den PC/Steam für sich entdeckt.
Ja das glaub ich auch. so paar Monate später.... für die hälfte des Preises
Und heute mache ich mal wieder mit
Ja Tür 10 ist was schönes dabei da steige ich auch wieder ein. D4 wäre schon ein Klasse Teil
Die Entwicklung hat ja erst nach dem Release von Witcher 3 richtig begonnen, also sehr unglaubwürdig und unwahrscheinlich das es noch im nächsten Jahr erscheinen wird.
O
Dank des Kampfsystemes ist es für mich nun gestorben. Hab es sowieso schon genauSO erwartet, aber Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Diesen FF15 Quatsch können die behalten! :O
Wie kommen so viele auf FF15?
Seht ihr das Aktionsmenü nicht? Das ist kein direktes Kampfsystem wie in FF15 sondern ähnlich dem aus FF7: Crisis Core nur eben in schön
Es gibt auch eine Regionalsperre für Deutschland und Australien so das dass Spiel nicht erworben werden kann.
Ja Mittlerweile aber zu Relase war das noch nicht so