Beiträge von Stiffler

Vom 6. bis zum 12. gibts bei Gamestop 20% auf alle Sony Games! Gilt zwar nur auf Neuware und nicht für PS4 Spiele aber wer weiß vielleicht ist trotzdem das ein oder andere dabei!
    Kauft überhaupt noch irgendjemand bei Gamestop? :D

Hohenheim
    Moment ich teste es schnell aus...Also bei mir gehts! Ich geh auf Taktik, dann auf Abilink wähl dann einen Charakter aus und nehme dann das "leere Gesicht". Dann stand da bei mir dass gewisse Fähigkeiten dann nicht mehr verfügbar sind und ob ich sicher bin. Einfach ja ausgewählt und fertig kein Abilink mehr o.o

Ich glaube es gibt noch mehr Waffen mit Anspielungen auf Personen aber das müsst ich nachgucken um sicher zu sein.
    Mach ich vielleicht später mal :D

Hohenheim
    Was meinst du mit rückgängig machen? Du kannst den Abilink immer ändern bzw. einfach keinen Abilink machen.

Dieser Thread ist echt die Hölle, als ob ich vorher nicht eh schon mit der ständigen Versuchung gekämpft habe mir Games zu kaufen!
    Jetzt krieg ich die Angebote hier quasi auf nem Silbertablett serviert xD
    Ich liebe den Thread aber trotzdem weil ich gute Angebote liebe

Lulu
    ja seh ich auch so, wenn jetzt was wichtiges geschnitten worden wäre oder Inhalte ganz fehlen, aber wenn man einfach WENIGER Haut sieht...mein Gott das juckt mich echt nicht xD
    Und die kriegen wir wohl echt nicht aber die fand ich eh total übertrieben! Hätte die eh nicht gebraucht :D

Es wurde auch inhaltlich was geschnitten und zwar angeblich einige Sachen die Edea sagt. Ich weiß nicht was konkret geändert wurde aber das hab ich zumindest so gelesen. D:
    Was auch immer es war ich habs jedenfalls nicht gemerkt xD Und die anderen Sachen sind eh die Aufregung nicht wert wie Prev schon gesagt hat.

Genau Lulu! Nur so rum macht es auch Sinn wie ich gerade feststelle xD

Nach dem Abspann des normalen Endings hat sich auch eine Frage von mir direkt geklärt:

Bei Steam kostet die erste Staffel TWD die nächsten 20h nur 6,24€!
    http://store.steampowered.com/app/207610/
    Auch die zweite Staffel ist die nächsten 20h ein paar Euro billiger! (Ist erst erschienen)
    http://store.steampowered.com/app/261030/
    Wer also den Comic oder die Serie TWD mag und Spiel, warum auch immer, noch nicht gespielt hat, sollte hier unbedingt zuschlagen!
    Oder einfach wenn man spannende Point&Click Adventure mag, dann ist man hier sehr gut aufgehoben!

Also ich bin grad dran und rein vom Informationsgehalt reicht das True Ending wohl aus. Trotzdem ist es glaub ich so vorgesehen, dass man beide macht und am besten in der richtigen Reihenfolge (nicht so wie ich xD), allein vom Effekt den das ganze dann hat ist es so wohl besser denk ich.

Ich hab gerade das normale Ending geschafft. Jetzt wo ich Stiffs Post bis zur Hälfte überflogen habe setze ich mich direkt wieder dran fürs True Ending XD

Hab leider zu spät erfahren, dass es anders rum mehr Sinn macht, deswegen mach ich jetzt grad das normale Ending XD

Uuuuund ich bin fertig!
    Erst lesen wenn ihr durch seid!

Im großen und ganzen muss ich sagen, dass mir das Spiel wahnsinnig gut gefallen hat! Sonst hätt ich wohl auch nicht knapp 135h damit verbracht und seit Release nix anderes mehr gespielt :D
    Das sich einiges immer wieder wiederholt ist auf Dauer recht nervig gewesen, aber ich muss sagen, das Ende hat mich dafür entschädigt :)

Lulu
    ich hab Das letzte Hemd nie benutzt und hab trotzdem 3 Schilde? xD

Und das mit dem Motivationsloch kann ich verstehen aber da kommt noch ein knackiger Nebenboss auf dich zu, vorallem die Feuermagiergruppe ist die reinste Hölle und das auf 99 mit sehr guter Ausrüstung D:
    Vielleicht ist das ja ne Motivation für dich xD

Das sind tolle Neuigkeiten!
    Akiba's Trip 2 wollte ich mal ausprobieren und Otome Games mag ich eh ganz gern, also immer her damit! :D Hätt ich ne Vita würd ich mir wohl auch Senran Kagura holen, einfach weil ich es toll finde wenn auch solche Spiele ihren Weg zu uns finden

aber wie gesagt, man könnte auch 2-3 besitzen.....wenn denn der Diebstahl gelingt xD

Ich hab zufälligerweise 3 Lichtschilde und ich weiß nicht mal wo ich die alle her hab xD

Bewege mich grade mit großen Schritten auf das Ende zu und kanns kaum abwarten! "Meinung" oder was auch immer ich danach empfinde kommt dann hier rein :D