Vom 6. bis zum 12. gibts bei Gamestop 20% auf alle Sony Games! Gilt zwar nur auf Neuware und nicht für PS4 Spiele aber wer weiß vielleicht ist trotzdem das ein oder andere dabei!Kauft überhaupt noch irgendjemand bei Gamestop?
Beiträge von Stiffler
-
-
Hohenheim
Kein Problem, so doofe Fehler passieren mir auch öfter mal -
Hohenheim
Moment ich teste es schnell aus...Also bei mir gehts! Ich geh auf Taktik, dann auf Abilink wähl dann einen Charakter aus und nehme dann das "leere Gesicht". Dann stand da bei mir dass gewisse Fähigkeiten dann nicht mehr verfügbar sind und ob ich sicher bin. Einfach ja ausgewählt und fertig kein Abilink mehr o.o -
Ich glaube es gibt noch mehr Waffen mit Anspielungen auf Personen aber das müsst ich nachgucken um sicher zu sein.
Mach ich vielleicht später malHohenheim
Was meinst du mit rückgängig machen? Du kannst den Abilink immer ändern bzw. einfach keinen Abilink machen. -
Dieser Thread ist echt die Hölle, als ob ich vorher nicht eh schon mit der ständigen Versuchung gekämpft habe mir Games zu kaufen!
Jetzt krieg ich die Angebote hier quasi auf nem Silbertablett serviert xDIch liebe den Thread aber trotzdem weil ich gute Angebote liebe -
Man da sind echt gute Sachen dabei, Sachen die ich mir eh früher oder später kaufen wollte
Aber eigentlich brauch ich im Moment nicht noch mehr Spiele D: ARGH das muss ich mir bis morgen überlegen XD -
Lulu
ja seh ich auch so, wenn jetzt was wichtiges geschnitten worden wäre oder Inhalte ganz fehlen, aber wenn man einfach WENIGER Haut sieht...mein Gott das juckt mich echt nicht xD
Und die kriegen wir wohl echt nicht aber die fand ich eh total übertrieben! Hätte die eh nicht gebraucht -
Es wurde auch inhaltlich was geschnitten und zwar angeblich einige Sachen die Edea sagt. Ich weiß nicht was konkret geändert wurde aber das hab ich zumindest so gelesen. D:
Was auch immer es war ich habs jedenfalls nicht gemerkt xD Und die anderen Sachen sind eh die Aufregung nicht wert wie Prev schon gesagt hat. -
Ich hab für
- FFX/X-2 HD
- Drakengard 3
- Persona 5
und Pesona Q: Shadow of the Labyrinth
gestimmt! -
Genau Lulu! Nur so rum macht es auch Sinn wie ich gerade feststelle xD
Nach dem Abspann des normalen Endings hat sich auch eine Frage von mir direkt geklärt:
Also ist Ringabel nicht in seine richtige Welt zurückgekehrt sondern das war nur ein Blick in eine Parallelwelt! Denn dadurch dass sie Orouboros besiegt haben konnte sein ich in der anderen Welt Edea und Co. retten und nach dem normalen Ending ging das eben nicht und sie ist gestorben und dann legt er da eine Blume für sie hin.
So hab ich das jetzt verstanden, hoffe das stimmt so xD -
Bei Steam kostet die erste Staffel TWD die nächsten 20h nur 6,24€!
http://store.steampowered.com/app/207610/
Auch die zweite Staffel ist die nächsten 20h ein paar Euro billiger! (Ist erst erschienen)
http://store.steampowered.com/app/261030/
Wer also den Comic oder die Serie TWD mag und Spiel, warum auch immer, noch nicht gespielt hat, sollte hier unbedingt zuschlagen!
Oder einfach wenn man spannende Point&Click Adventure mag, dann ist man hier sehr gut aufgehoben! -
Also ich bin grad dran und rein vom Informationsgehalt reicht das True Ending wohl aus. Trotzdem ist es glaub ich so vorgesehen, dass man beide macht und am besten in der richtigen Reihenfolge (nicht so wie ich xD), allein vom Effekt den das ganze dann hat ist es so wohl besser denk ich.
-
Schön zu hören, dass es dir gefällt! Jetzt muss dir nur noch FFX gefallen und ich bin glücklich
-
Ich hab gerade das normale Ending geschafft. Jetzt wo ich Stiffs Post bis zur Hälfte überflogen habe setze ich mich direkt wieder dran fürs True Ending XD
Hab leider zu spät erfahren, dass es anders rum mehr Sinn macht, deswegen mach ich jetzt grad das normale Ending XD -
Heute nach knapp 135h beendet:
Meinung ist bereits im Thread aber hier nochmal die Kurzfassung: Ich fands super! -
Uuuuund ich bin fertig!
Erst lesen wenn ihr durch seid!Wo fang ich an wo fang ich an...
Also erstmal Airys Verwandlung. Als sie angefangen hat sich zu verwandeln dachte ich, dass jetzt so ne schöne große Fee rauskommt und was kam wirklich raus? Ein fetter Wurm (?) oder sowas! Ich hab echt kurz aufgelacht weil ich das einfach so gut fand XD Und dann sagt sie auch noch, dass ist eine perfekte Form haha
Zum Kampf mit ihren Formen: Etwas nervig, aber machbar! Bin einmal K.O. gegangen weil ich nicht aufgepasst hab, beim zweiten Versuch hats dann aber geklappt!Nun zum wahren Endboss: Orouboros! Den fand ich vom Schwierigkeitsgrad her einen der anspruchsvollsten Gegner des Spiels, wobei es leichter wird wenn man seinen Weißmagier mit der Schleife (die man im Dungeon vor Orouboros findet) vor seiner Instant-Kill Attacke schützt. So ist man eigentlich auf der sicheren Seite. Der Endboss hat insgesamt 5 Phasen und ich fand die Gestaltung des letzten Kampfes wirklich toll! Das man selbst (als Himmelreich) und die 3DS-Freunde (als andere Welten) mit einbezogen wurden fand ich so gut, dass ich den ganzen Kampf über total begeistert war Auch das man gesehen hat welche Jobs die 3 Freunde gewählt haben, und das dann richtige Dialoge kamen fand ich echt gut! Ich wurde gerettet von Prev, Fayt, Roberto und Raidou (weiß grad den Nick hier nicht xD) Und AnGers Welt wurde leider zerstört D:
Hätte jetzt aber noch zwei kleine Fragen:
1. Ist Ringabel in seine richtige Welt zurückgegangen? Da wo er die anderen nicht retten konnte? Bin bisschen verwirrt wegen eben dieser Szene wo er als Alternis die anderen rettet und der Szene wo er auf Großschiff mit ner Blume rumläuft.
2. Was genau hat Tiz sich geliehen was er dann zurückgibt? Kann sein dass ich einfach vergessen hab das das, was es ist, mal erwähnt wurde xDUnd dann gaaaaanz am Ende nach dem Abspann kommt einfach Magnolia und rettet Tiz so wies in der Beschreibung zu Bravely Second steht, auch sehr cool!
Wobei ich da auch nicht ganz kapiert hab, warum sie ihn rettet, da es den Anschein gemacht hat als wäre er in Eternia und von da muss sie ihn ja nicht retten D:
Aber das erklärt sich dann wohl in Bravely Second :3
Im großen und ganzen muss ich sagen, dass mir das Spiel wahnsinnig gut gefallen hat! Sonst hätt ich wohl auch nicht knapp 135h damit verbracht und seit Release nix anderes mehr gespielt
Das sich einiges immer wieder wiederholt ist auf Dauer recht nervig gewesen, aber ich muss sagen, das Ende hat mich dafür entschädigt -
@Prev
Ne, da kommt nochmal ne andere Gruppe in Kapitel 8 die stärker sind als alles andere bis dahin xD
Und zu dem anderen:
Das fand ich meeeega cool! Es wurde ja vorher schon gesagt, dass der Untertitel storyrelevant ist aber ohne das es sich ändert, wär mir das wohl gar nicht aufgefallen xD
-
Lulu
ich hab Das letzte Hemd nie benutzt und hab trotzdem 3 Schilde? xDUnd das mit dem Motivationsloch kann ich verstehen aber da kommt noch ein knackiger Nebenboss auf dich zu, vorallem die Feuermagiergruppe ist die reinste Hölle und das auf 99 mit sehr guter Ausrüstung D:
Vielleicht ist das ja ne Motivation für dich xD -
Das sind tolle Neuigkeiten!
Akiba's Trip 2 wollte ich mal ausprobieren und Otome Games mag ich eh ganz gern, also immer her damit! Hätt ich ne Vita würd ich mir wohl auch Senran Kagura holen, einfach weil ich es toll finde wenn auch solche Spiele ihren Weg zu uns finden -
aber wie gesagt, man könnte auch 2-3 besitzen.....wenn denn der Diebstahl gelingt xD
Ich hab zufälligerweise 3 Lichtschilde und ich weiß nicht mal wo ich die alle her hab xDBewege mich grade mit großen Schritten auf das Ende zu und kanns kaum abwarten! "Meinung" oder was auch immer ich danach empfinde kommt dann hier rein