Beiträge von Kaim3
-
-
Schon etwas länger durch.
Es hat mir von Anfang an gefallen, ein sehr tolles Spiel. Es war mein erster Tales of - Teil und ich kann auch wirklich verstehen, warum es so viele mögen. Eins der besten Jrpg die ich gespielt habe! -
Danke, ich werd sie mal vergleichen. Wie hast du denn die Ps3 Version gespielt? Englisch patch?
-
Ich hätte mich mal besser davor erkundingen sollen. Erst jetzt find ich Videos, welche zeigen wie man in einem Kampf über 500 Grand bekommt. Zum Glück hab ich noch einen Spielstand vorm Boss . Jetzt erstmal ordentlich famen gehen!
Edit: So, genug Grand geholt und NG+ angefangen. Heute hab ich auch wieder genug Zeit um zu spielen, da wollte ich mal fragen, ist dieser Sidequest Guide vollständig?
-
Das Add-on scheint doch ziemlich groß zu sein, ich hoffe die haben noch Genug Idee'n für Dragon's Dogma 2. Aber freuen tu ich mich auch.
-
Uh, das klingt ja schonmal spannend. Dann heißt es, noch 19 Tage lang warten.
-
Da muss ich aber wiedersprechen. Ich habe immoment kein XBL Gold und konnte es mir gestern trozdem runterladen.
-
Huhu Forum,
mir fällt gerade auf, dass sogut wie niemand beim posten ne andere Schriftart/Farbe nimmt. Ich kenne Foren, wo es standart ist, "individuell" zu schreiben. :rollen)
-
Alles gute Prev und Linkfan
-
Nunja, sie hätten wohl kaum "ja" geschrieben.
-
Ich find solche Making-of Bilder immer ganz Spannend
-
Die Xbox Version ist leider schon lange runter vom Marktplatz ...
Jep, ich find da auch nichtsmehr. <.< -
Das gibt's für die Xbox? Muss ich nacher mal schauen. Sowas hab ich mir auch schon immer gewünscht.
-
Das wird wieder zu ner ordentlichen Diskussion führen . Es ist ein Gerücht, daher glaub ich es auch (noch) nicht.
-
Zitat
"Gehört auf jeden Frühstückstisch: Kaffeepott aus weißer Keramik mit
bequem großem Henkel für zwei bis drei Finger. Kann wahlweise auch mit
Tee, Milch oder Glühwein gefüllt werden. Der Aufdruck ist absolut
spülmaschinenfest!"Steht doch da
-
-
O_o 38h, das ist schon ne Nummer für sich . Jetzt musst du aber dranbleiben, ansonsten war alles für die Katz
-
Alleine hier!
-
Seit langer Zeit kann ich mal wieder nicht einschlafen, obwohl ich müde bin. Dabei muss ich doch wieder um 5:30 aufstehen
-
Hab ich letzens auch in den Nachrichten gesehen. So richtig schön dämlich, da haben welche die Aufmerksamkeit aber wohl bitter nötig.