Ich wusste es, es zahlt sich immer aus in den Threads zu stöbern
Hab mir, nachdem ich auf YouTube mal reingehört habe, auch "Total Life Forever" geordert. Bei knapp nen 5er und Audio Rip von Amazon kann man nichts verkehrt machen. Bin ebenfalls begeistert von dem Life is Strange Soundtrack und bin sehr froh, dass ich die Limited Edition mit dem Soundtrack bestellt vorbestellt hatte.

Meine neuste Errungenschaft...
-
-
Hehe, freut mich. Meist ist es ja so, dass man einen Song mag und sich die CD kauft und der Rest des Albums leider ganz anders klingt (ist mir bei Fallout Boy passiert...hier mag ich 2 songs...von 2 Alben -_-)
Wie sind die anderen CD's von Foals denn so?
-
Ich hab mir wieder neue Manga gekauft ^o^
Dragons Crown Band 1: ich muss sagen, dass mir der Comic sehr gut gefällt, was ich überhaupt nicht erwartet hatte. Ich hätte mir gewünscht dass die Figuren im Spiel, auch so eine lustige Persönlichkeit haben. Und der Zeichenstil sagt mir auch zu, abgesehen von den Fan-Service, der eher Männer anspricht
. Bin ganz froh das ich in dem Manga reingeschaut habe und werde mir den zweiten Band kaufen ^o^ / .
Ein Prinz auf Abwegen Band 1: Auch hier finde ich den Humor witzig, wie der Prinz versucht seine Schulden zu verringern, aber stattdessen sich vergrößert xD . Zeichnerisch gefällt er mir nicht so gut wie bei Dragons Crown, aber er ist ok. Ich bin auf dem Geschmack gekommen den Novel zu lesen, wenn es den in Deutsch gebe
.
Corpse Party Band 2: Hab dem Manga nochmal eine Chance gegeben, bin aber noch nicht zum lesen gekommen. Wer Interesse hat: es geht um eine Schülergruppe die durch ein angebliches spaßiges Ritual, in einer Geisterschule teleportiert worden sind. Und müssen das Geheimnis um den Geist Sachiko lösen, bevor sie alle sterben
. Das Spiel (PSP/PSVITA)ist um Welten besser, aber ihr könnt dennoch mal reinschnuppern ;D
-
-
Ne Handvoll Asia Dope würd ich meinen.
-
Spoiler anzeigen
Mein erstes Spiel der Tales of-Reihe
-
Spoiler anzeigen
Disgaea 4: A Promise Revisited gab es im Austausch für die britische Version des PS4-Spiels Wolfenstein: The Old Blood und God Eater 2 kommt aus Japan und hat inklusive Versand nur schlappe 8,23€ gekostet. Der Versand hat zwei Wochen gedauert und das Spiel sieht wie neu aus. Zu God Eater 2 werde ich vielleicht auch mal einige Videos hochladen.
-
Ich möchte noch ein mal den guten Fayt zitieren!
Denkt bitte daran übergroße Bilder in Spoilertags zu verpacken nicht jeder im Forum hat eine Top Verbindung und es erreichen uns diesbezüglich ab und zu beschwerden, danke.
-
Steven Wilson - 4 1/2
Prog. -
Meinungen gehen zwar etwas auseinander, aber ich mag SciFi
Spoiler anzeigen
-
Und hier kommt meine neuste Ausbeute!
Da wären: The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel (PS3) . Der wird erst mal zur Seite gelegt. Vielleicht mal kurz anspielen, aber richtig gespielt wird er, wenn ich mit Bravely Default und American McGee’s Alice fertig bin^^.
Manga: Snow White and Alice Band 2 . Vom Stil her war er zunächst sehr ungewöhnlich, da er sehr kantig ist und die Pupillen der Augen, manchmal in die falsche Richtung starren. Aber wenn man den Manga liest merkt man, das alles so seine Richtigkeit hat und der kantige Stil dazu passt (von den Augen kann man das aber nicht sagen, ist aber halb so wild^^"). Story, Charaktere und Humor sind gut gelungen, auch wenn der Ersteindruck täuschen mag. Die Story: Schneewittchen wird von ihren Freund Spiegel in die Welt von den Prinzen namens Alice reingeworfen (wortwörtlich^^) . Sie soll Alice helfen König zu werden, denn dieser hat seit 300 Jahren, immer wieder den Kampf gegen den roten König verloren.
Manga: Corpse Party Band 3. Wollte ihn eigentlich nicht weiterkaufen. Doch möchte ich gerne wissen, wie Shinosaki und der blonde Typ, dessen Name ich vergessen habe, umgesetzt wurden.
-
Kindle your Despair!
Ahhhrrrrr jede Seite ein Hochgenuss und eine liebevoll grausame Erinnerung an die ungezählten Stunden mit diesem geilen Monster.
-
Spoiler anzeigen
nach dem ärger mit der post haben die das paket nun eeendlich gefunden! Bin ich erleichtert...^^
also hier meine Rena Figur und Mein Grunty Schlüsselanhänger! So putzig! *O*
Und aus frust wollt ich mir beim gamestop die buggy figur kaufen... naja frust ist zwar nun weg... aber ich hab sie tortzdem gekauft xD Es muss vom schicksal bestimmt sein, dass diese figur die erste war, die ich bei gamestop erblickt hatte vor monaten und genau diese ncoh immer da ist, als ob sie auf mich warten würde und leise zu mir flüstert.. "nimm mich bei dir auf"... :angeltu) -
-
Für mich ist heute weihnachten! *O*
Spoiler anzeigen
BAM! Das paket kam heute an! Es ist so toll
Alles in so tollen zustand. Der Plüschgrunty ist wie neu, genauso wie das poster... und der kartenordner xD Ich dachte ich fall vom glauben ab... wie große und voll und dick das ding ist :rofl) ich hab maximal mit der hälfte gerechnet xD
hach ich freu mich so! Meine .hack sammlung wächst und wächstund ich hab nen gruntyplüsch!!! *O* Ich kann den nächsten monat kaum abwarten, wenn die nächsten sachen gekauft werden. Hab da schon was im auge <:
Hier nochmal ein Bild im Größenvergleich mit meiner Hand^^
-
Life is Strange lässt grüßen^^
So wie Foals echt cool. Hoffe Syd Matters kommt bald an...verdammter US Import...
-
bei mir ist es nun mal was nicht gekauftes.
Ich hab meine erste Gürtelprüfung bestanden! *O*
Ist zwar nu Gelbgurt aber die prüfung war dennoch ziemlich hart, vorallem da ich eben starke körperliche probleme hab und nach der zweiten aufwärmsübung meine beine deshalb nicht mehr spüren konnte, geschweige denn noch iwie bewusst bewegen xD
Abeeer dennoch geschafft /\*O*/\
Freue mich vorallem, weil ich eben soviele jahre verschiedene kampfsportarten gemacht hab aber nie die gelegenheit bekam sone prüfung zu machen. Werde aber wohl keine weitere prüfung mehr machen, weils einfach zu viel für meinen körper ist aber macht nix^^
Jetzt noch eventuell zumindest ein einziges pointfighting turnier mitmachen für die erfahrung und dann wär ich zufriedenSpoiler anzeigen
-
Zwei neue Blu-rays zum Anschauen:
Spoiler anzeigen
-
Spoiler anzeigen
eine weitere .hack Figur für meine Sammlung, dank Vincent und der Manga voller Parodien.. .hack//4Koma kamen heute an -
Bd lag plötzlich im Briefkasten, hatte schon vergessen das ich die bestellt hatte :rollen)
Spoiler anzeigen
und das noch, hab nichtmal den ersten Teil gespielt :>
Spoiler anzeigen
-