Beiträge von chungkingAngeL

Lulu

Ahh okay. Ich war jetzt mehrere Monate nicht online und stöbere nur selten durch Threads. Hatte die erfreuliche News entdeckt und gepostet. :)

Habe mir die wattierte Ausgabe natürlich schon vorbestellt. Dann kann wohl meine VHS endlich in den Ruhestand. Wäre nice wenn die restlichen Titel auch noch grünes Licht für ein reRelease bekämen. Es bleibt spannend.

So mal ne kleine evntl. geilere Info für alle älteren Anime Schauer!

Die bis 2020 auf dem Index stehende Animeumsetzung des Man ga Klassikers UROTSUKIDOJI (Toshio Maeda) wird mit einem ungeschnittenen Mediabook reRelease gewürdigt.

Als Publisher dieser wahrhaft denk und supportwürdigen Veröffentlichung springt das Label Cinestrange Extreme in die Presche. Die VÖ (limitiert basieren auf der Vorbesteller Anzahl) wird für Mai 2024 terminiert.

Alle weiteren Infos haben die wie immer sexy Jungs und Mädels von Schnittberichte. > Klick <

Diesen industriellen 4K Schwachsinn konnte ich noch nie verstehen. Putzig ist es schon wie sich Leute ein wedeln, wenn sie glauben sie erreichen beim Kauf eine neue Sehebene des menschlichen Auges.

Unabhängig davon sind mir bei den Ring reReleases nur die Extras wichtig, welche beim damaligen e-m-s Release fehlen.

Wunschdenken meinerseits wären endlich mal komplette Releases des Tomie Universums inkl. Extras oder die damalige Komplettierung der 20th Century Boys.

Der 3te in Plaion Pictures J-Horror Collection wird dann Gott sei Dank Ring 2 (alles andere wäre nach dem Ring reRelease mMn Schwachsinnig gewesen) werden. Geplantes VÖ soll wohl der 13-07-23 werden.

Nameless könnte sich auch mal mit dem Story of Ricky Release ausscheissen.

Achja und Wuxia Freunde könnten Donnie Yen's Herzensprojekt Sakra im Auge behalten. Ebenso den neuen Streifen vom Dog Bite Dog Macher Soi Cheang LIMBO.

Ein persönlicher Dank und Küsschen auf Nüsschen nachträglich für das Busch Mediabook reRelease nach der Entbannung von Ebola Syndrome. Anthony Wong ist einfach g.eiler Scheiss wenn er darf. :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für meine Frau. Bei Dir finde ich Frieden!

Als Freund seit seeligen AKAI VCR Region Free System Zeiten, war es keine Überlegung Record of Lodoss War einzutüten.

Ich bin angenehm überrascht, was das kleine DEV Team Ladybug mit ihrer Mogura Engine 2 aus dem Hut gezaubert haben. Kleiner feiner Plattformer veredelt mit RPG und Sammel Elementen. Wohlig warmherziger 16 Bit Pixelcharme kommt von der ersten Minute ab an auf.

Aktueller Stand meines Durchgangs

Deedlit Lv. 47 - HP: 150 - MP: 140

Karte: 93%

Monster: 64 von 67

Elementarzauber: 6 von 7

Schwerter: 34 von 37

Bögen: 25 von 28

Okay. Für mich wäre das nichts. ^^

Achja weil ich da noch Sword of the Samurai erspähe... Ich kenne deine Sammlung nicht, aber dahinter verbirgt sich eine Fortsetzung, nämlich der Titel Kengo 2 (jp).

Vorzügliche Swordplay Simu deren erster Teil noch teilweise unter dem Original Namen in heimischen Gefilden erschien Kengo Master of Bushido (PS2).

Verdammte Axt!!! 8o

Die Anime Version von Hokuto inkl. Urotsukidoji war anno 1993 mein Einstieg in den animierten Nippon Dope.

Und jetzt darf ich endlich endlich endlich eine kompetente deutsche Manga Veröffentlichung kredenzen? Pipi im Auge.

Danke Lulu für den Hint! ;)

Tscha was soll ich sagen...

Für PS4 gabs die Spec Edi zum Knuddel Muddel RPG The Cruel King and the Great Hero.
    Iso Taktik fetzt! Fetzte schon zu Super Famicom Zeiten und fetzt natürlich auch noch auf Switch, also mal gleich die Spec Edi zu Triangle Strategy eingetütet.

Schlussendlich bekam ich noch Besuch von einer alten Magical Girl Freundin aus den 90igern. Wolfteam's Telenet's Super Soldatin Yuko Asou in der Valis Collection.

Filmtechnisch musste ich wieder meinen Mediabook Fetisch befriedigen. Die obercoolen Jungs von Nameless haben endlich das koreanische Actionscharmützel No Tears for the Dead uncut released. Wet. Wet. Wet.

Darüberhinaus wieder zwei Müller exklusive COE Mediabook Releases. Die ersten beiden Zatoichi Titel aus der legendären Hand von Kenji Misumi. Classic Nippon Cinema vom Fach. Natürlich Deutschland Premiere. Huzzaa!

Bitteschön. Dankeschön. Auf Wiedersehen.

Als erstes musste natürlich die Spriggan Neuauflage ins Haus. Klassiker verpflichten. Project Zero wollte ich unbedingt Retail also nicht lange überlegt. Daneben kuschelt das vorzügliche Azure Striker Gunvolt Striker Pack... ergo Teil 1+2.

Uncut vom Midori Impuls Label gab es die Mediabooks zu Nowhere Girl von Oshii sama und Sapphire aus der Hand von Toshinari Yonishi.

Zusätzlich ein weiteres Hintergrund Buch zur Resident Evil IP und den Lösungsbuchklopper zur Arc the Lad Colleci.

Bitteschön. Dankeschön. Auf Wiedersehen.