TEXT
Glaub der Kollege meinte das Brettspiel, nicht Dark Souls an sich :>
Denk mal bekannte und in letzter Zeit sehr beliebte Marke + nettes Figurendesign
TEXT
Glaub der Kollege meinte das Brettspiel, nicht Dark Souls an sich :>
Denk mal bekannte und in letzter Zeit sehr beliebte Marke + nettes Figurendesign
Bin gestern Abend auch spontan eingestiegen. Die umgerechnet 100€ find ich ok, hab damals für die schwarze Auge Brettspiele auch 100DM vom gesparten Kirmesgeld hingelegt :F
Hätte dieses kein SP, hätte ich es wohl nicht unterstützt.
Aktueller Stand sind 950000, bin mal gespannt was es bei einer Millionen gibt.
Dirt Rally, auch wenn die PC Community das Spiel schon seit nem Jahr in den Himmel lobt, könnte der uninformierte Spieler die Konsolenfassung im Laden stehen lassen weil Dirt draufsteht und die letzten Ableger nicht gerade der Brüller waren.
Freu mich auch schon, allerdings hoffe ich auch das der in meinem Kino hier läuft... Room z.b. zeigen die nicht, aber dafür jede Menge anderen Dreck doppelt und dreifach
So, heute ist Release! Ich pers. bin schon ganz heiss.
Denk mal hier wirds keinen Spieler geben mit dem man sich die Zeiten um die Ohren hauen kann, dafür war die Resonanz hier ja relativ dünn :>
Besonders lustig sind die ganzen Youtuber die richtig ausrasten und Nintendo angreifen obwohl nichts bestätigt wurde.
Für klicks von seinen Fans macht man ja alles.
Kenn auch einen, der hat in den ersten 3 Tagen 45h abgerissen bis max Level... Das sind dann auch die Leute, die sich dann beschweren moderne Spiele wären viel zu eintönig und langweilig
Angepriesene Revolution? Wer behauptet sowas?
Spiel ist ganz nett, wer auf Looten&Leveln steht kann zugreifen, wer nen Taktikshooter erwartet, Finger weg.
Glaub das sollten die direkt einstampfen, nach dem ganzen hin und her kann das nicht gut werden. Und sie werden sich eh an Dying Light messen lassen müssen.
Da es kein Crossbuy ist, wirds eh nicht gekauft, die meisten werden die Spiele schon auf Wii/WiiU gekauft haben und evtl. noch die Orig. Module zuhause liegen haben.
Dann steig direkt mit dem GC Teil ein, wer weiß was die beim neuen am Gameplay verbockt haben
Auch wenn der Papierlook gewöhnungsbedürftig ist, der Humor ist einfach grandios, besser noch als bei Mario&luigi Teilen (meine Meinung)
edit: Hab ich das btw. richtig gelesen? Das MyNintendo Bonusprogramm bezieht sich nur auf App-Aufrufe und digitale Käufe? Kein Retail? Das wäre ja Müll erster Güte
Das paper mario sah wirklich stark aus. Wird wohl meine rstes paper mario. ist das erste was mich durch nen trailer wirklich ansprach. Es sah wirklich gut aus^^
Nichtmal das vom Gamecube? Das war wirklich awesome und für mich das beste Paper Mario bisher.
Und gibt es einen bestimmten Grund, warum nur für den New 3Ds?
Scheinbar sei die CPU zu schwach für die Emulation...
2min WiiU, 12min 3DS yay
Hoffe ma auf Termin für Fire Emblem Special Edition!
23 Uhr? oh sehr gut, komm ich frisch von der Arbeit und kann ma wieder "live" gucken.
So, hab jetzt nen Lvl50 Skell, aber irgendwie verbraucht der unmengen an Sprit (liegts vielleicht an den Attacken?) Jemand Tipps wie ich den Spritverbrauch senken kann?
Bd lag plötzlich im Briefkasten, hatte schon vergessen das ich die bestellt hatte :rollen)
und das noch, hab nichtmal den ersten Teil gespielt :>
Sollte ich wohl lieber meine alten DVDs versuchen abzustoßen bevor die nix mehr wert sind oder?! :confused/
(Wenn die überhaupt was wert sind)
Da sich WiiU ja langsam dem Ende neigt, hab ich mal meine Top3 genutzte Software zusammengesucht :>
Hab die BD auch hier liegen. War unterhaltsam und spassig, allerdings empfand ich den als zu lang und das Finale war mir dann doch etwas zu überzogen. Oscar für besten Film würde der nicht von mir kriegen. Lieber Moon gucken :F
3,5/5
Gerade lief der Abspann. Gyllenhaal war klasse wie immer, aber der Film wird erst halbwegs gut als Whitaker auftaucht. Das Kind nervte hart und Soundtrack und Score waren käse. Schau ich mir lieber Rocky (bis auf Teil 5) an.
2,5/5
Nach ~50h Skells bekommen -> komplett anderes Spiel
nach ~100h Flugmodus bekommen -> komplett anderes Spiel
Glaub nu kommt aber nix mehr was das Spiel nomma groß umkrempelt (bald lvl50, dann gibts fetten neuen Skell)