Läuft zwar nicht so optimal bei SE, man sollte aber auch bedenken, dass der ganze westliche Bums abgetreten wurde, und der Umsatz dadurch automatisch geringer ausfällt. Ich will auch nicht, dass jemand SE aufkauft, finde es wichtig, dass es sie für PlayStation UND(!) Nintendo gibt – Xbox oder PC juckt mich nicht.
Beiträge von SasukeTheRipper
-
-
Für mich wäre das höchste der Gefühle schon, wenn es (wie bei Schwert/Schild) eine physische Version der Gen 9 mit den DLCs auf der Cartridge geben würde. Ansonsten habe ich wenige Erwartungen, vielleicht noch Gen 1 und / oder Gen 2 für NSO.
-
Ich verschlinge gerade Dragon Ball. Macht richtig Bock und es ist so viel geiler als 23945834 Minuten Wartezeit im Anime, bis irgendein Kämpfer seinen Angriff aufgeladen hat. Aktuell liegt der Massiv Band 10 neben mir, den Rest werde ich dann auch schnell durch haben.
-
Würde es mir ja nochmal für die Switch kaufen, wenn es eine physische Version geben würde…
-
-
Ist mir einfach zu teuer. Ich warte und hoffe darauf, dass die Collection irgendwann noch bei uns im Einzelhandel landet und mal güsntig zu haben ist. Ansonsten verzichte ich gerne.
-
Es gab ja heute unzählige Stornierungen der CE von Otto. Bin mit denen in Kontakt getreten und habe jetzt eine neue Bestellung von denen erstellt bekommen. Der Preis ist auch weiterhin bei 119,99€.
-
Ich habs heute durchgespielt und habe ca. 18 Stunden gebraucht.
Nebenmissionen selbstverständlich nicht auf 100%, aber das war auch niemals meine Absicht, hab aber mitgenommen, was ging und mir keine Komplettlösung angesehen, sondern nur die Missionen gemacht, die ich auch so im ganz normalen Spielverlauf freigeschaltet habe.Game war toll und die Umsetzung auf der Switch hat mir richtig gut gefallen. Genre mehr davon!
-
Ich habe über die Weihnachtsfeiertage endlich etwas mehr Zeit für Crisis Core gehabt – habs auf der Switch durchgespielt und das Original war damals auf der PSP schon eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Die Umsetzung für die Switch ist klasse und die Story mit dem Ende…
Ist definitiv ein Kandidat, den ich mir irgendwann nochmal für die PS5 zulegen würde, wenn da der Preis unter 20€ liegt.
-
-
Konami könnte ja exklusive Deals mit irgendwem eingehen – bei Sony würde sich schon irgendjemand finden lassen, der etwas aus Silent Hill oder Metal Gear machen könnte. Konami hätte kein Risiko, wenig Arbeit und wird im Gegenzug an den Gewinnen beteiligt. IPs wie Metal Gear, Castlevania oder Silent Hill einfach nur liegen zu lassen ist aber einfach dämlich.
-
Wie bei so vielen anderen auch, gab es bei mir Chrono Chross und dazu dann noch Legend of Mana und Final Fantasy IX – muss sich ja lohnen!
-
Bei mir im Dorf war gestern Flohmarkt und ich habe diese beiden Games für jeweils 5€ mitgenommen. Mario Kart 7 habe ich natürlich schon, aber für den Preis kann man das natürlich nicht liegen lassen und man kann es wunderbar gegen irgendwas anderes tauschen. Super Mario Maker habe ich einfach nur für die Sammlung mitgenommen.
https://twitter.com/NicoNinten…tatus/1522892952024010753
Edit: Twitter Links werden wohl nicht automatisch umgewandelt, oder?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Xenoblade Chronicles 2 – Torna: The Golden Country (Nintendo Switch)
Hab das Spiel damals bei Release schon gezockt, dann aber bei der künstlichen Verlängerung der Story durch die Nebenmissionen aufgehört, fand ich damals nicht cool und finde ich auch jetzt immer noch nicht so geil. Habe einen neuen Spielstand angefangen und das Spiel dann recht schnell durchgesuchtet – grandiose Erweiterung, aber das mit den Nebenmissionen hätte echt nicht sein gemusst… Freue mich schon sehr auf den 3. Teil in ein paar Monaten! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kann sein, dass sich Square Enix übernommen hat – mich nervt zumindest die Wartezeit, weil kein möglicher Release für den 2. Teil in Aussicht ist und wir allgemein nicht wirklich wissen, wie es mit den Remakes weitergehen soll. Bin aber auch etwas schockiert darüber, dass die Veröffentlichung "erst" zwei Jahre her ist, kommt mir irgendwie deutlich länger vor.
-
Bin der Meinung, dass das Video teilweise viel zu realistisch aussieht. Da fehlt mir ein bisschen der Comic-Bezug und ich hoffe, dass sich das im eigentlichen Spiel noch ändern wird.
-
Bis das Spiel dann endlich mal erscheint, wird vermutlich so viel Zeit vergehen, dass ich problemlos alle anderen Teile nachholen kann (besitze ich auch bereits alle für die PS4).