Meine neuste Errungenschaft...

  • Hikari: Die Figuren sehen toll aus(*^*) . Ich wollte mir gerne Sorey kaufen, aber im Comic Shop kosten die Figuren doppelt so viel><

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ui Hikari kann du bitte sagen wo du die her hast 8o .Ich bin mir am überlegen Alisha für meine Schwester zu holen weil sie im monat 9 Geburtstag hat.Der einzige Comic laden hat sie für 60 € warum weiß ich nicht.

  • TORCHfreak: 60 Euro 8o !!! Finde ich persöhnlich ein sehr guter Preis :D


    An deiner stelle, würde ich zuschlagen^^. Ich bezahlte für meine Luke Figur 135 Euro und für Sora 105 Euro ><


    Mein Laden ist ziemlich teuer in Berlin^^

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Deine Sammlung an Tales of Figuren wird wirklich immer imposanter Hikari. Hab auch schon die Figuren gesehen, die unterwegs zu dir sind. Und obwohl ich Asbel immer recht langweilig fand in Graces, muss ich schon sagen, die Figur von ihm gefällt mir am besten, wovon du das Foto im "Vorfreuden Thread" gepostet hast.


    Von mir gibts auch was neues, mal wieder für die Vita. Ich weiß gar nicht wie viele Vita Spiele ich mittlerweile besitze. Es ist auf jeden Fall derzeit meine liebste Plattform. Seit meiner DS Ära habe ich nicht so viele Handheld Spiele gesammelt.


    Meine Neptunia Reihe ist eigentlich beinahe komplett. Re;Birth 1 fehlt mir, was ich irgendwann mal auf Steam im Summer Sale nachholen werde, und von den Spin-Off's fehlt mir Producing Perfection, was aber wirklich nicht mehr Interesse wecken konnte.


    Auf dem Foto sind Re;Birth 3 und Neptunia U neu hinzugekommen.


    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Resident Evil 3: Nemesis 9/10

    Silent Hill: The Short Message (Unscored)

    Like a Dragon Gaiden 9/10


  • - Sword Art Online II Vol 2
    - Fullmetal Alchemist Brotherhood Vol 4


    Unglaublich aber wahr.. dhl war da o.o dass ich das nochmal erleben darf xD
    eines der 3 pakete, auf die ich siet nem monat warte, ist nu schonmal da. Das andere ist die ersatzlieferung, die amazon gestern losschickte... fehlt im prinzip nur noch mein blauer woll yoshi...der eigentlich am wichtigsten ist, weil amazon dafrür kein ersatz schicken kann xD naja... laut verfolgung wurden die anderen zwei pakete nun auch noch im wagen eingeladen... ma gucken ob die noch ankommen heute. Würde mich freuen <:


    EDIT


    und nun kamen sogar echt noch die letzten pakete an *O*

    - Blauer Woll-Yoshi Amiibo <3
    Nu sind meine yoshis endlich komplett *O* ich freu mir :)


    Und sword art online vol 2 hab ich nu dopppelt xD Muss ich morgen eines der beiden zurückschicken^^

  • Und sword art online vol 2 hab ich nu dopppelt xD Muss ich morgen eines der beiden zurückschicken^^

    Haha, das wäre mir auch fast passiert. Meine BD kam auch erst vor ein paar Tagen an, zusammen mit Hyperdimension Neptunia Rebirth 3 und diversen anderen Sachen.


    Amazon hat das Paket erst am 1. Juli losgeschickt und dann lag es dank Poststreik ohne Sendungsverfolgung ewig irgendwo rum. Amazon hat dann irgendwann SAO wieder angeboten und 5 Minuten nachdem ich die Ersatzbestellung in Auftrag gegeben hatte, hat die Post an der Tür geklingelt. Den Ersatz konnte ich dann wieder stornieren, gesehen habe ich die neuen Episoden jetzt aber immer noch nicht.

  • Neuer Fernseher. Der alte war schon über 8 Jahre alt und hatte Bildfehler.


    http://www.amazon.de/gp/produc…&psc=1&smid=A4JBMX2FM5537


    Arioch, du kannst doch bestimmt noch etwas weiter warten, und du schickst deinen neuen einfach zu mir, als sozialen Akt der Nächstenliebe : D


    Wenn ich das so sehe, bei mir wirds nach fast 7 Jahren auch mal Zeit. Mein Philips Ambilight ist von 2009, noch HD Ready (und trotz vieler Tweeks und Einstellungen besser als so manches Full HD Gerät, welche in der Zeit so erschienen sind). Am Bildrand haben sich lauter Kontrast-Fehler bereits gebildet und im Sommer, besonders lästig, wird dieser Fernseher zu einer Heizung. Wenn ich mir den Preis des Toshiba so ansehe, wäre eine Anschaffung vielleicht ende des Jahres oder irgendwann im nächsten Jahr eine Option für mich. Würde aber wohl wieder zu Philips greifen, selten ein so zuverlässiges, fehlerfreies Gerät im Besitz gehabt.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Resident Evil 3: Nemesis 9/10

    Silent Hill: The Short Message (Unscored)

    Like a Dragon Gaiden 9/10

  • uch mal Zeit. Mein Philips Ambilight ist von 2009, noch HD Ready (und trotz vieler Tweeks und Einstellungen besser als so manches Full HD Gerät, welche in der Zeit so erschienen sind). Am Bildrand haben sich lauter Kontrast-Fehler bereits gebildet und im Sommer, besonders lästig, wird dieser Fernseher zu einer Heizung. Wenn ich mir den Preis des Toshiba so ansehe, wäre eine Anschaffung vielleicht ende des Jahres oder irgendwann


    Philips ist eine gute Marke die solltest du so lange wie möglich Nutzen. Philips, Toshiba und Panasonic stellen so ziemlich die besten Geräte her. Sony ist auch nicht schlecht aber mir persönlich ist der Kontrast bei Sony Fernseher Geräten zu gering.


    Mein alter ist von Samsung und der wurde nach zwei Jahren kaputt. Sowohl das Netzteil als auch das Panel haben versagt. (Neupreis 800 Euro!) Ich lies ihn reparieren, dann konnte ich ihn wenigstens einschalten, aber das panel zu wechseln würde zu viel kosten meinte der Techniker. jetzt guck ich halt seit 6 Jahren so:

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.