HALLOLE TORCHFREAK IS WIEDER DA, Das min Account noch da is.Und das ist meine Errungenschaft. WIEDER DA ★★★★
Beiträge von TORCHfreak
-
-
Guten Morgen alle zusammen. (gäähn zu früh geweckt worden)
-
Guten Morgen alle. Ich muss heute wieder zur schule also zum IB(internatoinaler Bund) und da werde ich viel über mein beruf lernen.Und ich muss schon um 7.30 uhr dasein zwar anstrengend aber das is so.
-
Ich brauchte hilfe ersten wie macht man denn seriencode.Zweitens sagt andauern mein 2ds das es eine ältere Version is dabei is es doch noch neu vir 5 monaten habe ich mir das mal geholt ich war auch schon bei saturn die meinten das is normal.¯\_(ツ)_/¯
-
♪♪♪MORGEN ALLE ZUSAMMEN♪♪♪ ICH BIN SO HAAAPPPPYYY MEINE SCHWESTER KOMMT HEUTE ZURÜCK SIE WAR NE WOCHE NICHT DA. YEAR KANN ICH JA MAL ANFANGEN ZU NERVEN♪♪ :look))
-
-
Ui ich und meine Mutter finden daryl Dixion am besten mit seiner Armbrust. Meine mutter meint das der so richtig gut passt und es gibt ja noch paar filme wo norman ridos (daryl dixon) mit spielt und meine mutter hat die. Und carl is irgenwie falsch da drin der is nur ruhig sagt nie was und wenn ich mich nicht recht irre hat der bislang nur 3 Zombies getötet 1 seine mutter 2 chein 3 ein beisser ( ̄へ ̄)
-
Is das zu früh hier zu schreiben? Ich kann vor lauter Vorfreude nicht schlafen morgen kommt mein Schwesterherz zurück die habe ich seit einer wochen nicht mehr gesehen. Ich freu mich darauf das die wieder meckert warum bist du so faul. Ach ich bin sowas gewohnt.^ω^
-
-
-
Schon geschehen habe aber zum Glück nur schnupfen bekommen. Und ich rege mich auf weil ich auf ein mega dringen anruf warte der aber nicht kommt. Dabei muss ich mich doch um meine mama kümmern,weil die ja krank ist und Ohrenschmerzen hat und alles was laut ist ihr weh tut. Und ich mein handy zu leise is mit Vibration nicht hören kann.( ̄へ ̄)
-
Also so eine Unverschämtheit von gamestop ich hätte Tumult gemacht ja das das so nicht geht und das ich nie wieder was bestelle wenn es so ankommt. So was geht gar nicht und da regen die sich auf wenn sie zu wenig geld bekommen wenn die so schlampig arbeiten. :angry[ ps gute besserung chibi-sora ich glaube das mit gamestop hat dich bestimmt noch mehr krank gemacht.
-
So lange nicht meht da gewesen also mzss ich doch mal wieder guten moin sagen an alle.ヾ(≧▽≦*)o
-
Boa is das schön.♥ und die 4 letzen bildsr sind noch nicht ganz fertig
-
Ok habe schon mal 50€ gespart und warte darauf das endlich Hunter x Hunter erscheint weis einer schon genaueres. Ich PLATZE schon vor neugier und warten.⊙_⊙⊙_⊙⊙_⊙⊙_⊙
-
So ich habe mal paar bilder gemacht aber ich mach jetzt mal was pause.Viel spaß bei den bildern
-
Jetzt hat es mich auch erwicht. Liege mit Grippe im bett.Schade darf nicht zeichnen muss mich aussruhen.╯﹏╰
-
Das war mal ein glitzerkleber in einer woche kommen noch mehr von den bildern ich male jetzt erst mal wieder mit wasserfarbe. Die farben sind von pelikan und zwar wasserfarbkasten die hatte ich noCh al die jahre.
-
So Leutte endlich sind nach paar Monate wieder die kreative ideen gekommen. Die ersten zwei sind mit Wasserfarben gemacht worden und das dritte is schon ein bisschen älter und das vierte is abgemalt ich fand das einfach süß und witzig.
-
Guten morgen alle.
Und gute besserung an alle die krank sind.