Meine neuste Errungenschaft...

  • Hideaki Sena's Parasite Eve (Kindle Edition)



    Hab die Spiele gespielt, habe die Verfilmung zum Buch gesehen, und nun hab ich mir die Kindle Fassung des Buches geholt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Neben Frust gabs heute aber dennoch etwas, was ich mir seit -gefühlt- Jahren gewünscht habe und mir nun am Wochenende bestellt hatte: "Fushigi no Umi no Nadia", in Deutschland auch besser bekannt unter dem nicht ganz so treffsicheren Titel "Die Macht des Zaubersteins". Da Amazon.de die britische Komplettbox selbst auf Lager hatte, musste ich nicht auf Amazon UK ausweichen und dann das Lotteriespiel mit meiner Kreditkarte nervös abwarten.


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

    Asterix & Obelix: Slap Them All!: 4,5/10

  • Fayt


    Gerade erst gesehen, viel Glück mit dem neuen Monitor :D


    Dass ich jetzt nochmal auf Nadia aufmerksam wurde, den Verdienst trägt Blackiris der kürzlich über die Serie getweeted hat und ich wieder drauf aufmerksam wurde. Ich kann mich an die Ausstrahlung auf RTL II leider gar nicht mehr dran erinnern, von daher wirds für mich ein relativ frisches Erlebnis. Hätte gerne den deutschen Release unterstützt aber bei um die 100 Euro für zwei Boxen bin ich raus. Wobei ich nicht weiß ob bei der Edition von Nipponart der Film noch dabei ist, denn die deutsche Edition hat eine Disc mehr als die Ausgabe aus UK. Denke aber eher, Nipponart hat die Folgen etwas großzügiger auf den Datenträgern verteilt und kommt somit am Ende auf 6 Blu-rays Discs.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

    Asterix & Obelix: Slap Them All!: 4,5/10

  • Somnium
    Ich wiederhole mich zwar aber ich gebe dennoch weiterhin den Tipp sich nach anderen Shops umzusehen, welche ggf auch Rabatt-Gutscheine verteilen wie z.b. Bücher.de oder Thalia.de (Sofern man dafür Konten anlegen will)
    Ebenso natürlich nach Angeboten suchen und wie es der Zufall so will, habe ich grade eben eine Aktion von Nipponart direkt gefunden.
    Beide Boxen für 88,88€, in Box 1 inklusive einem 76-seitigem Art-Booklet. Wie es mit dem FIlm aussieht, weiß ich leider nicht.


    https://www.nipponart.de/nadia…l-1-2-blu-ray-bundle.html

  • Lulu


    Ist aber leider dennoch über die Hälfte mehr. Ich sehe bei einem weiteren Anime-Sale bei Amazon sogar noch die größere Chance, die komplette Serie dann für rund 70 Euro zu bekommen. Aber noch günstiger stelle ich mir schwer vor. Das Artbook finde ich noch ganz cool, ist aber bei dem Preisunterschied auch kaum der Rede wert. Wie ich es mir auch drehe, ich kam hier mit der Edition für mich am günstigsten weg. Aber das Thema ist ja eh eher was für den Anime Thread^^

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

    Asterix & Obelix: Slap Them All!: 4,5/10

  • Glückwunsch zur Serie. Nadia ist großartig. Selber hab ich in den letzten Jahren mit Unterbrechungen die deutschen Einzel-DVDs zusammengetragen, zum Teil gebraucht, zum Teil auch neu zu einem sehr günstigen Preis und im Sommer dann endlich gesehen. Das letzte Mal war bei mir auch die Ausstrahlung auf RTL2, deshalb wusste ich nur noch den groben Rahmen, hatte aber viele Details vergessen.


    Falls der Kinofilm nicht dabei ist wäre es darum nicht schade, der schlechte Ruf ist leider gerechtfertigt, das Beste daran ist noch das schöne Intro-Lied. Die deutsche Veröffentlichung gleicht den Reinfall ausserdem durch das interessante Bonusmaterial wieder aus.

  • Samsung Smart TV 40 Zoll, UHD, HDR


    Ist ein Geschenk von meiner Großmutter, da mein anderer Samsung TV den Geist aufgegeben hat.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Neuer Manga Nachschub! xO
    Die Limited Edition von Die Schöne und das Biest. Der Manga basiert auf der real Filmvorlage letzten jahres und ist derzeit nur auf englisch erhältlich.^^
    Es wird von zwei Perspektiven erzählt und bisher fand ich die, des Biest am besten ;O . Zu der Sammelbox gibt es noch zwei Postkarten dazu^^.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Das sieht nett aus.


    Wenn man hier alles posten kann, will ich mal noch etwas nachtragen, ist halt nur schon 3 Wochen wieder her.


    Hab mir Anfang März endlich mein seit über 2 Jahren geplantes PC Upgrade gegönnt. Nun werkelt ein i7 8700K auf einem ASRock Z370 Extreme4, dank den RAM Preisen aber aktuell nur mit 16 GB RAM statt ursprünglich mal geplanten 32 GB.


    So oder so dürfte ich damit die nächsten Jahre erst mal wieder Ruhe habe und mein alter i5 2500K hat einen würdigen Nachfolger erhalten. :)


    Spiele mäßig hab ich mir Vorgestern eher spontan Sea of Thieves gegönnt, dank Key Shop für ~57 Euro.


    Als nächstes steht wohl der Kauf einer Kinokarte Anfang April an. ;) Hint: ich geh sonst alle paar Jahre mal ins Kino und nein, kein Anime.

  • Ich hab mir heute das erweiterte Lösungsbuch zu Breath of the Wild gegönnt bevor es vergriffen ist (auch wenn ich das Spiel noch nicht spielen kann)
    Da mein örtlicher Buchhandel anscheinend nicht in die Puschen kommt das abholbereit zu haben, heute vom Blödmarkt mitgenommen, da ich grade vor Ort war.



  • Ich werde genauso wie jeder auch die kostenlosen Demos antesten und dann in der Ecke verstauben lassen, aber ich hab’s geschenkt bekommen. Da wäre es eine Frechheit es nicht auszuprobieren. Hatte die Brille tatsächlich noch nie auf.

  • Neuer Film und neue Musik:
    A Silent Voice (BD Collector's Edition)
    Hans Zimmer & Benjamin Wallfisch - Blade Runner 2049 OST (IMHO der beste Score, den Zimmer in etlichen Jahren produziert hat)
    Donald Fagen - Kamakiriad (1. Song kann man hier hören)

  • Finding Paradise (Nachfolger von To the Moon), stand bei mir eh weit oben in der Wunschliste und dank Sale spontan zugeschlagen, auch wenn ich noch nicht weiß wann ich zum spielen komme.


    P.S. A Silent Voice muss ich mir auch noch die Tage auf BD holen. Wird ein Blindkauf, kenne den Anime noch nicht, aber ich vertraue mal der sehr positiven Meinungen. ;)