Meine neuste Errungenschaft...

  • Ein zwei Sendungen trudeln dieses Jahr noch aus Fernost ein...



    Die gute Ernte Göttin aus Sakuna of Rice and Ruin als kleine, feine Figur...

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Dr Stone Staffel 1/Vol. 1 Schuber+Extras


    Die Box fühlt sich so toll an, so als würde man gestein anfassen. Sorry für die schräge Bilder.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • @DarkJokerRulezrulez, so was find ich immer interessant, wenn es haptisch auch mal außergewöhnliche ist :thumbup:


    Und hast du eine neue Kamera?

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • @DarkJokerRulezrulez, so was find ich immer interessant, wenn es haptisch auch mal außergewöhnliche ist :thumbup:

    Ja ist mal was anderes und würde mir wirklich sehr gefallen wenn jeder Anime seine individuelle Box hätte.

    Und hast du eine neue Kamera?

    Ne ist meine Typische Xiaomi redmi note 8 pro Handykamera, nur heute war ich unfähig irgendein anständiges Foto zu knipsen. :thumbup:

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Es weihnachtet :D :
    Mononoke (Ayakashi) - komplette DVD Serie (Bluray ist unbezahlbar), war ein Wunsch, hat das Christkind erfüllt.

    Und das kleine feine Hoa, physisch, wenn auch kurz aber auch süß und entspannend. Neben dem schönen alten Animationsfilm "Das Geheimnis der Kells" vom irischen/ frz. belgischen Animations Studio CartoonSaloon.

    Und dann noch die schnuckelige Crown Trick physical Edition (mit CD und Art /Postcards) - ich mag wenn die Umverpackungen der Editionen so aufklappbar sind. Auch schönes glänzendes Material.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    2 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Lange auf den Film gefreut. Dune selbst noch nicht im Kino gesehen, bin gespannt ob mich da ein Epos erwartet. ^^


    Pokemon ist nun nach langem Warten endlich angekommen. 25. Oktober vorbestellt, erst jetzt schaffte es Saturn mir das Paket zu beschaffen. (:p)




  • Die zwei Cableguy Figuren(eine habe ich mir selbst gekauft, eine zu weihnachten von Mutti bekommen. Ich werde noch eine dritte von meiner Schwester bekommen mit Master-Chief aber dat dauert noch bis ankommt). Außerdem wenn schon ein paar Wochen her muss ich meinen 20th. Anniversary Controller noch posten, ich finde den so genial. Ich liebe einfach diese Transparenten/Durchsichtigen Plastikdesigns wo du etwas vom Innenleben siehst. Meine erste Xbox (Crystal) war auch so. Selbst wenn der mal eingehen sollte, immer noch Sammlerstück für mich.


    @Yurikotoki
    Auch wenn ich zugeben muss, das CrownTrick nicht unbediengt das Spiel ist wo ich eine PE/CE bräuchte (nicht falsch verstehen, schönes Spiel habs auf der Box, aber auch nicht mein Favorite des Genres), ein Stückweit bin ich schon neidisch, das Ding sieht top aus!

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Attack on Titan Staffel 1 Gesamtausgabe[Blu-ray]



    "Seid ihr das Essen?
    Nein, wir sind der Jäger!"
    Attack On Titan Gesamtausgabe Steelbook + Extras Artbook Pins

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Letzte Errungenschaft dieses Jahr:


    Final Fantasy VII Remake Material Ultimania


    Großformat, Hardcover, Schutzumschlag


    Enthalten sind:
    1. Key Visuals
    2. Illustrations (macht einen Großteil/ca. 1/3 des Buches aus)
    3. Planning Material
    4. Soundtrack
    5. Voice Actor (JP) Q&A


    Am Anfang und am Ende sind Noten und Songtext der Stücke Midgar Blues und Stamp



  • Das alte Jahr beendet man, während man das neue Jahr beginnt, am Besten mit... wundervoller Musik!
    Ergo hab ich mir mal die OSTs von diesjährigen Spielen gesichert, wo mich der OST begeistern konnte!


    -Lost Words - Beyond The Page OST
    -Stray Cat Doors 1+2 OST
    -Sea of Solitude OST
    -Röki OST


    Allesamt wundervolle Spiele mit wundervollen Soundtracks, die ich beim Spielen lieben gelernt habe! Bei Stray Cat Doors gehts mir mehr um Teil 2 aber da gleich beides zusammen als ein OST verfügbar ist, wieso nicht! Nehm ich gerne. Glaube der war ebenfalls schön vom ersten Teil <:
    So kann das neue Jahr ja nur gut beginnen! Ich bin sogar so dreist und zähle die Käufe bereits zu meinen 2022 Käufen, immerhin wird das Geld ja eh erst im neuen Jahr abgezogen :P :D

  • Lupin The 3rd Greatest Heists
    aus Seven Seas The Classic Collection


    Hardcover im Format eines Großtaschenbuchs
    keine Farbseiten, aber gute Qualität (auch die Bindung)
    weniger empfindlicher matter Einband und Spotlack beim Logo


  • Passend zur Mononoke Serie, die ich zu Weihnachten bekam, nun noch die Bluray zu Ayakashi - Samurai Horror Tales Triologie, bei der mich vor allem der letzte Teil, Bakeneko /Goblin Cat interessierte, auf der dann die Mononoke Serie basierte.



    Und dann noch Hashihime of the Old Book Town für Switch, BL Visual Novel, hatte es vor nem Jahr oder so auf PC angefangen, werde es dann aber auf der Switch wohl auch endlich mal beenden, aber erst mit etwas Abstand zur jetzigen VN, die ich gerade lese ^^
    Alles noch letztes Jahr bestellt.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    3 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • PlayStation 2 slim


    Muss man einfach wieder besitzen, wenn die alte Kaputt geht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Muss man einfach wieder besitzen, wenn die alte Kaputt geht.

    Stimmt prinzipiell. Aber gerade, wenn man auch gerne PS1-Spiele darauf daddelt, bietet sich die eher die "dicke" PS2 an. Die Slim hängt sich bei bestimmten PS1-Games gerne mal auf, hab' ich im Laufe der Zeit herausgefunden.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Stimmt prinzipiell. Aber gerade, wenn man auch gerne PS1-Spiele darauf daddelt, bietet sich die eher die "dicke" PS2 an. Die Slim hängt sich bei bestimmten PS1-Games gerne mal auf, hab' ich im Laufe der Zeit herausgefunden.

    Ja schon, aber ich brauch sie ja nur für Shadow Hearts und andere PS2 spiele, für die PS1 spiele habe ich noch meine Original PS1. Von daher halb so wild.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Die Freude ist groß endlich wieder nen DS daheim zu haben. Grund für die Anschaffung, ist das der DSi einfach Ds Spiele in der nativen Auflösung wiedergeben kann. Beim 3DS, New 3DS und New 2DS ist das nicht der Fall. Diese können zwar DS Spiele abspielen dennoch nicht in einer nativen Auflösung. Habe ich auch letztens zufällig von einem Tech Reviewer auf YouTube erfahren. Dieser DSi ist einfach ein Schmuckstück, Pokemon Design von Schwarz und Weiße Edition. :thumbup:


    Dazu noch Dragon Quest VI welches ich damals nie beendet hatte. Wird auf jeden Fall nachgeholt. ;)
    Pokemon Weiße Edition hat noch bei mit gefehlt. Habe auch eine sehr große DS Sammlung, welche vorneweg fast ausschließlich aus JRPGS besteht. :D



  • Zum Lupin Manga darf sich die Heldin Cutie Honey (70er Jahre Manga) gesellen


    Einband/Qualität gleich wie bei Lupin nur dass dieser Manga satte 480 Seiten umfasst. Zusätzlich gibt es Anfang Kapitel 1 und 6 Farbseiten.


    Wer Cutie Honey nicht kennt oder evtl nur die auf Sat.1 gezeigte Serie Cutey Honey Flash: sehr ecchi
    Zeichner Go Nagai ist auch für u.a. Devilman bekannt.