Bereits im März vorbestellt und nach einer längeren Verzögerung von VÖ bis lieferbereit heute dann endlich bekommen

Meine neuste Errungenschaft...
-
-
-The Legend of Zelda Twilight Princess Band 9
Die Reihe will einfach nicht enden
Band 10 dauert bestimmt wieder ne halbe Ewigkeit... Bin ich froh, wenn der Manga endlich abgeschlossen ist und ich endlich mit dem Lesen anfangen kann...^^
-
Habe mir seit langem mal wieder was zum reinen hinstellen und anschauen gegönnt
(OK, vor fast nem halben Jahr, dank Corona kamen sie erst jetzt).Ein paar Figuren:
Einmal die sehr hübsche Figur von Coco aus Atelier of Witch Hat
Und dann noch die süße kleine Nendoroid Figur zu Kumoko, die kleine Spinne zu Beginn aus So Iam a Spider, so what? (mit den Light Novel im Hintergrund), auf die mich die liebe @Mahiro dieses Jahr gebracht hat
-
Ein Black-Week Angebot inkl. weiterem Rabatt in Kombination mit einem weiteren Erinnerungsstück aus der Kindheit in die Sammlung geholt.
Die unendliche Geschichte im Mediabook (Cover Version A) mit BD und DVD limitiert auf 2000 Stk und nummeriert.
Cover B war zwar mit Bucheinbandoptik ansprechender/edler aber nur Cover A war im Angebot/verfügbar.Statt der DVD wäre es echt mega gewesen, hätte man den Soundtrack beigefügt. Das Stück zum Glücksdrachen ist enfach Beste/Kult
Im enthaltenen "Book" gibt es u.a. auch die Information zu Unterschieden zwischen Original und US-FassungSowie für den aktuellen Stand und es wird wohl nun etwas dauern, bis der nächste Band folgt.
-
Nach einer CD Pause wieder ein Schnäppchenfang gemacht und gleichzeitig mein erster 100% Anime bezogener Soundtrack
Slam Dunk Single Collection mit den Openings und Endings und Movie Songs
In der High Spec Variante mit Blu-Spec CD und Blu-ray mit den Opening und Ending Videos (ich gehe davon aus bei einer Laufzeit von 10 Min). Im übrigen auch meine erste Blu-Spec CD, die meines Wissens nach auch fast nur in Japan produziert wurden/werden.Kleiner Witz an der Sache: Die Serie habe ich nie geschaut (u.a. weils die Serie ja hier nie gab) und den Manga auch nicht gelesen (der zudem von Panini abgebrochen wurde), aber natürlich waren mir die Openings und Endings bekannt.
Aber für eine solche Veröffentlichung zu einem günstigen Preis hole ich mir doch gerne einen 90er Klassiker in die Sammlung -
Heute was zum lesen und anschauen :
A Guide to Japanese Role-Playing Games
Wurde hier ja glaube ich auch schon mal vorgestellt, war in GB günstiger zu haben ^^"
Und Dank der Hinweise hier noch schnell das Artbook zu Splatoon Teil 2, wollte es schon lange haben und nun zu gutem Preis :
Zwei Hardcover Telefonbuchausmaßklopper -
-Edens Zero Band 12
-
Nach langer Zeit habe ich nun auch mal wieder zugeschlagen.
Nachdem letztens einige Forenlegenden wie @Kelesis mit lobenden Worten über die Legaia Reihe sprachen, musste ich einfach die Titel nachholen.:)
Hat meine Brieftasche zwar ordentlich bluten lassen, bin aber nun froh die Titel daheim zu haben.^^Nun habe ich mir auch noch Koudelka geholt. Letztens zufällig im Web für mich entdeckt. @DarkJokerRulez hatte letztens noch ausgiebig darüber geschwärmt, also ist das quasi ein Must have
Alle Spiele im neuwertigen Zustand und ohne Kratzer, da habe ich wohl einen guten Fang gemacht.Dazu noch endlich der 9. Band der Zelda Twilight Princess Reihe und einen englischen Roman über den nordischen Gott Loki :p
-
@Vincent Odessa: Das GamePress-Lösungsheft zu "Legaia 2" dürfte mittlerweile ähnlichen Raritätswert haben wie das Spiel selbst. Was aus dem guten, alten Ronald Kempf (dem Mann hinter GamePress) geworden ist, würde mich tatsächlich mal interessieren.
Seine inoffiziellen Lösungshefte waren in der Prä-Spieletipps.de-Ära so etwas wie der "Underground" unter den Lösungshilfen. -
Wieder 2 Bände von Dragonball SD
nur noch zwei (einer davon erscheint Ende Dez.) und ich bin auf aktuellem Stand und darf dann lange auf den neuen Band warten, da wegen Fullcolor das ganze deutlich langsamer veröffentlciht wird. -
@Vincent Odessa: Das GamePress-Lösungsheft zu "Legaia 2" dürfte mittlerweile ähnlichen Raritätswert haben wie das Spiel selbst. Was aus dem guten, alten Ronald Kempf (dem Mann hinter GamePress) geworden ist, würde mich tatsächlich mal interessieren.
Seine inoffiziellen Lösungshefte waren in der Prä-Spieletipps.de-Ära so etwas wie der "Underground" unter den Lösungshilfen.Kannte den gar nicht. Wieder ein Stück Videospiel Geschichte von Deutschland gelernt.
Obwohl mir Gamepress schon damals ein Begriff war, bevor das Internet so richtig in die Gänge kam, habe ich nie wirklich den Namen Ronald Kempf wahrgenommen.^^
Hoffen wir mal das dem Besten gut geht. -
Nun habe ich mir auch noch Koudelka geholt. Letztens zufällig im Web für mich entdeckt. @DarkJokerRulez hatte letztens noch ausgiebig darüber geschwärmt, also ist das quasi ein Must have
Na dann bin ich mal gespannt, was du von Koudelka hältst. Viel Spass damit.
-
Digimon Last Evolution Kizuna
(Blu-ray im Pappschuber)
Eigentlich sollte ein Mini-Aufsteller dabei sein, aber davon keine Spur...... -
Advent, Advent, ein weiteres Lichtlein brennt
Diese Ausgabe der Blu-ray von Mary und die Blume der Hexen fand ich toll, seit ich sie vor einigen Jahren das erste Mal gesehen habe und nun endlich für einen sehr günstigen Preis im Rahmen des Black Friday ergattert
Den Film mag ich immer noch gern, ganz im Stil von Studio Ghibli, wenn auch am Ende etwas gehastet...
-
Mit Verspätung durch die steigende Paketzahl (dabei wurde es schon von Amazon per Express verwendet)
Lupin III the First CGI Film
Im Digipack mit 5 Artcards, Booklet und einem kleinen Sticker zum 50. Jubiläum der Serie
Außerdem enthalten eine 2. Disc mit Bonusmaterial.Links
mit fast 250 Seiten in durchaus umfangreicher Manga
leider ist eine gewünschte 'Plottwist' Bonusstory nicht dabei. Ursprünglich war diese eine Beigabe für glaube den Kauf zur Veröffentlichung bei Animate (First Press Paper) -
-
Hat man ja überhaupt nix von gehört. Wärend zu Heavensward und Stormblood groß geworben wurde. Wusste ich nichtmal das eine zu Shadow und Endwalker existiert.
-
Was war denn da so schönes drinne?
-
Auch mit Verspätung:
Given Blu-ray Vol.1
Limited mit Sammelschuber
Besonderheit: Eine Greenbox (Verpackung) mit 100% plastikfrei und 25 % weniger CO2optisch hat man sich dem Musikthema angepasst und das Verpackungsdesign einer CD Hülle ausgerichtet
Als Extras liegen bei: ein Booklet, ein Artbook, ein Sticker, eine Artcard, ein Tourposter und ein Plektrum -
Band 4-6
-