Lieblingscharaktere

  • Ich habe einfach viel zu viele lieblingscharas ^^".


    Aus den anime:
    Kaworu(NGE)
    Sora(.Hack//Sign)
    Yozen(Hoshin engi)


    manga:
    inuyasha(inuyasha)
    Chrno(Chrno Crusade)
    Daisuke Niwa(D.N.Angel)
    und viele andere...

  • Nun gut, meine Lieblingscharaktere werden wahrscheinlich niemanden überraschen, aber wenn ich einen Manga oder Anime mag, bin ich immer sehr fixiert. ;)


    Zum einen finde ich viele Charas aus Ai Yazawas Manga toll. Sie sind immer etwas besonderes und man schließt sie schnell ins Herz. :] Dazu gehören Mikako und Tsutomu aus Gokinjo Monogatari. So süß und lustig zusammen. Was für ein niedliches Pärchen! :)
    Und natürlich Nana (Oosaki) und Ren aus Nana. Eines der coolsten Manga-Pärchen, das ich kenne.


    Naja, bei mir könnte der Thread wahrscheinlich auch "Was sind eure Lieblingspärchen?" heißen. :tongue: Mir ist schon länger aufgefallen, dass ich Charas meistens im Doppelpack gut finde. ^^'


    Aber ich bin auch von Mugen, Fuu und Jin aus Samurai Champloo begeistert. Mugen ist ganz schön abgedreht (manche würden wohl auch gestört sagen ^^) aber ich mag ihn trotzdem (oder gerade deswegen?)

  • Soviele Lieblingscharas und man weiß nicht wer einen mehr gefällt^^
    Deshalb bei mir mal ohne Reihenfolge da sich das immer ändert(ja nach Anime denn ich schaue)


    Also:


    Bakura - Yugioh
    Sanji - One Piece
    Lorenor Zorro - One Piece
    die beiden Ranmas - Ranma
    Lupin der dritte - Lupin
    Kenshin - Kenshin
    Inuyasha - Inuyasha
    Setsuna - Angel Sanctuary
    Spike - Cowboy Bebop
    Kaiba - Yugioh(ich mag halb solche hochnässigen Typen :D)

    da fehlen noch welche, fallen mir im Moment nur nicht ein ;(

    Wie viele Leben setztet ihr ein Ende,
    und wie viele Leben habt ihr bewahrt.
    Glänzt noch einmal im Licht meine Klingen,
    und leuchtet für meine letzte Fahrt.

  • ich kenne leider nicht so viele Animes/Mangas....doch nur ein paar


    Lorenor Zoro - One Piece
    Araya - Blade Of The Immortal
    Anoutsu - Blade Of The Immortal
    Vegeta - DBZ
    Sanboto - Kenshin


    ja, ansonsten fällt mir jetzt keiner ein...

  • Huch... hier hab ich ja noch gar nix geschrieben... 8|


    Alsoooo~, ich hab viel zu viele Lieblingscharaktere um alle aufzuzählen, aber hier mal die, die mich zur Zeit am meisten beschäftigen... ^^


    Miwako, Arashi und George aus Paradise Kiss!
    ~*~ Miwako weil sie so unglaublich süß ist
    ~*~ Arashi weil er einfach richtig cool ist, so jemanden will ich als Freund!
    ~*~ George, weil er ein Menschenfreund ist... *grins* ...auch prima als Freund geeignet! *g* Der kann einen ganz schön aus'm Gleichgewicht bringen...


    ...mmmhh.... *smile*

    A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...

  • meine Lieblingscharaktere..man das werden bestimmt viele...^^


    One Piece:
    ~Nami
    ~Robin
    ~Zorro
    ~vivi


    Naruto
    ~Sasuke
    ~Sakura
    ~kakashi


    Detektiv Conan
    ~Shinichi /conan
    ~Ran
    ~Ai


    Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    ~Marroon
    ~Chiaki


    Dragon Ball Z
    ~SonGoku
    ~SonGoten
    ~Dende


    The Vision of Escaflowne
    ~Hitomi
    ~Van


    das reicht erstmal^^


    ~*REal EmOtiON...*~
    *~1000 wOrDS~*


    ~ FInAl fANtASy x 4 EVeR..~

  • Shion Izumi aus Gantz


    Er ist wahsinnig, so gefühlskalt, kümmert sich einen dreck um andere dennoch
    stirbt er um seine Freundin zu retten, die er nicht mal wirklich liebt/mag
    er ist so unmenschlich dennoch bleibt er ein Mensch!


    das gefällt mir..

  • mhh der Thread ist zwar schon etwas älter aber egal


    also mein lieblingschara schwierig wenn ich mich auf einen festlegen muss dann ist es Spike Spiegel (Cowboy Bebop) er ist einfach nur die Gelassenheit in Person. Mag seine Art und seine Einstellung.


    So wennich mehr zur auswah hab dann sien es
    --> Lain ( SE Lain) mag ihre schüchterne verschlossenen Art und ihren Werdegang
    -->Kira/ Light ( Death Note) der KErl ist einfach nur größenwahnsinnig und genial
    --> L (Death Note) ohne Worte sehr speziell halt ^^
    und zuletzt --> Ed ( cowboy Bebop) die Kleine ist einfach nur süß und genial und für die Bebop Crew einfach nur nen richtig passende erweiterung ^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Uff, das is echt schwer, da gibts sooo viele ^^"


    Bleach (Manga / Anime)
    ~ Yoruichi (siehe mein Name :D )
    ~ Byakuya
    ~ Rukia


    Gun Smith Cats (Manga / Anime)
    ~ Ken


    Hagane (Manga)
    ~ Shizuka


    Ayashi no Ceres (Manga / Anime)
    ~ Ceres
    ~ Toya


    FuriKuri (Manga / Anime)
    ~ Haruko


    Record of Lodoss War (OVA)
    ~ Deedo
    Record of Lodoss War (Serie)
    ~ Neese
    ~ Shiris


    NGE (Anime)
    ~ Misato


    Full Moon wo sagashite (Manga)
    ~ Izumi
    ~ Takuto


    Shinshi Doumei (Manga)
    ~ Ushio
    ~ Shizumasa


    Kamikaze Kaitou Jeanne (Manga / Anime)
    ~ Fynn
    ~ Chiaki


    Kamikaze (Manga)
    ~ Kamuro
    ~ Beni-Guma


    Bubblegum Crisis (Original OVA)
    ~ Priss
    ~ Sylvie


    Full Metal Panic! (Anime)
    ~ Kaname


    Escaflowne (Serie)
    ~ Vaan
    ~ Folken
    Escaflowne (Film)
    ~ Milerna


    Puh.. mehr fällt mir grade nicht ein ^^

  • ohje des ist wirklich schwer hab so viele lieblings anime chars...mhhh auf anhieb würden mir jetzt nur Hauro und sophie aus dem film;" das wandelnde schloss" einfallen...ich find den film einfach super schön und die 2 passen einfach wahnsinnig gut zusammen^^...mhhh ahja aus serien find ich raffy aus "one piece"ganz gut weil der so hammer witzig ist..one piece erinnert mich eh manchma n bissel an fluch der karibik weis auch nich wieso....

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Dr4g0n1k4;66947

    ohje des ist wirklich schwer hab so viele lieblings anime chars...mhhh auf anhieb würden mir jetzt nur Hauro und sophie aus dem film;" das wandelnde schloss" einfallen...ich find den film einfach super schön und die 2 passen einfach wahnsinnig gut zusammen^^...mhhh ahja aus serien find ich raffy aus "one piece"ganz gut weil der so hammer witzig ist..one piece erinnert mich eh manchma n bissel an fluch der karibik weis auch nich wieso....


    Vielleicht wegen den Piraten???


    Hier ne kleine Liste meiner Lieblings Anime/Manga Charakter:


    Son-Goku aus DB/Z/GT:
    Find ich einfach nur witzig, egal wie wichtig der Kampf auch ist, für ihn ist es wichtig das er Spaß dabei hat.
    Auch geil find ich wie viel der immer essen tut.:bigeye)


    Ruffy D Monkey aus One Pice:
    *Der frisst ja auch wie ein Scheunendrescher*
    Find sein grinsen und lachen so genial und er will auch nur seinen Spaß.:D


    Vegeta aus DBZ/GT:
    Coole Frisur und immer einen geilen Spruch auf Lager.
    Und seine Agressivität find ich auch witzig, dadurch kann man ihn schnell Nerven.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Muten Roshi aus DB...
    Dieser geile alte Sack toppt alles....


    Och Bulma, nur ein kleines Sahnetörtchen, mit einer kirsche drauf^^


    Diese Nasenbluten-Attacke bei Uranai-Baba ist zum schießen!


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • also ich liebe:


    Eikichi Onizuka (GTO)
    Ranma
    Genma (ranma)
    Alucard (Hellsing)
    Kyo (Fruits Basket)
    Kairi (Peach Girl)
    Attim M-Zak (Seraphic Feather)
    Dark Mousy (DN Angel)
    etc...


    ich liebe lustige oder geheimnisvolle Charaktere die vllt au etwas fies sind ich finde sie unglaublich anziehend und naja wenn Ranmas Vater ein Panda sit, könnte ich mich immer wegwerfen

  • Meine Lieblingscharaktere sind folgende:


    Ranma - Ranma1/2
    Sir Crocodile - One Piece
    Naraku - Inu Yasha
    Kid Boo - Dragon Ball
    Anbu Kakashi - Naruto


    ...und noch ein paar andere die mir jetzt nicht einfallen:D

  • Meine Lieblingscharaktere:


    - L aus Death Note.
    Sein Aussehen, seine Bewegungen und sein Charakter sind irgendwie faszinierend und immer wieder belustigend. ^^


    - Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Er ist saukomisch und ich mag seine unbeholfene und sorgenlose Art. :)


    Mehr fallen mir spontan gar nicht ein. ^^


    EDIT: Aaach, genau.


    - Shampoo aus Ranma 1/2
    In sie hab ich mich irgendwie damals verliebt und freu mich immer, wenn ich sie auf Bildern oder im Fernsehen wiedersehe. ^^ Ich war immer wütend auf Ranma, warum er Shampoo nicht genommen hat. XD

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Es kann nur 1 geben.


    Edward Elric aus Full Metal Alchemist. Ist der enzigste Charakter eines Animes, der Grfühle so richitg rübergrbracht hat (einige Ausnahmen, ich gebe es zu ;)). Außerdem mag ich die Kampfszenen mit ihm. Brrr *_*.


    mfg


    Little Balmung