Beiträge von F-Lane

    Ja, ich begehe sie auch.
    Normalerweise funktioniert es mit Cornflakes Schüssel ganz gut.
    Wenn man mal Abends länger unterwes ist, fällt dann auch die Wahl auf den Döner.

    Ou, dachte das Forum existiert nicht mehr.
    Wie peinlich, wenn ich zurückblicke und mir angucke was damals von mir kam.


    Habt ihr vor die Threads runter zu nehmen?

    Hi Leute (war schon länger nimma on^^, hab auch grad eine Freistunde)


    also mein Lieblingstrack war und ist von Lenny Kravitz - Believe in Me...
    ...sehr schöner Beat ausgeglichen mit gechillter Melodie. Und der Clip uhuuuuUUUuu^^
    Ich habe auch bei dem Lied schöne Augenblicke erlebt. Ist echt empfehlenswert.

    Phoenix
    ...omg, wie kann man den solche wichtige dinge verlieren?...also ich verlier sicherlich auch was, aber es bleibt dann so bei Kleinkramm...was ganz häufig vorkommt: ich schreib meine Notizen aus meiner Schule nur mit schwarzem Kulli. Wenn ich immer Zuhause bin, pack ich immer diesen schwarze Kulli aus meiner Federmappe und dann....hö, wo is er'n nu^^

    @cifer...ich hab das bild auch irgendwo bei google schon besichtigt.
    Aber so eine Bildanalyse ist allemal interessant.


    Ich würde aber auch viel eher Rude mit Tifa assoziieren...ah ah, wo ist denn ihre hand?:D

    Hmm...schwierig...würd ja eigentlich für Auron voten. Aber den gibts ja nicht.
    Deswegen würd ich am ehesten auf einen Ähnlichen wie Cloud alias "Jason Bourne" , der sein Gedächtnis verloren hat und sich selbst sucht. Allein das füllt schon ne menge in der Story aus. Auch sein Verhalten gegenüber von Zeitgenossen, ist so ähnlich wie bei Squall, der nicht unbedingt die Nähe seiner Freunde sucht...Kalt, Präzisse und Zuverlässlich...das sind gute Charakterwerte^^

    Ja...wurde hier mehrmals über Vaan's Aussehen gelästert, ihr Lästertanten;)


    Naja, was solls...ich bin auch nicht gerade begeistert vom äußeren Erscheinungsbild (Das muss ja mal an der Stelle geasgt werden, dass er einen Frauenhaarschnitt hat...ja is so!), doch ich stell mir drunter einen kühnen Krieger vor.


    Auch wirds ja noch sicher spannend, wie er sich an den Tod von seinem Brude rächen wird.


    Aber ich will nicht hoffen, dass sich SE zu sehr an Tidus gehalten hat (blonde lange Haare, Sunnyboy)...

    Der Track von Bobby Valentino Ft. Lil Wayne - Tell Me Rmx


    We back son haha


    Slide over here and talk to the boy
    Wat are u drinkin
    Imma buy the bar
    I was jus thinking of seein u tomorrow
    Wakein up wit no panies no bra
    I aint bein nasty im jus being fo reel
    Lemme take off my belt and give u the whip appeal
    Yea .. u hear bout wat I do in the streets but u gon love wat I do in the sheets..hah


    Say baby what's your story
    You got the goods its plain to see
    The kind that a keep a brother on his knees
    And I'm so curious
    After the club hang out with me
    Valentino is sure to please
    For now let's have an apple martini
    And get to know each other


    Oh ma tell me
    How did you get that in those jeans
    The way you poppin it is killing me
    Look over here come follow me
    Tell me
    How did you get that in those jeans
    The way you dropping it is killing me
    I'll meet you in the V.I.P


    When you sizzling wanna lay you on the floor
    I'm a bad boy just thought I'd let you know
    These are the thoughts running through my mind
    Cause I'm so curious yeah
    Couple more shots and we out the door
    Speed off in the coupe cause there's more in store
    Can't wait till I pull in my driveway girl
    Can tell by now I want you


    You's a sexy thang
    Boo what's your name
    Cause you're the finest thang that's walked in the club
    Your girls they don't compare
    To you can't help but stare
    At you. . . lets make a toast to the good life


    [Chorus 2x]


    Lil Wayne
    I got you girl
    Its ya baby baby


    Fly walk baby
    Eyes all hazy
    Izod maybe or the ape is bathing
    Ride wit a gangsta
    We high whether weather b precious like ya face
    So heavenly im thanking GOD
    Like I betta be u kno our very street
    And if we get caught u can be my accessory
    Access to the condo in Miami
    Have breakfast on the flo
    Butt naked we tanning
    But... im to dark to tan
    Mamma call ur man
    ima a spark while I can
    U kno… now u got my eyes following the places u go
    Im caught up in ur vibe tryin to kik it like judo
    luda outta town I got the keys to the two door
    and we aint gotta tell nobody about the things u kno
    u kno holla at a G tho im prolly out wildin wit bobby valentino


    You's a sexy thang
    Boo what's your name
    Cause your the finest thing that's walked in the club(yea)
    Your girls they don't compare
    To you...can't help but stare
    At you...let's make a toast to the good life.

    Ich hatte mi den Film vor einigen Wochen mit dt. Unzertiteln angeschaut.
    Also, die Effekte sind gut gemacht...!!!ATTENTION!!!Für jeden der sich den Film noch ansehen will, wäre es ratsam diesen Post nicht weiter zu verfolgen!!!...
    ...aber ich hatte mir erhofft, dass sich die Lage zwischen Cloud und Tifa geklärt wird. Auch fand ich, dass sie sich doch recht spärlich unterhalten haben und lieber mit Fäusten geantwortet...Andere Spielcharas wurden auch nur kurz gezeigt. Aber der Rest war ok...Vor allem Vincents Auftritt und seine Monsterstimme...^^

    ^^sieht ziemlich gut aus...ich war schon länger auf der suche nach einem gruppenbild zu ff12.


    Vllt wär es besser sich an den traditionelle Final Fantasy zu halten. (Diesen Schrifttyp gibts auch bei Word unter den Namen "Eddition"...muss man sich aber laden)


    Ansonsten kool ;D

    Ok leude,...kommt schon, ihr werdet jetzte alle einen bunten Käfer basteln^^....-.-


    Also erstmal vor weg...kann man hier auf die Seite wav oder mp3-dateien on stellen, oder auf anderen Seiten und dann von hier aus überlinken?


    Wenns denn doch klappen sollte, dann könntet ihr Rede halten über z.b. das Forum hier mit allen drum und dran...erst stellt ihr euch selbst vor und dann einige andere User vorstellen...es sollte so aussehen, als wolltet ihr Interview über dieses Forum geben.


    Wenns nicht klappen sollte, wär ich trotzdem für den Käfer :D

    @Ravik....wusste gar nit das auch hier zu lande, welche sich mit Bollywood Filmen auskennt *aplouse*


    Also meine Meinung über Bollywoodfilme:
    Generell würd ich sagen, dass indische Filme ca. 3h dauern, Tanz und Gesang in jeder Lebenssituation vorhanden sind (vor allem immer dieses Arme austrecken)..., Romanze und Komödie auch immer in einem Topf geworfen werden und natürlich nicht zu vergessen...Shah Rukh Khan, der Allrounder...tja, Indien hat nur diesen einen Schauspieler:D


    Nein, natürlich gibt es andere, aber die Filme werden hier in D nicht gezeigt. Also indische Filme die gut sind, sind nur sehr wenige...wie zum Beispiel "In guten wie in schlechten Tagen" (<auch noch falsch Übersetzt, den der richtige Titel lautet "Kabhi Khushi Kabhi Gham", was soviel wie "manchmal glücklich manchmal traurig" ehißt...das nur so nebenbei)


    Ich denke es ist vor allem ein guter Familienfilm, aber wo ich finde, dass dort zu viel Kitsch da ist (Die kleine Schwester, Pooja...bäh, ich hoffe nur so eine wird mir nie über den Weg laufen)...aber die Eltern haben in den Film ihre Rollen gut gespielt.


    Es gibt auch noch andere gute Filme, die auch etwas näher der Realität ist. "Dil Chahta Hai" (<heißt "Was das Herz begehrt")...dieser Film würde auf jeden Fall auch hier in D besser ankommen. An RTL2: kauft euch diesen Film!!!


    Doch man freut sich immer wieder, wenn die Filme hier auf rtl2 laufen, die ich selbst schon vor 4-6 Jahern gesehen hat^^

    peinliches Date...hmm..das war vor nem Monat oder so, als ich mit einem Mädchen verabredete und sie auch noch (ohne vorher bescheid zu sagen) ihre Freundin mitgebracht hatte -.- das war so blöd von ihr, denn die hatten zunächst alleine unter sich gequatscht, dann aber versuchte ich mit ihrer freundin kontakt aufzunehmen, kamen so auch ins gespräch. das lustige war, dass die zielperson in der mitte saß, und dann noch ihre arme verschränkte. ich musste da so lachen, ich mein sie benahm wie ein teenie...hach du sch***e...zum glück hab ich mit der nie wieder getroffen.

    Also ich mach mit freuden son Filmabend nur, wenn uns die Ideen ausgehen, was man noch draußen hätte machen können. Jo, da muss immer Licht aus sein. Chipsration, Malzbier aber auch manchmal Obst liegen dann schon bereits aufm Tisch.


    Ja, also in der regel schauen wa uns Komödien an. Auch manchmal Horror und Action, obwohl Action weniger.


    Naja, meißt schaut man sich die Filme hintereinander weg, bis schon alle müde sind^^



    Zitat von Phoenix


    Bollywoodstreifen (wenn's denn auch jedem gefällt, allerdings gehen die 3h^^')


    Ähm, diese Bollywood-Filme dauern eigentlich immer 3h, sowie das singen.
    Das ist das A und O bei indischen Filmen.
    Auch wollte ich sagen, dass hier in deutschen Fernsehen bis jetzt 3 Bollyw.Filme ausgestrahlt wurden, doch bei jedem war dieser selbe Schauspieler. Jeder hat jetzt den Eindruck, dass Indien nur diesen einen Schauspieler hat^^



    Edit by Phoenix:
    Bitte Doppelposts vermeiden und Edit-Button verwenden

    Zitat von Alhym

    Elijah Wood ist doch Frodo und net Potter ;)


    ja ich weiß, aber nö, ich fand ja nur, dass er so aussah...übrigens, die mukke, die läuft, wenn nancy tanzt, die is der hammer^^

    ich hab mir auch den film letzte woche angeschaut...total derbe!


    mir hats echt gefallen. die kontelation der vielen stars war, würd ich meinen, überflüßig. mir gefiel z.b. dir rolle von michael madson überhaupt nicht. er hätte wieder ziemlich gut den bösebub spielen können. auch dacht zu erst, als ellijah wood sah, was macht den hier mr. potter?


    aber was positiv war, die erzählung von der jeweiligen personen...man erfuhr doch, dass hardigen (weiß nit obs sich so schreibt) in gewisser weise nancy scharf fand.


    aber auch wie marv, mr. potter auseinander nahm, war schon heftig.


    ein thuper film :D

    ich hätt auch drauf lust. nur stellt sich die frage, wann sowas stattfinden soll, geschweige ob überhaupt jmd kommt :)
    man könnt sich auch notfalls an sonem wochenende oder in den nächsten herbstferien treffen.