Auf der Schule wo ich noch vorkurzem war (hab endlich meinen Abschluss), sind oft ziemlich kranke Sachen passiert, vieles war total krank, respektlos und wirklich nicht komisch. Doch davon werde ich jetzt mal nichts erzählen, sondern nur von komischen und witzigen Sachen und so.
1) Der Klassenlehrer sucht verzweifelt das Klassenbuch und wir denken nur "Ja wo könnte es wohl sein?" *Auf dem Schrank schiel*. Nach etwa einer Woche haben wir das Klassenbuch unter das Pult, mit ein paar Blätter und so gelegt.
2) Überschüssige Energie ablassen! Wie?! Ganz einfach Tische aneinander hauen, Kreide und Radiergummis durch das Zimmer werfen.
3) Ein Freund von mir, der normalerweise ganz nett und ruhig ist, ist einmal brutal ausgerastet. War an dem Tag total genervt und als ein Mitschüler in der vorderen Reihe irgendwas zu ihm gesagt hat, packt er den Stuhl neben sich und schleudert ihn nach vorne. Der Stuhl kracht erst auf einen Tisch (eine tiefe Delle ist ein Andenken an diese Tat) und fliegt dann direkt auf den Typ was ihn angesprochen hat. Alle waren ganz ruhig, dann fangen ich und ein anderer Freund von mir an zu jubeln und zu applaudieren. Natürlich hat das kein Lehrer gesehen, da das nach der großen Pause war.
4) Wir haben oft die Tafelschwämme versteckt und zwar in einer Rille oben in der Wand, am ende des Jahres waren etwa 10 Schwämme da oben, plus ein paar Schachteln voll Kreide.
5)
Zitat von Shin-Ra;93117Zwei Gruppen liefern sich ne Schneeballschlacht. Ein Lehrer steht zwischen beiden Gruppen und will die Versammlung auflösen. Er dreht sich zu einer Gruppe und einer aus der anderen haut ihm mit nem Schneeball die Mütze vom Kopf.
So was ähnlich war bei uns auch mal. Nur das es halt Drei Gruppen waren. Die Lehrerin versuchte den Krieg zu beenden, doch wir hören einfach nicht auf und beachten sie halt nicht. Das Ergebnis war, das sie dann Kopfschüttelnd weg ging und wir in Ruhe weiter machen konnten.
6) Abschlussfahrt München. Zweiter Tag (Abend). Wir holen uns ständig ein Radler aus dem Automat und trinken halt was das Zeug hält. Später sind wir dann runter in Keller des Hotels gegangen (Frühstücksraum) und haben dort noch weng getrunken. Auf einmal kommt unsere Lehrer runter, schaut uns alle so komisch an und wir dann so "Keine angst, des ist unser zweites, danach ist Schluss." Ich glaub zwar nicht dass er uns geglaubt hat aber er hat uns weiter trinken lassen. Es war Vereinbart das jeder NUR EIN Bier pro Tag trinken darf.
7) In Chemie kann man wirklich tolle Sachen machen. Thermometer und ein Teelicht reichen schon aus. Thermometer ins Teelicht halten und staunen wie schnell die Temperatur steigt. Naja, nach dem fünften mal ist das Thermometer in die Luft geflogen.
So, mehr fällt mir grad ned ein.