Beiträge von Little Balmung

    Hey,


    ich heule grad, als ich gelesen habe, dass ich das Spiel endlich wieder haben kann.
    Spiele jetzt schnell noch Chained Echoes durch und dann geht es an diese Perle, die ich damals nie geschafft habe durchzuspielen.


    Weiß jemand zufällig, ob es ein Fast Forward gibt?
    Bisher lese ich nur irgendwas von Zurückspulen.


    LG

    Hey,


    aus sentimentalen Gründen melde ich mich auch mal.


    Viel sind ja noch da, aber viele Leute von damals leider wohl nicht mehr.
    Ich selber bin ja auch kaum mehr aktiv, aber lese eigentlich täglich:


    Xaniri, CiferCross, Reks, Zweistein, Nero, Tydus, Para und wahrscheinlich noch 100 andere Leute mit denen man sich hier damals schön ausgetauscht hat.
    Schöne Zeit...


    Falls ihr das lest: Ich hoffe euch geht es allen gut :).



    LG

    Gibt es jemanden der Maduin hat und ihn schnell einmal tauschen würde und dann wieder zurück?
    Ich raste bei diesem Minispiel gleich nämlich aus -.-.


    Schon mal danke!



    Gruß


    EDIT: Habe es nochmal versucht und hat geklappt. Für wen ich also seinen Titan umwandeln soll, der soll mir bescheid geben.

    Hey,


    bin grad am überlegen ob ich mir noch einen N3DS anschaffen soll.
    Genug Spiele gibt es bin mir aber nicht ganz sicher, wie es mit dem Support der Konsole aussieht, wenn die Switch erscheinen wird.
    Würdet ihr euch zum jetzigen Zeitpunkt noch einen 3DS holen?



    Gruß
    LiL


    EDIT: Weitere Frage: Könnte ich mir auch einen 2DS holen (billiger) und die Spiele des 3DS daraufzocken? Einen 3D-Effekt brauche ich nicht unbedingt.

    Hey,


    brauche Hilfe. Habe jetzt grad Star Ocean 5 durch (Spiel war in Ordnung aber leider nichts besonderes). Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen RPG für mich.
    Habe sowohl eine PS4 als auch eine WII U.
    Ich suche Spiele, die eher in Richtung JRPG gehen. Kein Skyrim oder ähnliches.
    In meiner Sammlung befinden sich schon Star Ocean 5, I am Setsuna, Xenoblade + Chronicles X, Type 0-HD.


    Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Sachen vorschlagen :).


    Gruß
    LiL

    Hey,


    ja ich nehme mir mal wieder vor mehr zu schreiben. Lesen tue ich noch, aber hatte eine Zeitlang den Spaß am spielen verloren. Der ist wieder zurück, nachdem ich meine PS4 und Wii U habe.
    Denke, dass es demnächst wieder was zu hören gibt :P.


    Gruß

    Hey,


    unglaublich lange her, dass ich mal was geschrieben habe. Schau trotzdem noch jeden Tag vorbei.
    Habe mir vor ein paar Tagen eine Wii U geholt und suche nun nach Spielen. Da man ja wohl auch die alten Wii-Spiele darauf zocken kann wollte ich mir gerne Xenoblade Chronicles besorgen. Soll ja sehr gut sein das Spiel.


    Kostet bei Amazon aber mal locker 130€ und diese bin ich nicht bereit auszugeben. Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben, wo ich deutlich günstiger kann das Spiel rankomme?


    Gruß

    Morgens ganz geil


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gut, vielleicht habe ich das falsch ausgedrückt.
    Kampfsysteme wie z.B. in Oblivion mag ich einfach nicht (also dieses klick and hit).
    Mit Final Fantasy XIII konnte ich mich anfreunden (Wechsel von Umgebungskarte zum Kampfsystem).


    Sicherlich gibt es da auch Spiele aus dem Westen die dieses Kriterien erfüllen. Das habe ich wohl oben nicht ganz deutlich gemacht.



    Gruß