Lieblingscharaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original geschrieben von Cloud Strife
      Also mein Lieblingschara ist Van Fanel aus Escaflowne
      Liegt's am Namen ;b? XD~

      Also mein Lieblingschara ist und bleibt Asuka Soryu Langley aus NGE. Ich finde sie ist eine überaus interessante Person. Außerdem sehe ich ein paar Parallelen zwischen mir und ihrem Verhalten, Denken und Schicksal... Aber man darf sich den Phoenix jetzt nicht wie eine männliche Asuka vorstellen XD. Wir haben eben wie gesagt nur ein paar Ähnlichkeiten in den genannten Punkten.

      Btw, nennt doch nicht nur einfach den Charakter, sondern sagt doch auch warum er euer Favorit ist. Dann können manche, die ihn nicht kennen, sich ein Bild von ihm machen.

      Prevailer schrieb:

      Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren
    • Van ist zwar noch jung aber bereits erfahren im Kampf..am anfang mag er es nicht so zum kaempfen, speater liebt er es und dreht auch manchmal durch (ja das find ich immer super wenn der druchdreht)..er sieht auch verdammt cool aus und ja er hat escaflowne

      @Phoenix

      gg ..ne ich fand aber den namen ziemlich cool und wollt mal, dass er in FF vorkommt...dann ists passiert^^
    • Btw, nennt doch nicht nur einfach den Charakter, sondern sagt doch auch warum er euer Favorit ist. Dann können manche, die ihn nicht kennen, sich ein Bild von ihm machen.

      Ok.

      Genauer gesagt kann ich nicht sagen, wer mein absoluter Liebling ist, da es für mich unmöglich ist, aus zig coolen Leuten, den besten zu nehmen. Deshalb habe ich einen für Anime und einen für Manga genommen, um meine Auswahl wenigstens ein bisschen einzuschränken.

      Also, Shannon ist im Anime bei mir der Liebling, weil ich mich am besten mit ihm identifizieren kann (ich sag nur Grimassen :D). Ausserdem verhält er sich imo auch am coolsten von allen in Scrapped Princess und toll sieht er auch noch aus. Noch dazu ist er der legendäre D Knight, der sich mit dem Dragoon Zephiris vereinen kann und so richtig das Haus rocken kann. Besonders am Ende der Serie bekommt man das zu sehen. xD

      Youzen das Genie, im Manga ist vielleicht etwas weit hergeholt, weil die meisten Charaktere in Houshin Engi irgendwie toll sind. ^^
      Besonders zeichnet er sich durch sein cooles Auftreten immer aus, was man zB in Band 5 zu sehen bekommt. Auch seine Kampfweise ist einfach einem Genie gleich, aber so viel will ich jetzt auch nicht mehr verraten. n_n
    • Kimba der weiße Löwe ist mein Lieblingscharakter, weil da einfach viele schöne TV-Kindererinnerungen dran hängen und ich die Serie wirklich toll fand. Tja, wie der war weiß ich nimmer, außer, dass er desöfteren mal durchs Bild gehuscht ist...^^


      Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki

      Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi
    • OK es ist garantiert meine Schuld da ich denn Threadtitel blöd gewählt habe.
      Eigentlich fehlt da noch ein 'e' am Ende, denn ich wollte wissen was eure Lieblingscharakter'e' sind. Und so hab ich es ja auch im Eröffnungsbeitrag geschreiben. Naja Schwamm drüber^^

      Edit by Phoenix: Hab's mal umgeändert.

      Dann machs ich mal so wie ich es mir eben gedacht hab:

      1. Ami Mizuno (Sailor Moon)<---hab ich übrigens derzeit als Ava^^
      2. Spike Spiegel (Cowboy Bebop)
      3. Motoko Kusanagi (Ghost in the Shell)
      4. Shampoo (Ranma)
      5. Usagi Tsukino (Sailor Moon)
      6. Naria & Eriya (Vision of Escaflowne)
      7.Kikyou (Inuyasha)
      8. Ranma-chan (Ranma)
      9. Bakura (Yugioh)
      10. Inu Yasha (Inuyasha)
    • Lieblingscharas

      1. Sesshomaru (Inu Yasha)
      2. Kenshin (Kenshin) woher den sonst?)
      3. Majin Boo (Dragonball Z)
      4. Prof. Nova (Alita)
      5. Naylonstrumpf-Taro (Ranma 1/2)
      6. Vegeta (Dragonball Z)
      7. Mian Toris (Caravan Kidd) schreibt man so)
      8. Miroku (Inu Yasha)
      9. Hideki Motosuwa (Chobits)
      10. Hajime Saito (Kenshin)

      PS: Hat jemand ne Ahnung wie Das japanische Zeichen
      für Sesshomaru aussieht, wäre froh wenn ihrs mir schreiben
      könntet.Daaanke
    • Na gut, dann stelle ich auch mal eine Liste zusammen! :]

      1. Shannon Casull (Scrapped Princess)
      2. Youzen (Hoshin Engi)
      3. Raquel Casull (Scrapped Princess)
      4. Taikoubou (Hoshin Engi)
      5. Chrno (Chro Crusade)
      6. Aoshi (Kenshin)
      7. Taito Magatsu (Blade of the Immortal)
      8. Mitsune Konno (Love Hina)
      9. Makie (Blade of the Immortal)
      10. Sasuke Uchiha (Naruto)
      11. Haruko Haruhara (FLCL)
      12. Miroku (Inuyasha)
      13. Sango (Inuyasha)
      14. Joshua (Chrno Crusade)
      15. Ken (Digimon 02)

      @Vincent: Sobald ich die DVD habe, kommt Tsukasa auch rein. *g*
    • Mir sind nicht sonderlich viele fantasie-Charakter symapathisch und auch in letzter Zeit habe ich nicht besonders viel mit der Japanischen Comic-kultur zu tun, da ich 1. keine zeit und 2. kein geld habe...deswegen habe ich mich auch eher auf ein paar Manga speziallisiert ^_^'

      Nungut, schluss mit Infos, welche nicht zum Thema passen (...*liebt es zu spammen* xD )

      1. Vash the stampede (Trigun)
      2. Leorio (HunterXHunter)
      3. Wolfwood (Trigun)
      4. Leonov the puppet Master (Trigun)
      5. Lysop (One Piece)
      6. Naruto Uzumaki (Naruto)
      7. Haku (Naruto)
      8. Ruffy (One Piece)
      9. Spike (Cowboy Bebop)
      10. Nami (One Piece)
      .
      .
      .
      "Hi"
      "Du, ich mag dich voll"
      "warum warst du so lang nicht da?"
      "hi, kennst mich noch"
      "was, du bist es garnicht?"

      Wiederholendes Spielchen made by (Name bleibt anonym, damit andere auch mitspielen können ^_-
      Hoffe es macht dir spaß @anonym)
    • bei mir handelt es sich um animefiguren, die ich mag.
      zum einem ist es der kaneda aus akira, jubei aus ninja scroll und alita aus battle angel alita.
      sicher gibt es noch ein paar, aber diese charas liegen mir besonders am herzen.
      vielleicht kommt noch der eine oder andere hinzu, wenn ich endlich dazu komme NGE zu lesen(dann kann ich auch wieder mitreden)
      Ich brauche keine Signatur
    • Mein Lieblingscharakter ist bis jetzt Rei aus Neon Genesis Evangelion (dem Anime). Kenn das Manga dazu nicht, kann also leider nicht sagen, ob sie da auch vorkommt.
      Ich finde sie schön mysteriös und geheimnisvoll :)


      Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki

      Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi