Beiträge von Shin-Ra

    Hallo zusammen,


    ich habe vor zehn Jahren mal einen Thread erstellt (hier), wie man früh im Spiel schnell im Level steigen kann...


    Da ich nie die Zodiac Age Version gespielt habe, hier mal ein paar Fragen dazu. Ich hoffe es finden sich kundige Mitstreiter, die die internationale Version kennen.


    Ich habe mir vom Limbus Wolf den Gladius geklaut und bin dann Werwölfe töten gegangen. Das habe ich gemacht, bevor ich Penelo als Begleitung erhalten habe.


    Geht das immer noch? Droppen die Gegner immer noch die selben Waffen?


    Wann muss ich im Spielverlauf einen Job festlegen? Profitiere ich noch vom frühen Hochleveln, wenn ich einen Job gewählt habe?


    Sind andere Gebiete vom Start weg verfügbar, welche damals nicht zugänglich waren?


    Es geht mir hier nicht um Sinn und Unsinn vom frühen Power leveln, ich hoffe einfach dass es noch so unkompliziert möglich ist wie damals!


    Danke für Eure Hilfe!

    Moiner Kollegen,


    bin nun Level 25. Hab auch schon zwei legendäre Ausrüstungen gefunden und einen exotischen Raketenwerfer, der alles one hittet :D


    Spiele als Titan. Meine Motivation ist momentan etwas down, da ich für Upgrades Relikteisen brauche. Und die ganze Zeit über den Mars zu tingeln und die Teile suchen scheint mir nicht sehr verlockend. Ich spiele vornehmlich PVP. Würde mich aber über Mitspieler für Strikes auf der PS4 freuen (Shin25_HH).


    Wenn ich dann mal Level 27 bin, kann man den Raid ja auch mal angehen...

    Klar, gerne adden, je mehr, desto besser :D


    Ich muss gestehen ich bin voll gehyped von dem Spiel.... ist ja nicht so gesund, aber was soll man machen :D


    Hab mir in der Release Woche sogar frei genommen^^


    Wie gesagt, ich bin eigentlich nicht so der Ego-Shooter-Pro, habe aber festgestellt, dass gerade der PVP-Teil, den ich eigentlich auch nicht so mag, sehr spaßig war. Ich würde dem an deiner Stelle zumindest eine Chance geben. Zumal man nur in diesem Modus meiner Meinung nach das Ganze richtig lernt. Meine Lernkurve in der Beta war jedenfalls ziemlich steil... Am Anfang bin ich für jeden geplätteten Feind achtmal drauf gegangen, am Ende habe ich zwei gekillt, bevor es mich erwischt hat.

    Alles richtig, was du sagst. Was mir aber echt ein Dorn im Auge ist, ist der Umstand,


    Das ich für Spielinhalte bezahle, die ich ohne entsprechende Freunde nicht nutzen kann. Ich glaube, ein paar Trophäen hängen da sogar mit dran. Matchmaking hat natürlich den großen Nachteil das man nicht eingespielt ist, aber bungie hätte zumindest die Wahl lassen können. Ich bin berufstätig und habe nicht viel Zeit, damit fallen die raids eigentlich flach, wenn die sogar abgestimmt werden müssen und Stunden dauern sollen...


    Ich hoffe sehr, dass es ausrüstungstechnisch keine raid-exklusiven Sachen geben wird.


    Erinnert sich mal einer an Borderlands 2. Auch hier gab es raids, die laut gearbox nur in einer Gruppe zu bewältigen sein sollten. Durch die richtige skillung und das richtige equipment habe ich trotzdem fast alle allein gelegt. Die Möglichkeit hätte ich in destiny auch gern gehabt...


    Kannst mich gerne adden!


    PS: auf PS4 gibt es doch den Spiel unabhängigen Party chat. Das Spiel selbst muss die Funktionalität nicht bieten. Man muss befreundet sein, aber sonst funktioniert das.

    Servus zusammen!


    habe mich auch an der Destiny Beta betätigt und war doch echt angetan.


    Was mich wirklich stört sind die Raids, welche nur mit Freunden machbar sind. Das hätte man durchaus auch mit nem Standard Matchmaking hinbekommen können.


    Wer von euch plant sich das Spiel zu holen? Ich werde es auf PS4 zocken. Wer mich adden möchte: PSN-ID ist Shin25_HH.


    Leider ist meine K/D-Ratio noch nicht so doll... In der Beta im Schnitt zwischen 1,5 und 2,0...

    Beruhigt Euch, Kinder :)


    Eine Diskussion, die so kontrovers und alt ist, muss man ja wohl nicht so verbissen führen oder?


    Meine Meinung ist, dass DLC ne super Sache ist, es müssen keine Kartons mehr hergestellt werden, das schont die Umwelt! Toll, oder?


    Was mir nur sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass in der Online-Welt Sachen wie Angebot und Nachfrage nicht in dem Maße gelten, wie auf dem realen Markt. Die DLC-Preise liegen zum Teil deutlich über den Laden-Preisen, was ich persönlich eine Frechheit finde. Aber die ANbieter haben keinen Stress. Servergebühren etc. bleiben imm gleich, egal wie teuer das Spiel angeboten wird. Der Online-Markt ist in meinen Augen einfach zu undynamisch.


    Ansonsten finde ich die Idee toll. Raubkopierer kaufen die Spiele nicht, das ist klar, aber wenn Standardversionen billiger angeoten würden, würden sicher mehr Leute darauf zurückgreifen (können).

    Hey ho,


    sorry for doppelpost again. Ich schreib grad an nem Waffenguide für NIER, und benötige mal die Hilfe von allen Zockern. Ich brauche verschiedene Waffendaten. Das meiste habe ich mir bereits zusammengesammelt, aber einige wenige Infos fehlen mir noch, die ich nicht mehr bekommen kann, weil meine Waffen bereits weiterentwickelt sind.



    Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet. Ich benötige folgende Informationen:


    Angriff, Magieverstärkung und Gewicht für folgende Waffen und Stufen:


    Kusanagi - Stufe 1
    Axt der Enthauptung - Stufe 4
    Zwillingszahn - Stufe 1
    Bestienlord - Stufe 2, Stufe 3
    Eiserner Wille - Stufe 1
    Thronräuberspeer - Stufe 4
    Irrgartenruf - Stufe 1, Stufe 2, Stufe 3


    Nur das Gewicht benötige ich für


    Erddrachenklaue - Stufe 1, Stufe 2, Stufe 3


    Vielen Dank Euch!


    VG
    ROb

    Hab jetzt die eleganteste Lösung zum Farmen der Adlereier herausgefunden. Hab da son Video auf YouTube gesehen, aber erst heute kapiert, wie es geht. Hab drei Eier in einer Stunde gefunden^^


    Ist ganz einfach: Schwierigkeitsgrad auf schwer, dann zum Haus unterm Anführer laufen und immer die Klippe runterspringen bis Tod^^ Beim Game Over-Bildschirm "Weiter" klicken und Tadaaa...wie was Glitzerndes. Der Tod sorgt für das Neuladen, geht aber zehnmal schneller als manuelles Load und hinlaufen. Man muss es auf schwer machen, weil nach jedem Tod die restlichen Lebenspunkte weniger werden.


    Am Ende ist man nach einem Klippensprung tot und hat sofort wieder die Chance. Also alle 10 sek. Aber Achtung: Wenn man das Ei hat und stirbt ist es weg (bei Einfach bleiben alle Items erhalten).

    Also was Midnight Club angeht, dass kann ich nicht bestätigen. Hab zwar nur den dritten als DUB-Edition gezockt, aber der war sehr leicht.
    Viel schwerer fand ich bspw. Juiced oder Racedriver. Gran Turismo in der Fomel 1 - Klasse war auch hart. Nur was für absolute Perfektionisten.


    Ich find wirklich schwer werden die Spiele nur, wenn man sie auch auf der entsprechenden Stufe spielt. Richtig frustriert war ich nie. Bin aber auch, wie schon erwähnt ein Pussy-Gamer^^


    Aber ich krieg grad wirklich Lust, Star Ocean: The last Hope auf schwer zu spielen^^


    Achja, Final Fantasy I fand ich schwer. Bin gleich beim ersten Kampf gekratzt, sowas hab ich noch nie erlebt^^

    Sorry für den Doppelpost...kann mir mal einer sagen, wo ich die großen Zahnräder genau finde? Im Müllberg ist klar, aber welche Gegner droppen die? Ich hatte eine masochistische Anwandlung alle Waffen zu uppen. Alle anderen Items finde ich mittlerweile, aber bei den Large Gears herrscht große Verwirrung im Netz...