Beiträge von Fran

Also nee...obwohl es gibt nen Rapper der is abhängig davon...

Ich trink immer ma so n Liter wenn ich nen Zockerweibchen abend mach...aber das zeug wirkt bei mir eh nich ^^

Ich nehm diese Dinger irgendwie nicht so ernst..ich weiß ja nicht ob es sich lohnt da Verbote zu verhängen xD

ohhh desperate housewives läuft bye bye ;devil3)

waaaah! ICH liebe Death Note...das is so genial..da hat sich wirklich jemand n bissl was bei gedacht ma. Ich find das so genial..hab zuerst den Anime(jap) gesehn...fand ihn einfach nur toll u besonder der OST.

Nunja der Manga is dann etw öde, weil man kennt es ja schooon...

und ich habe jetzt ma angefangen den realfilm zu schauen. Und der ist - sorry- einfach nur scheiße...die haben die Geschichte total verändert und es is allgemein merkwürdig gemacht, find ich

Was ich jetzt nochma loswerden muss. ICH LIEBE L!!! Gibt es irgendwo so nen freakigen Kerl mit chronischen Augenringen!?!? Ich will ihn heiraten xDDD

und cih hasse MISA MISA -.-ich will das sie stirbt...naja man kann ja nich alles haben xD :engel)

Ich war mit meinem Ex ab und zu beim Basketball im Park...da kann man sich locker austoben gegeneinander oder miteinander spielen und sich näher kommen ^^....tjoa...einfach ma verschiedene Sportarten austesten..Kampfsport kann au interessant sein...

was das laufen angeht..wenn mir das n Junge abietet, zeig ich ihm nen Vogel..wenn es nich grad n supersportgirl ist...is das eher doof für mädels..man fühlt sich danach eklig u kommt mit dem Kerl eh nich mit.. schwimmen find ich da besser da kann man sich ja nachher in den Whirlpool kuschln<3

:flower)

Ich poste es mal hier herein. wollte nicht extra nen neuen Thread eröffnen. Ich muss sagen, (sry) ich finde das Forum jetzt ganz scheußlich vom aussehen her. Denn diese Sandton schmerzt einem Eremiten in den Augen xD...nein wirklich ich finde das war keine Meisterleistung...

es hat dieses wegdrängende einer Burger King Filiale: Man mag hin aber schnell weg, wegen design fauxpas...oder so ^^ naja ich mein nur, könntet ihr es nich zur Auswahl lassen ob das neue oder alte Design wie früher?

Oder is das hier irgendwo und ich hab es nicht gesehen..?

Mir jedenfalls macht das so gar keinen Spaß..es wirkt auf mich persönlich sehr unübersichtlich

lg Fran :hopfire)

Ich sag dazu : ich liebe das Tanzen. Mustt leider jetz ein Jahr aussetzen und mein könen hat gelitten...tanze ja popping u hip hop, fresstyle, dancehall

wer wissen will was geiles tanzen ist: Youtube -> JABBAWOCKEEZ!!!!

ich möchte sie euch einfach ans herz legen bitte schaut sie euch an. Die gefallen selbst leuten, die garnichts mit :kochin/tanzen am Hut haben.

cool....es feheln viele weil meine etern mir ab und zu welche brachten u nich dran dachten bd 1 zu kaufen..oder weil ich manche serien dann dch nich mochte ja get backers....leg ich schonma zurück^^

So ich hate ja schonmal hier geschrieben, aber irgendwie hatte ch das wieder verworfen. Also...

ich verkaufe hier Mangas..habe alle einmal gelesen und verkaufe sie aus Platzmangel....^^"

Kosten pro Manga: 3€ + Porto

Wenn jemand mehrere kauft kann man ja per PN oderr E-mail verhandeln ;)

alle Mangas haben sehr gute Qualität und wenn einer nen kleinen Knick haben sollte dann nur weil ich ihn selbst mal verliehen hatte. Aber eigtl sehn sie noch neu aus

ja weitere Fragen Pn oder e-mail an mich.( rikku.chan0510@freenet.de )

DIE LISTE:

-Kenshin 1-6

-K2 Kill me Kiss me 3

-Wild Rock

-Blame 1

-Gakuen Heaven one-shot

-Get Backers 1-2

-Ayashi no Ceres 3

-Kare First Love 1

-Maison Ikkoku 2

-Oh! my Goddess 1-2, 20-23

-Love Hina 1, 4, 14

-Eden no Hana 5

-Fullmoon wo sagashite 6

-Saber Marionette J 5

-Psychic Academy 1-3

-Vampire Master 3

-Tomoe 1

-Dragon Girls 2

-Caravan Kidd 3

-Gunsmith Cats 1, 8, 15-17

-Manga Power 6-2004, 10-2003, 19-2003

-Banzai 11-17 2002/03, 21-2003

-Daisuki 1. 2003 - 4.2006

-Demon Diary 1

-Video Girl Ai 1-3, 5

-Tokyo Mew Mew 1

-Gravitation 2, 6

-Astro Boy 8

-Angel Sanctuary 6

-D-N-A² 1, 2

-Kajika one-shot

-Without Identity 1

-Zodiac 4

-Yubisaki Milktea 1

-Lilling Po 2

-Virgin Crisis 1

-Moryo Kiden 1

-Buiscuit 2

-Toshiki Yui 6

-L´alleluia des Anges 1

-I.N.V.U 1-2

-Kleiner Schmetterling 1-3

-Langenscheidt Sprachführer Japanisch

-Manga zeichnen leicht gemacht 3 : das Zeichnen v Kampfszenen : 5€

So das war es erstmal wer interesse hat schreiben dann machen wir was aus...achja falss jemand noch ne Bibel braucht die hab ich auch aussortiert xD

viel spaß!

biete au noch ne ps1 an ^^

bilder poste ich gleich v der sammlung

ja ich stimm euch zu bin zwar au rst 17 aba ich kann es nicht leiden weil einfach sämtliche grenzen verschwinden. man is kein cosplayer , kein mangaka, kein wasweißich. man muss AAALES machen J-rock hören u japanisch reden.
    wenn ich auf die connichi gehe, steh ich da mit nem großen fragezeichen auf dem kopf.

es hat sich geändert u ich finde es auch schade dass mangas dem hype verfallen sind. ichhabe längst den überblick u die freude verloren.

denn jeder 2. hier is ein mangaka u kann es nich ma schön-sehn alle gleich aus u so....naja

bin zu faul noch mehr meiner gedanken zu schreiben ^^

ach ihr übertreibt ja alle....is teilweise ne engstirnige sicht....ich zum beispiel spiele wenn ich bock hab u dann wenn ich nich mehr will or weg muss mach ich es einfach aus fertig ich ziehe lieber allein durch die lande ich sammel jeden scheiß auf der gedroppt wird ,,,also sammel ich nur geld...was für mich keine sorge mehr is da mein freund mir viel geschickt hat....u ich finde es einfach entspannend wegen der schönen musik..so sehr ich final fantasy liebe finde ich es mal als eine gute awechslung,,,,nich zu viel geschichte die dann in den unedlichen abzweigungen ertrunken wird...joa aba stellenweise schon nervig u öde das stundenlange rumlaufen....nur tun hier alle so als wär jeder der das spielt so n hardcoresüchtiger zocker u diese leute spielen wahrscheinlich mindestens ma genausolange an anderen spielen wie wow leute...ich ein ich hab hier gelesen das manche locker 300 std an nem spiel sitzen usw,,,nur weil ein paar fette dumme gehänselte japaner oder wer au immer daran kaputtgegangen sind...da könnten wi rgleich wieder beim thema KILLERSPIELE landen xDDDD naja

das letzte Wort: Wer es mag der spielt es u wer nicht der nicht

allerletztes wort: spielt jemand the burning crusade pvpv extreme realm?

allerallerletztes wort: maunz

Damn... vor ein paar Tagen konnte ich es nicht leiden und schon bin ich am zocken....u schon auf level 28 ^^" auf welchen servern treibt ihr euch so rum, was seid ihr u wie heißt ihr?

weiß nich ob das hier reindarf oder so aba ich dachte ich frag ma ^^