Games Ticker - Alle Infos rund um das Thema Videospiele

  • U.a. gehörte noch das HD Remaster von Akiba's Trip 1 dazu, hoffentlich wird das Spiel auch noch das Licht im Westen sehen. xD


    Ich fand Uppers von Anfang an eigentlich ganz nice, das Charakterdesign ist auch vom KoF Designer was ich ganz cool finde.

  • Square Enix bringt Love Live! auf die PS4, sogar direkt eine internationale Ankündigung! :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach den beiden No More Heroes Teilen, wird das nächste Suda51 Spiel für die Switch erscheinen. Und zwar The Silver 2425, welches soweit ich das richtige sehe, eine Compilation aus "The Silver Case", sowie "The 25th Ward: The Silver Case" ist.


    Suda 51 Post
    IGN Japan Post


    Ich weiß jetzt nicht, ob das auch für den Westen bereits fix ist, aber da Suda 51 das nochmal extra in nem englischen Tweet postete, gehe ich jetzt erstmal davon aus

  • Bei Ubisoft Montreal gibts nen Polizei Einsatz. Die Gründe sind noch unklar. Irgendwas geht da jedenfalls vor sich.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Vielleicht interessant für die ganzen The Legend of Heroes Fans hier
    https://www.gematsu.com/2020/1…eam-in-chinese-and-korean


    Ich denke mal, das ein westlicher Release eigentlich nur noch eine Frage der Zeit ist.
    Die Kiseki Teile sind ja in ihrer orginal Version bereits übersetzt worden von Fans, also werden sich sicher einige darum kümmern auch die PC Version zu übersetzen und um dem vorzukommen, wird man wahrscheinlich einen westlichen Release sicher ankündigen.
    Wenn ich mich nicht irre, war ja auch Cold Steel 4 auf dem PC erst auf chinesisch erschienen, bevor es dann einen offiziellen westlichen Release gab oder war das vor dem westlichen PC Release und die englische PS4 Version kam der chinesischen PC Version zuvor?

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht für einige Interessant, für mich auf jedenfall. Saga Frontier bekommt eine PS4/Switch/PC/IOS Remaster Version. ^^


    https://www.thesixthaxis.com/2…m-switch-android-ios-ps4/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Angekündigt ist der Titel für den Sommer nächsten Jahres. Ich hoffe doch daraus ergibt sich eine Chance für ein paar andere Perlen die es nicht nach Europa schafften. Chrono Cross, oder Parasite Eve wären echt schön. :D

  • Also optisch sieht das echt sehr schick aus, damn. :O
    Es gab ja schon einen Saga Teil auf der PS4, den habe ich nicht gekauft da er ja sehr sehr grindlastig sein soll, ist das hier auch der Fall? :o


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Yuru Camp VR wird erscheinen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gemdrops steckt hinter dem Projekt, die Macher, welche auch schon Spice & Wolf VR gemacht haben. Yuru Camp VR wird für alle VR fähigen Systeme erscheinen, inklusive der Switch mit VR Labo :D


    Ich find das ziemlich cool und kann mir Yuru Camp da auch super vorstellen. Das könnte was richtig schön entspannendes werden :)

  • Auch wenn ich YuruCamp liebe (und selbst kein VR Gerät habe), finde ich solche Spiele schon sehr strange. Gut, geht natürlich darum die Umgebung und sowas zu sehen, aber ich weiß ja nicht. Für mich wäre das jetzt nichts.

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana
    Backlog: 6 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Yomawari: Midnight Shadows (6/10), Pocket Mirror ~ GoldenerTraum (7,5/10), Shadow Gambit (6/10)



  • Wie immer ist Devolver Digital für eine Überraschung gut. Nun haben sie tatsächlich eine eigene Game Awards Show angekündigt und zwar die "Devolver Digital 2021 Game of the Year Award"
    Wie immer ist das Ganze mit einem Augenzwinkern zu verstehen und wenn ich das richtig sehe dient es eher als kleine Pre Show für The Game Awards und natürlich werden nur Spiele nominiert sein, die bei Devolver Digital im Jahre 2021 erscheinen werden :D
    Stattfinden wird das am 10.12 um 3:30 PM Pacific (Müsste 0:30 Uhr bei uns sein)


    Ich finde es wie immer einfach nur genial, was die dauernd für Sachen machen xD Devolver Digital mausert sich definitiv immer mehr und mehr zu meinem Lieblingspublisher^^

  • Eastasiasoft hat ein kleines Videos raus gehauen, wo se ein paar ihrer kommenden Spiele bewerben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Teratopia werde ich mir wohl holen. Humorvolle 3D Platformer sind mir immer sehr willkommen! :)
    Drunken Fist überlege ich mir auch zu holen, weil das so bescheuert ist xD Aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher, weil ich ein wenig die Befürchtung habe, dass es sich sehr unbeholfen steuern lässt und mir daher auf die Nerven gehen könnte. Ich hoffe da kommt ne Demo zu raus^^

  • Die Hat in Time Entwickler "Gears for Breakfast" haben ihr neues Spiel angekündigt! "Here Comes Niko!"
    Als Niko bereist man 6 verschiedene Insel und muss den dortigen Bewohnern bei unterschiedlichen Aufgaben helfen, bei denen man Rätsel oder auch Minispiele meistern muss


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man darf gespannt sein, ob Gears for Breakfast hier ihr zweites kleines "Meisterwerk" abliefern wird^^

  • Wilde Zeiten in denen wir leben... Nintendo feiert unglaubliche Erfolge mit der Switch, wo nicht ein mal Sonys und Microsofts neuesten Geniestreiche dran kratzen können, dennoch stehen auch die, trotz Engpässe recht erfolgreich da, während neue Hersteller versuchen eine weitere Nische abzugreifen, wie es z.B. die Evercade probiert. Daneben versuchen auch noch alte Bekannte verzweifelt den Ruhm vergangener Tage nachzujagen, die einen scheitern aufgrund eines beinahe schon größenwahnsinnigen Preises, wie Intellivision mit ihrer Amico, andere müssen sich noch beweisen.
    Unter die letzte Kategorie fällt die neueste Neuigkeit.
    Denn niemand anderes als SNK hat nun angekündigt ins Konsolenrennen erneut einzusteigen! Infos gibt es leider noch keine, außer, dass das neue Stück Hardware bereits 2021 erscheinen soll, außerdem gibt es noch dieses Bild:



    Man darf gespannt sein, was SNK da nun geplant hat. Fehlt ja eigentlich nur noch Segas Comeback :D

  • Nintendo hat sich nun das Studio "Next Level Games" einverleibt.
    Das Studio stand zum Verkauf und Nintendo ließ da wohl nicht lange mit sich fackeln. Wirklich überraschend kommt das aber sicherlich nicht, immerhin arbeite Next Level Games ohnehin seit 10 Jahren nur noch an Nintendo Titeln, wie Luigis Mansion. Sicherlich dachten ohnehin schon die meisten, dass die zu Nintendo gehören , doch nun ists offiziell :D


    Ich bin auch mal gespannt, woran die als nächstes arbeiten, nachdem man Luigis Mansion 3 ja 2019 raus kam. Die dürften ja sicherlich auch schon voll im nächsten Projekt stecken.

  • Hab ich auch vorhin auf Gematsu gesehen und ich werde wohl das erste Mal etwas von LRG bestellen, wobei ich mir die Classic Edition holen möchte, wenn das nicht vergriffen sein wird. Keine Ahnung wie das bei LRG genau läuft. Ich will einfach den Soundtrack von Anamanaguchi haben, liebe die Band. Die Classic Edition bietet mir auch genug, dass es den Preis rechtfertigt.

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana
    Backlog: 6 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Yomawari: Midnight Shadows (6/10), Pocket Mirror ~ GoldenerTraum (7,5/10), Shadow Gambit (6/10)