Spiel abgebrochen/nochmal eine Chance geben

  • Ich glaube ich habe eine Verschwörung aufgedeckt. xD

    Am Ende war dein Scherz doch ein ganz mieser!

    Soll ich dir mal meine miesesten Scherze zeigen?

    tenor.gif

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Am Ende war dein Scherz doch ein ganz mieser!

    Es war ja offenbar kein Scherz nur eine Weissagung. Außerdem darf ich ja auch noch spielen. Wenn dann erwischt mich das Karma und ich werde auch zurückgesetzt. Wobei ich glaube Yuri meinte das dass man wohl irgendwie tatsächlich zurückgesetzt wird. Hab ihre Antwort auf deinen Beitrag noch nicht gelesen.

  • Crown Country ||


    Also nachdem mir 3x der Kronleuchter auf den Kopf gefallen ist und ich dadurch Spielzeit verloren habe hat sich das Spiel für mich erledigt.


    Es ist bei Gott kein schlechtes Spiel allerdings nervt mich einiges konnte es noch Erstatten lassen auf Steam.

    Derzeit:

    Stasis Bone Totem


    Zuletzt:

    Xenosaga 3 - 10/10

    Kuon - 7,5/10

    Wolf Among Us - 8/10

    Elden Ring - 10/10

    Calm Fall Remaster - 8/10

  • Es war ja offenbar kein Scherz nur eine Weissagung.

    Du hast vorher gesagt, dass mir das passiert? Du bist ja richtig grausam! Warum bist du so???

    tenor.gif


    Wobei ich glaube Yuri meinte das dass man wohl irgendwie tatsächlich zurückgesetzt wird.

    Kann sein, dass das passiert. Aber plötzlich an einem anderen Ort zu sein, nachdem man das Spiel einfach nur verlassen hat und dann noch die Kapitelauswahl bis auf die ersten drei gelöscht wurde sollte sicher nicht Teil der Erfahrung sein. ;)

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Hab mich seit Freitag, mit dem Remake zu System Shock gequält. Und heute morgen ist mir endgültig die Lust vergangen.

    Ich zitiere mich jetzt selbst.

    Also muss leider sagen, das es mir echt schwer fällt, irgendwie Empathie für das Remake zu empfinden. Zum einen verstehe ich nicht wirklich wo man hin muss, was überhaupt das Ziel des Spiels ist. Nach den ersten paar Cutscenes wird man einfach ins Spiel geworfen und man läuft ziellos herum. Hinzu kommt, das dieses Spiel einen Auto Save Features hat, das aber nicht wirklich funktioniert. Ich hatte das erste Mal eine Stunde lang gespielt, und nicht gespeichert. Nachdem mein Charakter gestorben ist, konnte ich das Spiel neu anfangen. Jetzt speichere ich nach fast jedem Rätsel. Es passiert oft, beim ducken das man den Charakter nicht mehr bewegen kann, obwohl man beim geduckten Zustand laufen kann. Die Kämpfe sind unspektakulär, und werden schnell eintönig. Ich glaube nach Eiyuden Chronicle wird das System Shock Remake, das zweite Spiel das ich als gefällt mir nicht einstufen kann.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

  • Ich habe mir vor paar Tagen S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl für die Playstation 4/5 gekauft, und vorhin wieder abgebrochen. Das Spiel hatte auf STALKER(Normal) begonnen, doch es ist unglaublich schwer. Hab den Schwierigkeitsgrad auf Anfänger runter geschraubt. Und es ist immer noch sehr Schwer. Ich weiß nicht ob hier die Schwierigkeitsgrade vertauscht wurden, aber das wäre ziemlich krass.


    Technisch ist das Spiel auch nicht gut, das Zielen ist entweder zu schnell oder zu langsam, ganz gleich wie man die Sensibilität einstellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

  • Eiyuden Chronicles


    Irgendwie catcht mich das Gameplay nicht ich finde Grafik, Umgebung und Story soweit ganz toll aber das Kampfsystem ist nicht meins. Mir ist Rundenbasiert zwar lieber aber hier fühlt es sich so an als ob ich mehr Verwalte und alles ist so langsam die normalen Kämpfe fordern nicht und ich klicke nur auf Auto weil sich durch 6 Charaktere Klicken dauert einfach zu lange eingreifen musste ich nur in Bosskämpfen .War auch auf einer Schleich Mission die mindestens 5x mit Cutscenes unterbrochen wurde. xD

    Derzeit:

    Stasis Bone Totem


    Zuletzt:

    Xenosaga 3 - 10/10

    Kuon - 7,5/10

    Wolf Among Us - 8/10

    Elden Ring - 10/10

    Calm Fall Remaster - 8/10