Split Fiction - PC 16h
Was soll ich da noch schreiben, lest einfach das Review von Psycake. Hazelight hat einfach wieder abgeliefert, wir hatten sehr viel Spaß mit dem Spiel, es wurde tatsächlich immer besser und strotzt nur so vor kreativen Ideen. Für mich persönlich war It Takes Two noch einen kleinen Tick besser, aber auch nur weil ich mit Sci-Fi nicht sonderlich viel anfangen kann. Auf jeden Fall ist das Game anspruchsvoller, mit einem Noob als Partner kann es schwierig werden...^^ 9,5/10
Monster Hunter Wilds - PC 62h
So ganz durch bin ich noch nicht, bin jetzt aber Jagdrang 76 und habe langsam so ziemlich alles in dem Spiel gemacht. Das Spiel hat meine Erwartungen komplett erfüllt, ich hatte eine gute Zeit. Wer will kann hier einige verschiedene Waffentypen ausprobieren, dafür war ich aber zu faul und bin bei meinem geliebten Hammer geblieben, ich finde der fühlt sich einfach so unfassbar mächtig an! Das Spiel macht am meisten Spaß, wenn man die Monster mit Freunden erlegt, wer das Spiel alleine für die Story spielt ist hier definitiv falsch. Viele schimpfen über die Story, ich fand die für MH Verhältnisse aber ganz ok, wie gesagt, man spielt das Game nicht wegen der Story. Vor dem Teil hatte ich nur World gespielt, der auf jeden Fall anspruchsvoller ist, ich finde es so wie es ist ganz ok, für die Tryhards wird schon noch genug Kontent kommen. Die verschiedenen Maps wurden liebevoll gestaltet und sehen schön aus, ich hatte nur manchmal kleinere Probleme die Fährte aufzunehmen, es kann etwas dauern bis "die Route berechnet wird".
Für mich war Jin Dahaad der schwierigste Gegner^^
Ich hatte mit dem Spiel viel Spaß, besonders im Multiplayer -> 9/10