Ich weiß nicht genau, warum Mega Man erwähnt wird?
Weil Lulu erwähnte, dass diese uralte Serie jetzt bald erstmalig auch in Japan ausgestrahlt wird. Jap, bis heute kam die Serie nie nach Japan. Irre, oder? XD
So, jetzt wollte ich eigentlich zur Tales of Graces f Remastered was dazu schrieben, was mich darüber wundere ist, dass Tales of Graces f auch schon 15 Jahre auf dem Buckel hat!
Genauer gesagt das ursprüngliche Tales of Graces für Wii. Die PS3-Fassung Tales of Graces f ist jetzt bald 13 Jahre alt.
Also wir demnächst Tales of Xillia 1 & 2 (meine Meinung nach des Stärkere Teilen von Tales of) und gut zuletzt Tales of Berseria, was ich seit Release nicht angespielt habe (ja, meine ehemalige Kaufsuchtproblem.)
Also, Xillia 1 und 2 könnte ich ja noch verstehen, weil sie genau wie Graces f im Westen auf der PS3 gefangen sind. Aber Berseria? Das ist doch dank einer PS4-Version bereits perfekt auch auf PS5 spielbar und auf Steam gibt es das auch. Klar, es gibt noch die Möglichkeit eines Switch-Ports, aber sonst?
Na gut, ich geb ja zu, zu einer Complete Edition für PS5 mit allen DLCs tät ich wohl wirklich nicht nein sagen. Ich bin besessen von dem Spiel. XD