Ich hab das deutsche Opening doch mitgepostet
Aber ja, ich bevorzuge auch ganz klar das deutsche
Manche würden es vermutlich zu unrecht "Techno-Müll" nennen, weil sie diese Art von Musik nicht mögen.
Aber ja, ich bevorzuge auch ganz klar das deutsche
Manche würden es vermutlich zu unrecht "Techno-Müll" nennen, weil sie diese Art von Musik nicht mögen.
Njaaaaa, schon, aber so hat man auch direkt den Vergleich zum US-Intro.
Über manche Menschen würde ich auch behaupten, dass sie keinen Musikgeschmack haben, aber wir haben ja alle Schwächen.
Abgesehen vom instrumentalen ist das deutsche Intro wirklich klasse. Beim Instrumentalen ist ja jemand nur in den Metallschrott reingesprungen und hat das aufgenommen
Ich liebe aber einfach die Stimme der Dame, die das eingesungen hat. Das so gut. Vor Allen der atmosphärische Teil zwischendurch. Letzten Endes ist das Intro aber auch einfach typisch 90'er xD
Echt kurios, dass die Japaner die Serie bis heute nicht hatten anscheinend. Tatsächlich war der Cartoon sogar mein erster Berührungspunkt mit Mega Man. Dadurch mag ich den, obwohl mich von den Spielen bisher wirklich keines vor dem Ofen hervorlocken konnte. Liegt aber eher daran, dass es irgendwie nicht meins ist. Habs hier und da versucht aber joa... trotzdem mag ich die IP recht gerne und freue mich wenns da was neues gibt. Und das irgendwie echt nur wegen dem Cartoon lol^^
Ich hätte gern ne neue MM Staffel . Man merkt, dass da mehr geplant war, aber tja, zu viele Sprecher nicht mehr verfügbar.
War Dr. Wily bei uns nicht Horst Sachtleben (Benny Buchsbaum)? Den habe ich auch total gerne als Schauspieler gesehen.
Ich weiß nicht genau, warum Mega Man erwähnt wird? Ja, immer Samstags bei Pro7 morgens hab ich mit mein ältere Bruder angeschaut, wie die Zeit vergeht.
Hab früher mit dem Mega Man Kapitel (Hauptsämtlich Games) auseinandergesetzt im eine anderen Forum von Anime dem ich damals sehr aktiv war.
Ich damals aus dem alten Quelle: https://www.mmhp.net/Marketing/Promo.html
Die Serie hatte ein Budget von 300.000 US-Dollar pro Folge, was die Capcom auch daran geglaubt haben, dass ein Hit würde (sowie auch das Mega Man: Upon a Star mit 3 Episode).
Es gab auch eine weitere Pläne für eine dritte Staffel (Die Letzte Folge von dem 2. Staffel sollte Ursprünglich das 3. Staffel dem 1.Folge sein) und den Ableger wurden aber fallen gelassen, da Capcom Probleme mit dem Merchandisepartner Bandai hatte und nicht bereit war, weiterhin die Serie zu finanzieren.
Ja und das stimmt! Bisher gab es keine deutsche DVD-Veröffentlichung, allerdings gab es in den 1990er Jahren vier Kauf-VHS-Kassetten mit je zwei Folgen der Serie. In den USA ist die komplette Serie auf DVD erschienen.
Die gesamte USA Serie wurde 2003 von ADV Films auf zwei DVD-Sets veröffentlicht. Beide Sets sind mittlerweile damals schon vergriffen. 2009 veröffentlichte ADV Films die erste Hälfte der Serie erneut, wurde jedoch 2009 eingestellt. Discotek Media veröffentlichte die gesamte Serie am 30. September 2014.
-ENDE-
So, jetzt wollte ich eigentlich zur Tales of Graces f Remastered was dazu schrieben, was mich darüber wundere ist, dass Tales of Graces f auch schon 15 Jahre auf dem Buckel hat! Mein PS3 Day-One-Edition steht noch im Regal. Also brauche ich es unbedingt nicht.
Namco Bandai hat ja bereits angedeutet mehre Remastered zur Entwickeln. Also wir demnächst Tales of Xillia 1 & 2 (meine Meinung nach des Stärkere Teilen von Tales of) und gut zuletzt Tales of Berseria, was ich seit Release nicht angespielt habe (ja, meine ehemalige Kaufsuchtproblem.) und da würde für mich kein Remastered benötig sowie auch bei Tales of Xillia-Reihe!
Ich weiß nicht genau, warum Mega Man erwähnt wird?
Weil Lulu erwähnte, dass diese uralte Serie jetzt bald erstmalig auch in Japan ausgestrahlt wird. Jap, bis heute kam die Serie nie nach Japan. Irre, oder? XD
So, jetzt wollte ich eigentlich zur Tales of Graces f Remastered was dazu schrieben, was mich darüber wundere ist, dass Tales of Graces f auch schon 15 Jahre auf dem Buckel hat!
Genauer gesagt das ursprüngliche Tales of Graces für Wii. Die PS3-Fassung Tales of Graces f ist jetzt bald 13 Jahre alt.
Also wir demnächst Tales of Xillia 1 & 2 (meine Meinung nach des Stärkere Teilen von Tales of) und gut zuletzt Tales of Berseria, was ich seit Release nicht angespielt habe (ja, meine ehemalige Kaufsuchtproblem.)
Also, Xillia 1 und 2 könnte ich ja noch verstehen, weil sie genau wie Graces f im Westen auf der PS3 gefangen sind. Aber Berseria? Das ist doch dank einer PS4-Version bereits perfekt auch auf PS5 spielbar und auf Steam gibt es das auch. Klar, es gibt noch die Möglichkeit eines Switch-Ports, aber sonst?
Na gut, ich geb ja zu, zu einer Complete Edition für PS5 mit allen DLCs tät ich wohl wirklich nicht nein sagen. Ich bin besessen von dem Spiel. XD
Ich hätte gern ne neue MM Staffel .
Ist ja nicht so als wenn es keine weiteren Mega Man Serien gab, nur einen Cartoon, aber zwei Anime Serien (und die eine hat meherer Staffeln).
Man merkt, dass da mehr geplant war, aber tja, zu viele Sprecher nicht mehr verfügbar.
? Mehr geplant ja kann sein, aber hat doch absolut nichts mit den Sprechern zu tun^^"
Wenn die damals mehr wollten es aber nicht getan haben, dann lag das sicher nicht an den Sprechern.
da Capcom Probleme mit dem Merchandisepartner Bandai hatte und nicht bereit war, weiterhin die Serie zu finanzieren.
Bandai hat damals zum Cartoon das Spielzeug herausgebracht? Wusste ich gar nicht. Das erklärt aber wieso es dies nicht mehr beim Anime tat. Ich glaube das war dann Takara Tomy.
Genauer gesagt das ursprüngliche Tales of Graces für Wii. Die PS3-Fassung Tales of Graces f ist jetzt bald 13 Jahre alt.
Also, Xillia 1 und 2 könnte ich ja noch verstehen, weil sie genau wie Graces f im Westen auf der PS3 gefangen sind. Aber Berseria? Das ist doch dank einer PS4-Version bereits perfekt auch auf PS5 spielbar und auf Steam gibt es das auch. Klar, es gibt noch die Möglichkeit eines Switch-Ports, aber sonst?
Na gut, ich geb ja zu, zu einer Complete Edition für PS5 mit allen DLCs tät ich wohl wirklich nicht nein sagen. Ich bin besessen von dem Spiel. XD
Ja, genau die Wii-Version die nur im Japan kam deswegen die Verwirrung. Mit verbesserter Grafik, neuen Funktionen und über 80 bereits verfügbaren DLCs aus dem Originalspiel wie du sagt, danke mein Mäusen.
Ja, genau die Wii-Version die nur im Japan kam deswegen die Verwirrung. Mit verbesserter Grafik, neuen Funktionen und über 80 bereits verfügbaren DLCs aus dem Originalspiel wie du sagt, danke mein Mäusen.
Und nicht zu vergessen der gesamte F-Arc^^
Eine komplett neue Story-Kampagne, die nach dem Ende des Hauptspiels spielt. Hätte es diesen neuen Handlungsstrang nicht gegeben, wäre das Spiel wohl komplett in der Bedeutungslosigkeit versunken, da ich die Hauptkampagne nicht wirklich berauschend fand. Aber der neue Story-Arc war echt gelungen und sollte echt gespielt werden, weil die Story mit den Charakteren dort fortgesetzt wird.