Was zockt ihr zurzeit?

  • Nu bin ich auch wieder bei einigem bei und nachdem ich in letzter zeit kaum gespielt hab, weil die zeit nicht so da war, zwing ich mic nu auch wieder bissel mehr umw enigstens abends ne halbe bis volle std zu spielen, damit ich nicht wieder komplett raus bin^^


    und zwar...
    Chibi-Robo: Zip Lash

    wovon ich sehr begeistert bisher bin! Sehr sehr tolles Spiel! :)


    Rodea the Sky Soldier

    erstmal die wii u version, die mir bisher auch soweit zu gefallen weiß, auch wenn die steueurng seltsam ist. ich hoffe ich gewöhne mich da dran. Spaß macht das spiel bisher zumindest


    uuund selbstverständlich Tales of Zestiria!

    Welches einfach nur episch ist bisher! *O*

  • Valkyria Chronicles II

    Spiele es mit einem PSP to HDMI Converter, auf meinem 40 zoller :D
    Hier ein Screen...

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Doom 3(Playstation 5)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Final Fantasy I(Playstation 5)

  • Ich werde Morgen, Tales of Zestiria, FF 15 Demo und Legend of Kay, jeweils eine Stunde spielen oder mehr^^. Wenn mehr Zeit da ist^^.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Undertale.


    Und oh mein Gott. Dieses Siel ist AWESOME.


    Und die Musik. Die MUSIK.


    Aber das beste an dem Spiel ist eindeutig Temmie.


    10/10



    Ich pack hier mal ein paar Musikstücke hinein.





  • Zu Tales of Zestiria, CC: FF7 und dem gestern von mir angefangenen Xenoblade Chronicles X hat sich heute noch Dark Cloud gesellt. ^^ Habe es mir schon mal runtergeladen und werde es dann jetzt die Tage mal anfangen. Mal schauen wie es mir gefallen wird. ;)

  • switche grad zwischen Mana Khemia 1 und Ao no kiseki Evolution hauptsächlich (beides spiele die sich wohl zu meinen lieblingsrpgs überhaupt einordnen dürften.. ka warum ich mana khemia solange aufgeschoben hab <3)


    ab und zu leg ich nebnbei auch noch ne runde final fantasy v (einzige snes ff das ich bislang net beendet bekommen hab) und tales of zestiria ein


    trails of cold steel steht ya auch schon bald vor der tür D:

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Ahhh Tales of Zestiria ist durch, Xenoblade bin ich grad dabei hmm was könnte ich dann noch zocken?
    Kurz in die Steam Bibliothek geschaut ---> ok Hyperdimension Neptunia Rebirth. Hab ich seit nem halben Jahr weil in nem Steam Sale gekauft aber nie gezockt.
    Zeit wirds ^^

  • Nach dem ich es nach langer langer Zeit mal endlich geschaft hab The Witcher 3 durchzuspielen, zocke ich momentan Dark Cloud (auf dem PS2-Emulator der PS4) und eigentlich müsste ich mal Final Fantasy Typ-0 HD weiterspielen, aber da müsste ich erst mal leveln und auf das Grinden hab ich echt keinen Bock.


    Achja und zwischendurch zock ich noch nen bischen Etrian Odyseey Untold The Millenium Girl aufm 3DS.

  • Ich spiele derzeit vor allen Dingen: Pokémon Alpha Saphir.
    Habe nun schon wieder gut 150 Stunden auf dem Buckel und so langsam gibt es kaum noch was, was es für mich zu tun gibt. Der Dex ist wieder kmplett und diesmal habe ich sogar von jedem Pokemon ein Exemplar gesammelt und gelagert. Beerensorten habe ich auch alle, möchte sie nur noch etwas vermehren. Ansonsten brauche ich noch drei TMs und zwei Megasteine. Da bin ich aber ganz gut dran. Wenn ich das geschafft habe, lege ich das Spiel zur Seite.


    Desweiteren spiele ich noch: Trails in the Sky SC.
    Bzw würde ich gerne weiterspielen. Wollte das Spiel kurz auf meinen PC ziehen, weil ich Platz auf der Vita brauchte - hab es aber nicht kopiert sondern versehentlich gelöscht. Jetzt muss ich beide Disks nochmal runterladen, was bei meinem Internet ein paar Tage in Anspruch nimmt. Oh Freude. orz
    Ich hab das Spiel bereits einmal durchgespielt, möchte aber über die Weihnachtszeit einen zweiten Durchlauf machen, weil mir das Spiel sehr gefallen hat.

  • Ich habe Tales of Symphonia chronicles (GC Teil) gerade beendet sowie Super Mario 3d World.
    Waren beides tolle Spiele, welche mir großen Spaß gemacht haben. Das letzte Level von 3d World war ...crazy xD


    Jetzt Spiele ich Plants vs Zombies Garden Warfare (Ps4) und habe Little Big Planet 3 mit Freunden angefangen zu spielen. Ob Little Big Planet beendet wird, bleibt aber abzuwarten, ich hatte ja schon gelesen, dass das Spiel seine Schwierigkeiten hat, aber dass es doch so schlimm ist, damit hatte ich nicht gerechnet. Nach dem ersten Prologlevel sind wir auch schon das erste mal im Ladebildschirm hängen geblieben und das Spiel musste neu gestaret werden (schlimm daran ist, dass das Level was man gerade durchgespielt hat, erneut durchgespielt werden muss, da sich erst nach dem Ladebildschirm das nächste Level freischaltet). Drei Level und Ladebildschirme später, kam das Problem erneut auf ... -.- wenn das so weiter geht, warte ich bis vielleicht ein Patch kommt, der das beseitigt, sonst wird es wohl nie zuende gespielt :/

  • Nun nachdem ich Zestiria und okamiden beendet hab, hab ich als nächstes handheld spiel endlich, lego city undercover the chase begins angefangen <:
    Was ich auf der konsole als nächstes spiele, da kann ich mich einfach nicht entscheiden xD Sooo viel auswahl aber ich bin mir unsicher, worauf ich lust hab :D
    Vielleicht werde ich auch einfach erstmal wieder Devils Third für paar runde zwischendurch spielen^^

  • Derzeit Until Dawn und Ich muss sagen, dass es gefühlt eine Ewigkeit her ist, dass mich ein Spiel mehr als fünf Stunden am Stück an die Konsole gefesselt hat. Ich bin vermutlich zu 70% durch mit dem ersten Run und kann es ohne Zweifel weiterempfehlen. Wenn es nicht gerade spannend ist, ist es witzig durch Entscheidungen die man trifft und direkt wieder bereut. Für mich persönlich bisher das(!) Argument für eine PlayStation 4!

  • Ich hab mich denk ich entschieden was ich als nächstes spiele :D
    neben Lego City Undercover The Chase Begins aufs 3DS,

    sowie hier und da nen paar Runden Devils Third auf der Wii u,

    werde ich mich endlich mal wieder den .hack Spielen widmen :)


    Mir war einfach nur danach mal wieder kurz reinzuschnuppern und nen Dungeon zu machen aber iwie bleib ich da gerade hängen :D Es macht so viel spaß wieder. Werde gucken dass ich zumindest den zweiten Teil .hack//Mutation nun durchkriege endlich mal, nachdem ich vor keine Ahnung mehr, langer Zeit abgebrochen habe, weil ich so frustriert wurde, da ich ständig bei denselben 08/15 mobs krepiert bin xD und werd dazu erstmal schön lvln :)