Etwas spät, aber ich wollte auch noch meine 3 Cent zum Testpunch loswerden.
Leider konnte ich nur Sonntag jeweils zwei Stunden spielen, aber das hat für nen Eindruck vom Game vollkommen gereicht.
Ich war ja noch relativ skeptisch was ARMS angeht und hab meine Kaufentscheidung zum Schluss komplett vom Testpunch abhängig gemacht.
Aber meine Zweifel wurden zerstreut, das Game macht spaß. Es ist erstaunlich wie das ganze doch recht comic haft wirkt, aber der Kampf selbst sich wie ein vorsichtiges Abtasten anfühlt wo man sich Gedanken macht wie man als nächstes angreift.
Zumindest wars bei 1vs1 Matches so.
2vs2 oder "3 Spieler jeder gegen jeden" Matches sind dagegen eher chaotisch. Was ich persönlich als Abwechslung aber begrüßt habe.
Das Volleyball hat mich irgendwie an Tekken 3 Tage zurück erinnert und hat mir auch echt spaß gemacht. Frag mich nur wie nächste Woche Basketball funktionieren soll :confused/
Die Lobby fand ich ganz nett gemacht, auch das man da zwischendrin ein wenig üben konnte. Lags oder ähnliches hatte ich überhaupt nicht beim Anspielen, was mich ehrlich gesagt schon positiv verwundert hat OO
Mein Lieblingschar nach dem Anspielen war Min Min. Geschwindigkeit, Fähigkeiten und die ARMS die man auswählen konnte haben mir bei ihr am meisten getaugt.
Überhaupt nicht zurecht gekommen bin ich mit diesem Globber Charakter :confused/
Auf jeden Fall bin ich mir sicher das ichs jetzt nicht bereuen werde wenn ich mir ARMs zum Launch hole und ich freu mich schon drauf