Beiträge von Pyro Ranger


    Ich wünschte mir nun nur echt, dass ich nur eine der Editionen gekauft hätte. Dann würde ich jetzt einfach das Gegenstück in der Ultraversion holen und fertig :D


    Jep da gehts mir so wie dir XD
    Sollte mich was da noch angekündigt wird doch zum Kauf bringen (was im Moment noch unwahrscheinlich ist) dann würde ich aber wohl eine der "normalen" Editionen verkaufen um mir die neue zu finanzieren.
    Allerdings wie gesagt da muss Game Freak schon eiiiiiiiiiiniges in das Game einbauen damit ich nochmal zur Kasse gehe.

    Im Moment seh ich mich die Games ehrlich gesagt überspringen.
    Ich mochte die Story von Sonne und Mond, aber nochmal n Vollpreisspiel kaufen nur damit ich die Story mit leichen Abweichungen erleben kann? Ne danke.


    Wenns ne Fortsetzung gewesen wäre, dann hätte ich blind zugeschlagen, aber wenns wirklich nur ne alternative, leicht abgeänderte Story wird passe ich.
    Allerdings lasse ich mich mal noch überraschen was man in den nächsten Wochen vom Game hört, vielleicht kündigen se ja was an das mich umstimmt. Allerdings muss da schon einiges an Content oben drauf kommen.


    Btw. ich weiß warum se die Namen gewählt haben, aber "ULTRAsonne und ULTRAmond hört sich schon irgendwie bescheuert an XD
    Irgendwie 90er und dann doch selbst dafür zu trashig.

    Keine zwei Euro im Monat und ich kann Splatoon 2, ARMS, Mario Kart 8 Deluxe und schauen wir mal was noch kommt online spielen?


    Ok bin dabei ^^


    Ich bin seeeeehr froh das Nintendo die Spiele einem jetzt doch so lange zur Verfügung stellt wie man ein aktives Abo hat. Es macht die Sache einfacher und überschaubarer.
    Schade ist das es zumindest zu Beginn nur NES Titel geben wird, aber ich nehme mal an das im Hintergrund doch irgendwas mit nem SNES Mini am laufen ist.


    Wenn Nintendo jetzt noch den Kabelsalat an ihrer Voice App entwirbelt wär der Online Service ein super Angebot.
    Natürlich alles voraus gesetzt die Online Matches in ARMS und Splatoon 2 laufen nach Release genauso gut wie in den Testfires/-punches.

    Etwas spät, aber ich wollte auch noch meine 3 Cent zum Testpunch loswerden.


    Leider konnte ich nur Sonntag jeweils zwei Stunden spielen, aber das hat für nen Eindruck vom Game vollkommen gereicht.


    Ich war ja noch relativ skeptisch was ARMS angeht und hab meine Kaufentscheidung zum Schluss komplett vom Testpunch abhängig gemacht.


    Aber meine Zweifel wurden zerstreut, das Game macht spaß. Es ist erstaunlich wie das ganze doch recht comic haft wirkt, aber der Kampf selbst sich wie ein vorsichtiges Abtasten anfühlt wo man sich Gedanken macht wie man als nächstes angreift.


    Zumindest wars bei 1vs1 Matches so.


    2vs2 oder "3 Spieler jeder gegen jeden" Matches sind dagegen eher chaotisch. Was ich persönlich als Abwechslung aber begrüßt habe. :D
    Das Volleyball hat mich irgendwie an Tekken 3 Tage zurück erinnert und hat mir auch echt spaß gemacht. Frag mich nur wie nächste Woche Basketball funktionieren soll :confused/


    Die Lobby fand ich ganz nett gemacht, auch das man da zwischendrin ein wenig üben konnte. Lags oder ähnliches hatte ich überhaupt nicht beim Anspielen, was mich ehrlich gesagt schon positiv verwundert hat OO


    Mein Lieblingschar nach dem Anspielen war Min Min. Geschwindigkeit, Fähigkeiten und die ARMS die man auswählen konnte haben mir bei ihr am meisten getaugt.
    Überhaupt nicht zurecht gekommen bin ich mit diesem Globber Charakter :confused/


    Auf jeden Fall bin ich mir sicher das ichs jetzt nicht bereuen werde wenn ich mir ARMs zum Launch hole und ich freu mich schon drauf ^^

    Gefällt mir soweit was da oben steht.


    Denke zwar sie werden aus anderen Spielen noch Charaktere per DLC nachliefern wie bei Hyrule Warriors, aber mal schaun.


    Wenns Gesamtpaket zum Launch stimmt ist das Teil n Blindkauf für mich. Ich liebe Warriors Games einfach XD


    Edit: Hermes hat mir mitgeteilt das mein Spiel nicht ausfindig gemacht werden kann und ich von Otto ein Ersatz bitten soll. Bin grad übels angepisst :D


    Profis am Werk :rolleyes: Und wahrscheinlich können se sich auch nicht einigen wer denn jetzt schuld is oder?


    Oh man ich hoff mal für dich du kommst noch (und möglichst bald) an dein Game

    Hab mein Spiel von Otto immer noch nicht erhalten...
    Hermes schafft mal wieder nicht ein Paket zu liefern ._. Das Problem ist das ich nicht weiß wann es ankommt und der Kundenservice meint nur das es mir schnellstmöglich geliefert wird, aber habe immer noch nichts....


    Die 15 Euro Rabatt auf das Spiel hat sich ja garnicht gelohnt.


    Haben die was genaues gesagt vom Kundenservice? Also obs noch bei denen rumliegt oder ob se nicht genug Lieferungen hatten oder sowas? Weil "schnellstmöglichst geliefert" ist ein wenig vage.
    Aber mit Hermes hatte ich auch schon öfter Probleme. Ist echt ärgerlich :(

    So erstes Wochenende ist ziemlich gelaufen (heute is Feiertag wohhooooo) und ich bin sehr zufrieden mit MK8D soweit. Der Battlemode ist schöner random Fun und ergänzt das Spiel gut. Der Onlinemodus hat insgesamt soweit sehr gut funktioniert bei mir. Ich glaub ein mal hatte ich nen Disconnect, aber ansonsten liefs flüssig und hat Laune gemacht.
    Auch wenn manche Spieler schon wieder verdammt viele Punkte haben und ich krebs noch in der 1000er Punkterange rum XD


    Lokaler Multiplayer hat auch sehr gut funktioniert und genauso viel Spaß gemacht wie es n Mario Kart eben immer macht.
    Eigentlich n Pflichtkauf für jeden Switch Besitzer und ich würde sogar soweit gehen und sagen wers auf der WiiU hat sollte das alte Game verkaufen und es sich auf der Switch nochmal holen. (Vorrausgesetzt man hat beide Konsolen)

    Dito. Ich vermisse es auch ein wenig auf der Switch nicht wirklich eindeutig verfolgen zu können wieviel ich schon welches Spiel wann gezockt hab. Ab und an hab ich mir das einfach gerne angeschaut um nochmal auf nen Monat oder ne lange Zocksession "zurück zu blicken".


    Hoffe mal das se sowas bei der Switch noch nachpatchen irgendwie. Diese seltsame Stundenangabe die jetzt im Moment verwendet wird ist so ungenau da könnt man se auch gleich weglassen.

    Hier mal n Thread für den Freundescode Austausch auf der Nintendo Switch


    Meiner is: 1284-5719-3698


    Und ich heiß da PyroRanger. Überraschend ich weiß ;)


    PS: Sorry das ichs gestern verpeilt hab den Thread aufzumachen XD


    Codes:


    Antimatzist:0034-6510-3254


    Fayt: Code bei Anfrage über PM


    Fioreus: 0982-6331-9611


    J.E.N.O.V.A.: 4953-8768-7671 (Ehmed-chan)


    PyroRanger: 1284-5719-3698


    Scarlet: 1491-6622-9422


    Severus: 8372-6619-0503


    Somnium: 6668-8031-0032 (King Oji)


    Weird: 4835-6663-6594

    Auch wenn ich zugeben muss dass ich mir damals lieber den statt nem New 3DS XL gekauft hätte, so versteh ich nich was die Ankündigung jetzt soll.
    Irgendwie nimmt man damit wieder Fokus auf die Switch weg. Ich versteh das Nintendo ihren 3DS nicht gleich absägen wollen, aber das hätts jetzt nicht gebraucht find ich.

    Damit haben wir jetzt schon 7 Charaktere oder? ^^


    Sehr cool. Ich muss sagen das Game gefällt mir immer besser. Kommt doch noch soweit das ichs mir gleich zum Release hole XD


    Wäre ich wirklich für. Ich wollte die ganze Zeit ja einen Thread eröffnen für die Freundescodes, leider hapert es derzeit an meiner eigenen Zeit weil das ein Thread ist, wo die Startseite stets aktualisiert werden müsste/sollte.


    Ok dann mach ich noch nen Thread auf sobald ich wieder daheim bin. Wäre sicherlich cool mal in der Community rumzudüsen ^^


    Ich hoff auch mal du findest das Game noch günstiger. Von Nintendo selber den kich wird so schnell keine Preissenkung kommen wenn überhaupt irgendwann.
    Aber evtl. wirste ja gebraucht fündig ^^

    Ich kann dich verstehen Somnium. Ich hab auch erst mit mir gehadert ob ich mir das Game nochmal für die Switch hole. Ich mein ich hab das ursprüngliche für die WiiU und auch alle DLC gekauft und wirklich viele Stunden darin verbracht.


    Allerdings die Neuerungen die wir haben reichen mir ehrlich gesagt um den erneuten Kauf (für mich) zu rechtfertigen.


    - das geänderte Fahr- und Rennverhalten mit den Doppelitems, der neuen Boost Stufe und dem verschwundenen Fire Hopping find ich spannend und klingen gut.


    - Battle Mode hat eh jeder darauf gewartet und sich geärgert das der nicht beim 8er dabei war. Schön ihn jetzt umso besser zu haben mit mehr Modi und Strecken als bei den alte Teilen


    - der Unterwegsbonus: Mario Kart 8 war mein Lieblingsteil der Reihe und den jetzt auch unterwegs zocken zu können bedeutet mir da einfach viel. Erst letztes Wochenende sind hatten wir ne längere Autofahrt und haben sie mit Mario Kart 7 verbracht. Jetzt den nächsten Teil auch so nutzen zu können find ich einfach genial.


    Allerdings kann ich auch klar nachvollziehen wenn einem der Preis zu hoch ist bzw. die Neuerungen einem den erneuten Kauf nicht wert sind. Muss jeder für sich entscheiden.


    Thema Turniere im allgemeinen: Wenn was zamgeht bin ich gern dabei. Grad halt im Nintendo Bereich. Soll ich mal nen Thread zur Nachfrage ob Interessenten da sind erstellen oder is das Zeitverschwendung? XD