Beiträge von Otonashi
-
-
Der 2D modus hat es mir angetan. Unterwegs in guter alter retro pixel optik. Ausserdem die japanische sprachausgabe. Das will der weeb in mir
-
alles klar, danke
-
mal eine allgemeine frage zur serie: muss man die YS reihe in chronologischer reihenfolge gespielt haben, oder steht jeder teil für sich? oder ist es so, wie mit den legend of heroes teilen?
-
fehlt noch in meiner sammlung. dannach gehts mit cold steel weiter.
-
Oh man -.- bis zum ersten kommentar, hatte ich richtig vorfreude .... muss halt also doch die jp ps3 version importieren
-
Ich kaufe eher (sehr) selten gebraucht und nur, wenn es das spiel überteuert neu gibt.
-
Danke für's gewinnspiel!
Sehr cool die LE. Dann wünsch ich uns allen mal viel glück. -
(verspätete) glückwünsche an alle gewinner und frohe weihnachten euch allen!
-
Türchen #11 mach ich mit! Viel glück wünsche ich allen die teilnehmen!
-
-
Oh man .... soll ich es jetzt weiter zocken oder warten? Tabata sagt also eigentlich nur, dass das spiel nicht fertig ist und wird deshalb ab der zweiten hälfte überarbeitet. Also eine endgültige meinung kann man erst haben, wenn es "fertig" ist ....
-
Bei 7 bin ich stehengeblieben und mache mit
-
Naja, final fantasy X-III wurde doch schon erwähnt. Wenn sie es machen sollten, wird wohl ersteinmal jedes verfügbare FF gemolken. Einschliesslich XV.
Stichwort XV: das erste spiel wird 7-1 werden, da ja vieles angeblich fast direkt von XV übernommen werden kann. Zumindest hab ich das irgendwo mal gelesen. Dannach kommt mit sicherheit ein XV-2, mindestens aber ein teurer DLC mit (hoffentlich) massig content, welches die geschichte erweitert. Persönlich tippe ich aber auf XV-2, da es wohl sau teuer war XV zu machen und man deswegen diesen titel ersteinmal mit minimalen verlusten erweitern möchte. XVI wird dann 2020 angekündigt. Tlou2 kommt dannach. Gibt ja einige sachen, die man aus Uncharted 4 nehmen kann. Kojima game kommt dann "when it's done"
Good & Böse 2: eher kommt ein remake vom ersten teil... -
Was noch geiler war (bei mir zumindest), nach dem update starte ich das spiel, nur um im menü oben rechts die rest instalationszeit zu sehen. Neues spiel und spiel laden waren bei mir für 45 minuten ausgegraut. Dabei hat meine ps4 das spiel beim ersten einlegen schon installiert und auch das update war geladen und instaliert. Hatte sowas noch nie ...
-
Ich seh grad den season pass im store und das letzte dlc wird wie folgt angegeben: "FFXV Mehrspieler-Erweiterung: Gefährten Gourmetkorb"
Ich wollt ihn mir ja kaufen aber ... keine ahnung was das wird wenns fertig ist, abgesehen vom mehrspieler part, versteht sich.
-
ebenfalls von mir ein dickes danke, Nachtfalke.
habe die UK fassung storniert und mir diese gekauft. das normale cover schaut echt nicht gut aus, meiner meinung nach. -
Zumindest ich habe noch keine meldung erhalten und der status steht auf vorbestellt.
Denke, es wird am samstag versendet. -
Ich habs für 49,99€ bei spielegrotte gekauft (53,73€ endpreis wegen versand + paypal aufschlag).
Wenn in der pal fassung wirklich auch deutsch vorhanden ist, können auch leute, die kein englisch verstehen, zugreifen. Hoffe nur es kommt pünktlich an. Hab noch nie dort bestellt. -
Die "leere" passt doch. Wäre es anders, müssten soldaten an jeder ecke stehen um die einwohner zu schützen. Ausserdem ist weniger manchmal mehr. Stellt euch vor, ihr begegnet alle nase lang gegner. Wie schaut das dann mit chocobo aus? Das wird wie bei RDR. Zufuss begegnet man selten gegner aber mit reitier wird das treffen um einiges beschleunigt. Da bin ich mir sicher.