Neu bekommene Games

    • Offizieller Beitrag

    Twin Snakes und Dark Cloud waren schon echt lange auf meiner Most Wanted liste. Bin ich schon irgendwo echt froh die nach jahren mal in nem Laden zu finden. Dazu komplett und noch in neuwertigen Zustand und trotzdem war das Spiel von Atlus wieder das teuerste. Damn Atlus schraubt an euren Auflagen, kann ja nicht sein das ein 3DS Spiel soviel wie ne Collectors Edition kostet. xD

  • Dark Cloud war damals eines der ersten Spiele für meine PS2 und das Spiel gefällt mir heute noch ausgezeichnet. Ich habe vor ein paar Jahren zusätzlich zu meinem Original PS2-Spiel noch die digitale Version für die PS4 gekauft und dort bis zur Platin gespielt. Dark Cloud 2 (bei uns Dark Chronicle) gefiel mir leider nicht mehr so gut, durchgespielt habe ich das Original aber trotzdem. Die PS4-Version davon habe ich aber (noch) nicht beendet.

  • Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased his Name

    Der Pre-Load hat schon gestern begonnen, und ich bin start bereit, muss leider noch bis morgen warten.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Final Fantasy XIV Online(PlayStation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Parasite Eve(PSX Classics Mini)

    Robocop: Rogue City(PlayStation 5)

  • Linkfan7 Ich weiß nicht, ob das nur bei mir ist oder allgemein was schiefgelaufen ist, aber statt einer Grafik sehe ich nur eine Art Link, den ich aber nicht markieren oder anderweitig mit interagieren kann. Selbst, wenn ich versuche, den in einem neuen Tab anzeigen zu lassen, kann ich nichts erkennen.

    Ist das nur bei mir oder ein Problem von deiner Seite?

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Digimon-Käufe unterstütze ich ja grundsätzlich :P Persona 5 Strikers gefiel mir ebenfalls sehr gut, Catherine Full Body war auch nett. Auf die Judgment-Reihe bin ich selbst schon gespannt, mein Freund hat den ersten Teil im Regal. Bisher sehr viel Gutes davon gehört.



    Bei mir sieht das "Bild" übrigens so aus. Seltsam, dass es bei einigen klappt, bei anderen nicht.

  • Danke für die Aufzählung, Fayt. Ich kann das Bild so zwar nicht sehen, aber zumindest weiß ich jetzt, welche Spiele es sind. XD


    Bei mir sieht es übrigens in beiden Formaten (Laptop und Smartphone) genau aus wie bei Mirage. Ich liebe es übrigens auch, wie ich GERADE so noch auf dem Screenshot drin bin. Hello!

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Das Problem hatte ich auch mal..

    Seitdem habe ich dann einen anderen Upload genutzt.


    Aktuell lade ich alles über

    Bild hochladen — Kostenloses Bild Hosting
    Free Image Hosting und Sharing-Service, Bilder hochladen, Foto-Host. Bietet Integrationslösungen für das Hochladen von Bildern in Foren.
    de.imgbb.com

    hoch.

  • Ich sehe auch nur, was Mirage gepostet hat.^^"


    Vielleicht liegt es wirklich am Uploader...



    Bei mir kam Minekos Midnight Market auf Switch zu (auch lange Ladezeiten, hängt sich ab und zu auf... hoffe auf einen Patch ^^")

    PXL-20231104-131133648-2.jpg

    Und Star Ocean Second Story R, was bei mir eigentlich ganz gut läuft. Bin irgendwie nur am Fähigkeiten Leveln 😅


    2x1_NSwitchDS_Spirittea_image1600w.jpg

    Und das Kleine Spirittea nun doch vorbestellt... will es einfach zum Start unterstützen 😁


    Bei mir gabs zunächst auch Probleme beim Verlinken, beim 2 Versuch ging's

    XD


    Dave the Diver kam auch noch in der schlechteren Switch Version dazu ^^"


    Dave_the_Diver_cover.jpg

    Dave approves XD

    Yuriko-toki.png
    BANISHERS_GIF_TITLE_FULLSCREEN.gif?t=1707823167

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    2 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Ich weiß nicht, ob das nur bei mir ist oder allgemein was schiefgelaufen ist,

    Ist bei mir auch so^^ Wollts auch markieren und so gucken aber geht ebenfalls nicht bei mir und zum abtippen ist der Link doch etwas lang xD


    Ah wo ich dabei bin... ich glaube ich kam noch nicht dazu es zu posten.

    Vor einiger Zeit habe ich mir im EShop Sale endlich mal


    H2x1_NSwitchDS_MyBigSister_image1600w.jpg

    My Big Sister

    geholt^^


    Habs mir Goldpunkten geholt. Werde es denke ich auch in den nächsten Wochen schon spielen, solange ich noch nicht alles von Ashiina vergessen hab^^

  • DSC_2035.jpg?ex=6566e91d&is=6554741d&hm=f34d848b89774e0f1b4b67a434b0c862a3b0b1b727f915e52060459f71aee674&



    Wie ihr seht, sind das streng genommen nicht nur Spiele, aber ich hab meine "Geburtstagsausbeute" auf einem einzelnen Foto festgehalten, insofern ist es heute "Games + Extras" :P Erstmal zu den Games:


    Da ich ja noch nicht genug Visual Novels habe (hust), freue ich mich sehr über Jack Jeanne und Winter's Wish, beides Otome-Visual Novels. Bei Jack Jeanne spricht mich vor allem an, dass es auch Rhythm-Game-Komponenten gibt, soweit ich das gesehen habe; bei Winter's Wish bin ich sehr neugierig auf das japanische Setting und Otomate hat mich bislang sehr selten enttäuscht. Auch auf Dredge bin ich als notorischer Angel-Freak schon sehr gespannt. Ein Spiel, in dem sich alles um Angeln dreht, scheint eigentlich perfekt für mich :P Und last but not least: Diablo IV. Soweit ich das mitbekommen habe, nimmt die Begeisterung an dem Spiel bzw. an dem Post-Game-Content ja bereits wieder deutlich ab, aber da es mir ohnehin nur um ein nettes Action-RPG im Couch-Co-Op mit meinem Partner geht, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir voll auf unsere Kosten kommen werden. Ich muss mich gerade echt beherrschen, da ich aktuell so eine Phase habe, in der ich gerne 10 Games gleichzeitig spielen würde, am liebsten würde ich alle 4 und noch 3 aus meinem Regal direkt anfangen haha. Aber ich zügle mich, sonst habe ich zum Schluss 10 angefangene Spiele hier liegen und nicht genug Zeit, um alle parallel zu zocken :P Dann bleibt immer irgendwas monate- bis jahrelang liegen.


    So viel zu den Games. Ansonsten habe ich von meinem Partner noch das offizielle Buch zu Making-of und Design in Hogwarts Legacy bekommen, das wir uns gestern zusammen in Ruhe angeschaut haben. Es sind wirklich tolle Konzept-Artworks dabei und auch viele tolle Renderings aus dem Spiel selbst. Am liebsten würde ich meine Erinnerung an das Spiel löschen und es nochmal komplett durchspielen - leider kann ich Spiele einfach nicht "replayen", zumindest solange nicht, wie ich mich noch zu gut daran erinnere. So in 10 Jahren ginge es vielleicht nochmal. Und ansonsten gab es noch ein Modellbaukit zu Metalgarurumon :) Heute soll mein "Equipment" kommen (also die Tools, um die Teile da raus zu clippen etc.). Ich hab sowas noch nie gemacht und kann's kaum erwarten, damit anzufangen ^^ Und dann, zum Abschluss, habe ich noch einen Escape Room-Adventskalender bekommen, auf den ich ebenfalls schon sehr neugierig bin. Ich denke, mein Partner und ich werden uns dann zusammen an die Rätsel setzen :) Ich wusste, dass es sowas gibt und hab auch immer mal gezuckt, aber hab's mir dann doch nie gekauft. Das war also eine schöne Überraschung :)

  • Mirage

    Alles Gute nachträglich!


    Dredge in der physischen Switch-Version! Da bin ich neidisch... Ich habe es ja geliebt, als ich es vor ein paar Monaten gespielt habe und auch immer auf die geschielt, aber erst war sie eine Weile vergriffen und dann war sie mir zu teuer, da ich es ja schon digital habe XD


    Und das Making-of und Design in Hogwarts Legacy hört sich auch gut an🤩

    Yuriko-toki.png
    BANISHERS_GIF_TITLE_FULLSCREEN.gif?t=1707823167

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir gabs auch wieder ein paar Sachen.


    - Black Clover Quarter Knights

    - Chronos before the Ashes

    - South Park the Stick of Truth (Uncut)

    - Star Ocean the second Story R

    - Tekken Dark Resurrection

    - Kingdom Hearts Re:coded (Endlich die DS Version, das letzte Puzzlestück was in der Sammlung fehlte)

    - Super Mario Bros Wonders


    Morgen dann wenn der Liefergott so will die physische Version von Ethernights und Freitag kommen dann noch Persona 5 Tactica, Super Mario RPG und Naruto x boruto ultimate Ninja storms dazu und mal schauen was sich sonst noch so ergibt. :D

  • Dredge in der physischen Switch-Version! Da bin ich neidisch... Ich habe es ja geliebt, als ich es vor ein paar Monaten gespielt habe und auch immer auf die geschielt, aber erst war sie eine Weile vergriffen und dann war sie mir zu teuer, da ich es ja schon digital habe XD


    Vielen Dank für die Geburtstagswünsche ^^ Ich hätte mir die physische Version wahrscheinlich auch nicht gekauft, wenn ich sie nicht als Geschenk bekommen hätte ^^' Da hätte der innere Sparfuchs mich auch zur im Sale reduzierten Steam-Version getrieben. Bin auch schon extrem gespannt auf Dredge, ich glaube, in Animal Crossing: New Horizon habe ich mehr als 100 Stunden geangelt xD