Hier wurde ja schon von mehreren davon abgeraten und der Hauptgrund ist hier einfach das es mich aus eine Mischung aus Adventure Island und Mario Bros erinnert und Croc ja an sich ein nicht unbekannter Charakter ist
Das beantwortet eine lang gestellte Frage von mir, ob das wirklich "Der" Croc von damals ist
Sehe die Spiele auch immer wieder im eShop und wollte einfach nicht wahrhaben, dass es Croc ist. Für den Preis weiß ich nicht, ob man das was falsch machen kann (wird ja oft fast verschenkt in einem eShop Sale), aber es tut mir schon ein wenig leid um ihn
Ich muss den Thread jetzt auch mal hier recht eigennützig verwenden um überhaupt nochmal ne Übersicht zu haben, was ich mir nun bei den aktuellen Sales geholt habe. Das Problem ist weniger die Menge sondern weil die Titel auf 3 verschiedene Plattformen verteilt sind:
PC
Seventh Lair
Series S
Lost Judgment samt Kaito DLC (nun schon etwas länger her)
Red Dead Revolver
Red Dead Redemption
Rogue Legacy 2
Final Fantasy XIII-2 (Gestern gleich 2 mal gekauft. Für meine Freundin als Geschenkkopie für ihr Steam Deck worauf es nicht richtig läuft und einmal für mich auf Xbox. Ist im Sale, der Teil fehlte mir noch und nach dem Final Fantasy XV Thread vorhin habe ich Bock drauf bekommen. War damals übrigens der letzte Titel, den ich auf meiner Xbox 360 durchgespielt habe bevor ich hauptsächlich nur noch die PlayStation 3 benutzt habe)
Switch
Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition (schon etwas länger her)
The House of the Dead: Remake (schon etwas länger her)
The House in Fata Morgana: Dreams of the Revenant Edition
The Great Ace Attorney Chronicles
Shiren the Wanderer: The Tower of Fortune and the Dice of Fate