Beiträge von IceVIII
-
-
-
Nach dem ersten Trailer dachte ich eigentlich nur das ist kein Silent Hill. Aber jetzt also bin extrem überrascht wie gut das aussieht. Eigentlich genau was ich möchte wird gekauft 😂
-
Ich mag den Teil Mega gerne hab da ewig drauf gewartet. Das warten hatte am 18. März 2006 ein Ende gefunden
hab da jeden genervt glaube alle waren froh als ich es endlich hatte besonders der Lieferant.
Welt ist so das beste was es überhaupt gibt und Story mag ich schon. es ist eine tolle Reise gewesen in eine sagenhafte Welt.
Für mich so eigentlich das letzte FF. 13 war schon gut aber ich war auch unzufrieden und 15 und 16 😅 ich dachte das geht ewig so weiter das mich die Reihe kaum noch interessiert hätte ich 2006 nicht gedacht. -
Für mich wirkte es sehr schön und sehr gut spielbar. Ich hatte Sorge wegen der Open World aber das war unbegründet.
Es macht einfach Spass und die Welt da bin ich oft einfach stehen geblieben. Und das Reittier ist so praktisch schon mit der wegfindung.Es ist perfekt für Neulinge aber Veteranen sind etwas unterfordert.
Mein Favorit bleibt MH3 und 3rd Portable. -
Das einzige was mich stört das wohl keine Disc beiliegt bei der Retail Version bei der CE steht das jedenfalls 😢 die Musik im Trailer fand ich ganz schlimm. Keine Ahnung wer das gesungen hat aber für mich hat sich kojima da zum ersten mal vertan.
-
-
meiner meinung nach sind alle gatcha gleich und mir macht das keinen spass egal wie fair das noch ist. es bleibt gacha und ein handy game. ich denke die fans haben da einfach mehr verdient und wer mit der reihe aufgewachsen ist der möchte das glaube ich auch nicht unbedingt auf einem handy spielen.
dabei geht es nur ums geld und nichts anderes die fans sind da egal. und wenn es kein geld mehr macht landet es im müll zu den anderen SE handy games
-
Ich würde mir ja wünschen, dass ein Remake vom 3. Teil kommt, so im Stil eines Worlds oder Wilds. Ich mochte das System mit den Unterwasserkämpfen echt sehr gern! Auch wenn es an der Umsetzung etwas haperte.
Oder halt eins im Stil vom 3., mit viel Wasser, auf einer Insel oder so mit den Möglichkeiten von Wilds. Ich möchte wieder meine Leviathane unter Wasser jagen ^^"
Ein Remake wäre super was da heute möglich wäre. und Teil 3 hat so viel geboten von unter wasser bis wüste gab es da alles und dazu epische kämpfe. hätte Teil 3 auch verdient den gab es ja nur auf der wii, wii u und 3ds irgendwie ist das alles nicht optimal aber es wäre wieder das alte MH system und capcom will das sicher nicht mehr.
Wilds hat ja schon richtig tolle level wie den wald also was man da alles entdecken kann ist schon super aber warum nicht unterwasser kämpfe.
-
sehr verdient Capcom hat da ein richtig gutes spiel gemacht. erstaunlich wenn ich noch dran denke als ich teil 1 auf der PS2 gespielt habe und keiner das kannte. Wo mein shop mich noch überreden musste das ich es doch ruhig mal versuchen soll und ich eigentlich nicht wollte
Technisch lauft das auf der PS5 ohne probleme und fehler.
-
hätte mich dierkt gefreut hätte man ein neues Suikoden angekündig. ich denke das handy game könnte konami enttauschen und die falschen signale senden. anime + Suikoden 6 und alle wären zufrieden es reicht ja die grafik der remaster völlig aus. hauptsache das nach der langen zeit mal wieder etwas mit der reihe passiert aber doch kein handy game.
-
Hab es jetzt 2 Stunden gespielt und bin schon richtig begeistert. Aktuell gefällt mir da eigentlich alles selbst die Ego Sicht kann man ändern. Gerade auch die Kämpfe sind super man kann den Bogen, Schwert und Magie nutzen alles zusammen was auch super funktioniert. Story und die Welt sind auch gelungen und spannend.
-
Ich zocke immer mit dem langschwert das ist meine lieblingswaffe seit Teil 3. hab eins dabei mit Feuer und eins mit Lähmung (was sehr gut funktioniert)
Würde fast sagen es ist der beste Teil der Reihe aber Teil 3 fand ich schon richtig gut auch vom Design. Schwierig 🤔
Bin JR 94 und mache bei 100 eine Pause, muss mich dann erstmal um ein Museum kümmern 😂 -
Ich fand die Gewinner gar nicht so schlecht und auch besser als die anderen. Der ESC ist ja eh sehr speziell die besten gewinnen da sehr selten also kann ich mir eine kleine Chance schon vorstellen. Und der Rest ist Werbung und das kann raab
-
Ich hab gerade bei PlayAsia geschaut da kosten dich 8000 Yen PSN Guthaben 65,20€.
Bei Eneba bist du mit Paypal Gebühren bei 59,80€
Beides weit weg von 80€.
Nintendo Karten sind allerdings recht teuer.
Wenn ich da 2000 Karten kaufe kosten die mich so 19 Euro. Aber trotzdem ist Retail günstiger und hat den besseren Mehrwert. Ich bleib bei Retail😌
-
Ich komme bei Japan Digital Games teilweise günstiger weg als digitale Games aus Deutschland aufgrund des Wechselkurses
keine Ahnung wo du deine Guthabenkarten kaufst
Bei PlayAsia wenn und da ist ja fast 1 zu 1 umgerechnet. und Import kostet mich ein Spiel so 60 Euro mit Versand. was dann im Store 8000 yen sind, also 80 Euro
-
Ich kaufe nur Retail Games. da ich nicht bereit bin überhöhte Preise für eine online abhängige Lizenz auszugeben. Und ich brauche es für mein Regal😂 Dazu kommt digital aus Japan ist recht umständlich und auch deutlich teurer als ein Import.
Fände es sehr schade von MS aber eine Disc ist ja schon länger nicht mehr garantiert. Bei Avowed gibt es auch keine Disc. Also mich würde es nicht wundern und aktuell könnte ich nicht sagen ob ich dann noch eine Xbox kaufen würde. Ich halte es eh für wahrscheinlich das MS auf Konsolen in der Form einer aktuellen Konsole verzichten wird. Vielleicht nur etwas zum streamen oder so🤔
-
-
-