Neu bekommene Games

  • Meine Ryza 2 limited Ed. wurde mittlerweile wegen Brexit von Koei Tecmo Europe storniert ^^"
    Da Reef Entertainment diesen Schritt auch für die NISA Europe Sachen schon angekündigt hatte (die haben bisher nicht storniert), dachte ich mir das schon, und habe nun vor, mir es irgendwann mal in nem Sale zu holen, weil so richtig Bock hab ich irgendwie auch nicht mehr drauf ^^"

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Meine Ryza 2 limited Ed. wurde mittlerweile wegen Brexit von Koei Tecmo Europe storniert ^^"
    Da Reef Entertainment diesen Schritt auch für die NISA Europe Sachen schon angekündigt hatte (die haben bisher nicht storniert), dachte ich mir das schon, und habe nun vor, mir es irgendwann mal in nem Sale zu holen, weil so richtig Bock hab ich irgendwie auch nicht mehr drauf ^^"

    Autsch, das ist natürlich auch ganz schön ätzend - nicht nur speziell wegen Ryza 2, sondern grundsätzlich wegen der "Europe"-Stores, die jetzt nicht mehr in Europa sind. Ich hoffe, dass man da künftig noch eine Lösung für findet. Dieser ganze Postverkehr ist jetzt sowieso totätzend, ich kann meinem Kumpel jetzt genauso gut ein Päckchen nach Japan schicken wie nach Wales - eigentlich lächerlich.

  • Meine Ryza 2 limited Ed. wurde mittlerweile wegen Brexit von Koei Tecmo Europe storniert ^^"
    Da Reef Entertainment diesen Schritt auch für die NISA Europe Sachen schon angekündigt hatte (die haben bisher nicht storniert), dachte ich mir das schon, und habe nun vor, mir es irgendwann mal in nem Sale zu holen, weil so richtig Bock hab ich irgendwie auch nicht mehr drauf ^^"

    Ich hoffe immer noch darauf, dass bei NISA doch nicht storniert wird, aber eigentlich hatten sie für den 18ten ja eine Erklärung angekündigt, die immer noch aussteht. Will eigentlich nicht meine Disgaea 6 Collectors verlieren.


    Und damit auch was zum Thread passendes drinsteht:



    Ich habe vor kurzem diese Schmuckstücke meiner Sammlung hinzugefügt und auf dem Postweg sind noch Atelier Ryza sowie Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I und II unterwegs.

  • In der Koei Tecmo Mail steht doch, dass die das Kontingent zurückhalten und man neu bestellen soll/kann wenn es wieder geht. Der Preis ist auch auf der Seite schon aktualisiert.


    Was mich wirklich ärgert, dass man von Paypal verarscht wird und die Rückzahlung nicht komplett überwiesen wurde wegen ihrem geilen "Währungsumrechnungs-System" was dafür gesorgt hat, dass die sich nun einfach ca. 2,50€ eingesteckt haben für nichts.



  • Jenes hier.


    Hab es vor Jahren schon mal versucht, fand es furchtbar und bin so gar nicht damit klar gekommen, weil nie klar war, was wann wo warum und wieso gemacht werden sollte, hab es dann auch eher zügig aufgegeben.
    Jetzt trotzdem einen neuen Versuch gestartet, weil's bei Steam gerade für einen Euro erhältlich ist. Zusätzlich Audiokommentar für 50 Cent, könnte interessant werden. Mal schauen, hab grad auch Lust auf Adventures. Fand Held Rufus damals zwar ziemlich arschig und die Stimme von Monty Arnold passt so gar nicht, aber dafür mag ich sein Design. Halstuch und Mantel sind cool, Stiefel sowieso.


    War übrigens ein totaler Krampf, das runterzuladen, da mir Steam plötzlich nicht mehr erlaubt, mit Paypal zu zahlen, weil auf Spanien registriert, jetzt aber in Deutschland. Und per Mastercard hat die Bank auf Bestätigung durch per SMS versandten Code bestanden. Problem dabei nur, dass die noch ein steinaltes Handy als Kontaktdaten gespeichert haben, ich also keinen Code bekommen konnte. Nach zwei Tagen hat's dem Erbauer sei Dank aber doch noch geklappt.

  • So, dann mag ich mal ein bisschen nachlegen :)


    Erstmal der letzte Nachzügler der vorherigen Bestellung...

    Ein Third Person Shooter mit gewissem Japano Flair, gebraucht wieder für wenige Euronen mitgenommen, sah in Kombination mit einem apokalyptischen Setting gar nicht so verkehrt aus und so wie sich die Packungsrückseite las gibts auch etwas "Melee-Combat", klingt nach ner interessanten Mischung die ich dafür gerne mal ausprobieren möchte^^


    Via Limited Run Games kamen...

    Kemco...muss ich noch was sagen? xD



    Dann schön Blaster Master Zero 1 & 2, im herrlichen NES Stil, das Original war zwar nicht so ganz meins und beim antesten echt knackig vom Schwierigkeitsgrad her, aber ich denke das diese Teile hier echt ganz gut geworden sind^^


    Und alles andere kam mit einem größeren Paket von Red Art Games wovon ich den Großteil für sehr wenig geld bereits digital besitze, aber als Sammler wisst ihr ja denke ich inzwischen das ich da nicht widerstehen kann und bin froh das meiste nur in 1-3€ Sales mitgenommen zu haben, da ist das verschmerzbar denke ich^^

    Den Beginn machen Awesome Pea 1 & 2 und wie ihr sehen könnt hat man sich beim Cover Design echt (k)ein Bein ausgerissen xD
    Aber sind schon kurzweilig nette kleine Platformer wenn man den Pixelstil mag und keine so hohen Ansprüche an die Games hat



    Zwar schon mal für die Vita gekauft, aber dennoch hatte es mich gefreut gehabt es für die PS4 bekommen zu können



    Schön beide Games auf einer Disc, hatte dazu bereits schon Teile in einem Stream mir angeschaut und das sah echt super aus^^



    Unscheinbarer Ramschtitel, aber weit gefehlt, man hat hier eine ganz hübsche Gameboy Optik getroffen mit einem ebenso schönen tüdeligen Soundtrack und echt guten Rätseln mit der Zeit
    So oder so war das ne Empfehlung, für wenig Geld mitnehmen und habe ich gerne nochmal physisch hier, schönes Spiel für Knobelfreunde mit etwas Retro Flair^^



    Nicht das beste Game und etwas zu kurz, aber durchaus auch irgendwie charmant, hatte hier zwar erst ein wenig gehadert aber irgendwie hatte es mir wohl doch ausreichend gefallen gehabt xD



    Und das letzte im Bunde als leichter Mega Man Abklatsch das leider nicht so wirklich an das angepeilte Vorbild herankommt, kann man sich von dem Gedanken aber trennen ist es ganz ok, wenn auch ebenfalls ein bisschen kurz
    Hier ist leider das Cover ziemlich banal und unspektakulär gehalten, aber gilt zum Glück nur für den "Extraschutz" der drum herum ist


    Weitere Titel sind wie immer unterwegs und vorbestellt^^

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir auch wieder ein paar Titel gesichert. ^^


    • Dragons Lair Trilogy
    • Dragons Crown Pro
    • Forbidden Siren
    • Rogue Galaxy
    • Gravity Rush
    • forgotten Anne
    • Ara Fell
    • Borderlands
    • Ni No Kuni


    Wie man sieht ist es dieses mal eine wilde Mischung, aus bekannten und unbekannten, rpgs, adventures und shootern.

  • Oh je, da ist schon wieder ein Switch Sale, da musste ich gleich noch ein paar günstige Titel für schmalen Taler abgreifen XD:


    Mini Island Challenge Bundle


    Xeodrifter

    Wohl ein ganz guter Metroid Abklatsch ^^"


    Odallus: The Dark Call


    Oniken: Unstoppable Edition

    Zu Odallus und Oniken hatte ich hier im Forum schon einiges gutes gehört, deshalb jetzt mal zugeschlagen.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    2 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Super Mario 3D All-Stars


    Galaxy 2 hätte Nintendo auch noch drauf packen können. Schätze mal, das hat aber wegen der 16 GB nicht gereicht. Wollte ich eigentlich, wegen Nintendos komische Verkaufspolitik nicht holen, aber die Nostalgie hat gesiegt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Nicht die Angst es irgendwann nicht mehr zu bekommen? xD

    Ne, weil Gamenatix noch eine Menge an Exemplare da hat. Und da können wahrscheinlich locker noch nach dem Verkaufsstop, so um die 100+ an Interessenten Verkauft werden. Bei mir war es wirklich, die Nostalgie. Okay und teilweise, weil mein Neffe mir seit Wochen, auf dem Keks geht. Weil er es spielen möchte.
    Die Nostalgie und er haben mich, wie eine Welle erwischt...

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()