Neu bekommene Games

  • Umbrella Corps

    Freue mich schon es zu Zocken. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)


  • Mir gefällt es, teile die Meinung von AngryJoe überhaupt nicht. Mag den seine Reviews eh nicht. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Das RE Spiel hat aber auch grottenschlechte Bewertungen überall. Das scheint wirklich einfach Mist zu sein, aber wenn es dir gefällt.. über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.


    Mal wieder was neues von mir. Final Fight CD fürs Sega Mega CD. Ich steh irgendwie auf 80s/90s brawler.


    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Resident Evil 5 (PlayStation 4). Dürfte wohl mitunter bei Amazon.com am günstigsten sein, da Waren unter 20 Dollar (oder sogar bis knapp unter 30 Dollar) ohne die üblichen 14,95 Dollar Versandkosten sehr schnell verschickt werden (insgesamt habe ich 23 Euro gezahlt). Damit nimmt die Resident Evil Komplettierung auf PlayStation 4 langsam Gestalt an.


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10


  • spontankauf: Codename S.T.E.A.M.
    gerade beim gamestop für 10 euro neu! rumliegen sehen... da konnt ich nicht widerstehen. War ja ehs eit release schon scharf aufs spiel. Freu mich es endlich zu haben! Die demo fand ich damals ja klasse. Ma sehe, wann ich dazu kommen werde es zu spielen. Fire emblem wartet ja auch noch^^

  • Zeit zum feiern! Auch meine Zero Escape Trilogie ist nun komplett mit Zero Time Dilemma. Fehlt nur noch 999 Remastered für die Vita (würde mich auch mit Steam zufriedengeben, glaube aber, man wird die bekannten Handheld Plattformen allesamt bedienen).


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Bei mir hat sich auch etliches angesammelt. Allerdings im Zeitraum von ein paar Monaten und den Großteil durch diverse Angebote, bei denen man zuschlägt. Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht.


    Heute bestellt für irgendwann nach dem Sommer:
    Kingdom Hearts 1.5 Remix: Bis ich jetzt alle sieben Teile nochmal durch habe bin ich bis Ende nächsten Jahres beschäftigt. Bis dahin taucht dann hoffentlich auch III auf. Und wehe, Nomura kündigt bei der TGS die ultimative Sammlung mit allen Synchros und ultrageheimen, zusätzlichen Szenen an, die natürlich wieder total wichtig für die Zukunft sind. Aber das wird er sich bis 2017 aufheben, dann kann er III noch ein Jahr nach hinten schieben. :D
    Castlevania: Lord of Shadow: Sehr günstig bekommen für nur fünf Euro (eigentlich sogar nur zwei Euro, wenn man den Versand wegnimmt). Musste überlegen, ob ich nicht die Kollektion nehme mit den DLCs, dem 3DS-Bonus und einer Demo des zweiten Teils. Wäre nur ein paar Euro teurer gewesen, aber weil gebraucht hätten mir die Code wahrscheinlich eh nix genützt. Und Gabriel sieht auf der normalen Box auch besser aus.


    Die Tage bestellt für den Sommer daheim:
    Mario und Liiiighi: Dream Team: Hab letztes Jahr im Sommer Abenteuer Bowser gespielt, da bietet sich jetzt der nächste Teil an.
    Layton vs. Wright: Wollte ich eigentlich schon letztes Jahr spielen, aber dann gab's Probleme mit dem Versand und ich hätte es nicht mehr rechtzeitig bekommen.
    Kirby Triple Deluxe: Fand da schon den Trailer dufte, und Kirby ist immer gut.


    Bei der (noch?) aktuellen Rabattaktion im PSN:
    Der Puppenspieler: Sieht ganz spassig aus, einfach mal blind zugeschlagen.
    Rain und Brothers: A Tale of Two Sons: Was kleines und kurzes für zwischendrin.


    Bei dem Big in Japan Rabatten:
    Dragon Ball XV: Soll ja eines der besten Spiele sein, und endlich nicht wieder den Manga nachspielen. Mein letzter (und einziger) Teil war bisher Budokai Tenkaichi 2 für die PS2, hat Spass gemacht und ist schon ewig her, laufe also nicht Gefahr der Übersättigung. Wenn nur die fürchterliche Synchro nicht wäre. Entweder übertriebener Held a la Samstag morgen Cartoon, oder also Wurzelhexe. Ohh, Son-Goku.....
    ICO/Shadow of the Colossus: Die Kolosse kenne ich noch von der PS2, ICO ist aber neu.
    Vagrant Story: Totaler Klassiker, hatte ich schon länger auf dem Radar.


    Irgendwann dazwischen:
    Mass Effect 3 DLCs: Hatte mir den ersten zum Vollpreis von zehn Euro gekauft, als ich eine Woche drauf den nächsten nach langer Überlegung dann doch laden wollte bin ich aus Versehen in eine Rabattaktion gestolpert. Soll heißen, der Rest für nur 12,- Euro statt 35,-. Cool.


    Vor zwei Monaten, oder so:
    God of War-Collection:
    War da etwas vorsichtig, weil ich das vergleichbare DMC total fürchterlich finde. Macht aber dann doch viel Spass, hab auch besseren Zugang zum Spiel, weil ich die griechische Mythologie schon als Kind dufte fand. Erster Teil schon durch, war ganz ordentlich, aber kein Highlight, grade mit dem zweiten beschäftigt, der sich auch stark gesteigert hat.
    Zurück in die Zukunft und Tales of Monkey Island: Gabs beides für grade mal drei bzw. vier Euro. ZIDZ sind sowieso mit die besten Filme aller Zeiten und ich bin eines der Lucasarts-Adventure Kinder, daran erinnere ich mich gern zurück.


    Nur halt keine Ahnung, wann ich das alles spielen soll. Nach dem Sommer kommen ja Final Fantasy und Dragon Quest. Und Shantae. Und.....


    Edit: Jetzt noch dazugekommen zwecks dem verflippten Sommerausverkauf:
    Beyond Good and Evil HD: Hab da schon länger mit dem Gedanken gespielt und jetzt sehr günstig.
    Valiant Hearts: Soll ja sehr gut sein, da hab ich auch noch zugeschlagen.


  • Pokemon X :)
    Damit ist es das erste mal, dass ich beide Versionen einer Pokemon Gen besitze :D aber da ich y niemals mehr neustarten will und es quasi ne art pokemon bank für mich wurde, ich aber mega bock hab wieder zu spielen, musste dann nun X noch her ^^ Ist aber sau schwer das halbwegs günstiger zu bekommen zur zeit o.o die preise sind, als wäre es gestern erst rausgekommen, selbst bei gebrauchten exemplaren xD

  • SORA NO KISEKI the 3rd EVOLUTION <3


    komplette reihe als LE`s nun auf der vita komplett (bis auf cold steel 2, awa das dürfte ya auch nimmer solange dauern.. und keine le grml).. fehlt yetz nur noch das jmd sich henkaku da zu nutzen macht :D

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.



  • Hatsune Miku: Project Diva X Demo (PS-Vita)


    Vor drei Tagen kam die von mir lang ersehnte Demo endlich raus, welche ich sofort heruntergeladen habe. Drei Songs sind spielbar; man bekommt einen kleinen Überblick über die "Kapitel", in welche die Songs nun aufgeteilt sind ("Cool", "Cute" etc.). Natürlich bleiben mehrere Kapitel bis zum Release "unbekannt" ;) Spielbar sind die drei Songs auf den Schwierigkeitsgraden Normal und Easy. Neu ist der "Rush-Button", und ich finde das ist gar nicht so einfach danach wieder den Anschluss zu finden, weil man mit permanenter Klopperei auf eine Taste beschäftigt ist :laughing) Bin gespannt wie das im Hard-Mode wird ^-^. Auch neu ist es, dass Miku während der Songs neue Module erhält und sich während des Spielens eines Liedes dementsprechend verwandelt.


    Bleibt mir nun nichts anderes übrig als noch bis 30. August zu warten. Denn da kommt das Game dann als digitale Version in Europa raus ^^


  • Post aus Kanada! Shiren The Wanderer, auf das Spiel habe ich mich schon lange gefreut.


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Deus Ex : Mankind Divided


    Wird sofort gespielt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Post der letzten drei tage (bis auf tits 3rd evo, das kam paar tage früher awa wollte ich auch nochmal aufm foto festhalten) xD


    vorgestern kam shiren le, heute söldner-x und gestern.. der rest ^^




    am meisten hab ich mich (natürlich^^) über die tits 3rd evo und ys viii LE´s gefreut, das abenteuer journal das beilag bei ys is ziemlich geilo gemacht vorallem vom material, wodurch sich der import allein schon dafür für mich gelohnt xD wäre awa kuhl wenn man das bei der lokalisation übersetzt beilegt (ka ob bei Ys MoC damals das journal was iwr hatten auch in japan dabei war).. in ys viii selber hab ich bislang nur kurz reinschauen können, awa es sieht FANTASTISCH aus, definitiv eins der hypschesten vita jrpgs das ich bislang gesehen hab (vlt in dem genre sogar das hypscheste).. auch sonst läuft von der perfomance soweit sehr smooth wie ich es gesehen hab, hatte awa auch noch keine kämpfe (TEXT... VIEL TEXT :F)^^


    edit: grad mal die vita sammlung durchgezählt.. hab den 101. physischen titel erreicht o/ gratz vita-kun! <3

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

    Einmal editiert, zuletzt von Diag ()

  • Amazon.com lässt Kritik wohl nicht gerne auf sich sitzen. Nachdem ich 1 Tag vor Release von Resident Evil 4 den Chat besucht habe und gefragt habe, wieso sich mein Spiel so lange im Versandprozess befindet und die Dame im Chat mir sagte, es wird bald abgeschickt, wurde das Spiel einige Stunden unverzüglich per Express versendet (was glaube ich für die Sendung alleine um die 15 Dollar gekostet hätte) und traf weniger als 48 Stunden später am Freitag bei mir ein. Zusätzlich entfernte Amazon sämtliche Versandkosten und so komme ich auf 16,60 Euro für das Spiel. Die Geschichte musste ich loswerden :look))


    Damit ist Resident Evil 0-1 und 4-6 auf PlayStation 4 komplett bei mir.


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10