[PC] .hack//G.U. Last Recode

  • Da kommt direkt wieder die einmalige Atmosphäre rüber von damals, wenn man den Trailer sieht *.* ==) :jumping) . Ich kann es ja immer noch nicht fassen das es mit DE Texten erscheint. Das ist für mich das wichtigste am ganzen Remaster xD. Ich muss schon fast sagen, das diese Version mein geheimes Highlight ist. Die Grafik ist zwar ... xD, aber meine güte, endlich .hack//G.U. spielen zu können wird super! Ob der 3. Nov nun auch für uns zählt?


    Ich hoffe so sehr das es erfolgreich wird... ... wird brauchen HIER mehr von .hack//



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Was ist das eigentlich für ein Spiel hatte es immer auf dem Radar aber auf der PS2 kostet das ja schon über 100€. Geht das Spiel Richtung MMO oder hat es ne gute Storyline?


    Das Spiel simuliert ein MMO. Der Spielcharakter ist nur der Charakter in diesem MMO. Aber man konnte in den alten Teilen auch in Fiktiven simulierten Foren rumsurfen und hat auch Emails bekommen.


    Und es hat eine durchaus gute Story auch wenn ich die der ersten 4 Teile mit dem Universum drumm herum ein wenig besser fand. Aber es liegt ja bei dem Remaster auch noch ne Story CD zu den ersten Teilen bei und Spielerisch sind die auch nur eher lose miteinander verknüpft.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Weißt einer zufällig warum lediglich Deutschland die Retail Fassung des Titels erst am 7 November erhalten wird, während der Rest der Welt diesen bereits eine Woche zuvor bekommt und wir in Deutschland nur mit einem digitalem Release am 3 November rechnen dürfen?

  • Gute Frage... vielleicht hat es einfach logistische Gründe, aufgrund des Feiertags Dienstag. In manchen Bundesländern ist Mittwoch ja auch noch einer, weshalb man vielleicht nicht sicherstellen konnte, dass das Spiel auch pünktlich am Freitag in den Läden steht..
    Ist natürlich nur ne weit hergeholte Vermutung :D
    Im Prinzip sind die paar Tagen ja auch halb so wild, auch wenns schon immer schöner ist, neue Spiele direkt zum we zu haben^^

  • Darum bestell ich gern in bestimmten Shops. Erscheint ein Spiel Dienstag und bestelle es in Shop XY, dann habe ich es zu 100% Samstags. Glaub aber ich werde dieses mal nicht direkt damit anfangen können, ausser ich beeile mich mit 2 anderen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich habs mir auf Amazon bestellt. Ich kenne die Originale nicht, aber die waren ja offenbar nicht ganz schlecht und irgendwie habe ich Bock drauf. Ob es dann etwas später kommt ist eigentlich egal.


    Dennoch aus Interesse: Bei welchen Shops bestellt ihr so abseits von Amazon & Co?

  • Zitat

    Dennoch aus Interesse: Bei welchen Shops bestellt ihr so abseits von Amazon & Co?


    Da, wo es günstig ist : D
    Gamesonly ist besonders durch die hohen Versandkosten eine Apotheke für Kunden aus Deutschland. Da bekommt man seine Sachen häufiger früher, die bekommt man aber auch bei Gameware und die versenden aus Deutschland und der Versand entfällt glaube ich bereits ab 20 Euro. Ansonsten ist Amazon immer meine erste Option. Auf Amazon US wurden leider die Import-Kosten enorm erhöht, ansonsten bleibt Amazon Frankreich und UK eine Option, Amazon Deutschland ist momentan gerne mal so teuer wie der Einzelhandel. Videogamesplus aus Kanada ist ebenfalls noch zu empfehlen.



    Die Mail zur Verschiebung habe ich schon vor einiger Zeit von Amazon erhalten. Ich weiß nicht, ob Bamco auf Koch Media oder Flashpoint als Vertriebspartner in Deutschland setzt, also würde es wohl größtenteils damit zusammenhängen. Logistische Gründe kann alles mögliche sein. Bin mir aber sowieso sicher, dass viele ihr Exemplar bereits am Samstag haben werden. Ich bin derzeit sowieso noch mit anderen Spielen beschäftigt.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Vielleicht waren wirklich die beiden Feiertage im Weg XD
    Meins kommt auch von amazon.uk. Soll entweder am Samstag oder Montag ankommen. Die haben jetzt auch mal eben den Preis von 30 auf 40 Pfund erhöht. Scheint gut zu gehen, wenn die sich sowas erlauben können?!

  • Ich habe es bei der Spielegrotte bestellt und sollte es wohl spätestens Freitag bekommen. Freue mich drauf! War leider so doof die damals zu verkaufen als ich noch eine Multi fähige PS2 hatte, hätte nicht gedacht das ich noch eine Chance haben werde die zu spielen und dann noch mit Trophäen! :))


    Weil die originale sind ja so unglaublich teuer geworden, wobei ich mich frage was jetzt passiert wenn die PS4 Fassung erscheint? Werden die dann auch im Preis fallen? Bei Star Ocean 3 ist das ja so passiert.


    Ist in der PS4 Fassung eigentlich ein neuer Teil mit drin oder irre ich mich da gerade bzw. erinnere mich nicht richtig?


  • Weil die originale sind ja so unglaublich teuer geworden, wobei ich mich frage was jetzt passiert wenn die PS4 Fassung erscheint? Werden die dann auch im Preis fallen? Bei Star Ocean 3 ist das ja so passiert.


    Ist in der PS4 Fassung eigentlich ein neuer Teil mit drin oder irre ich mich da gerade bzw. erinnere mich nicht richtig?


    Kan durchaus sein das die PS2 Titel im Preis fallen.


    und ja im Remake ist eine komplett neue 4. Episode drinn.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel hohlen soll. Kann mir deswegen jemand sagen ob es eine gute Story hat oder es eher ein Spiel ist was sich auf Kämpfen fokussiert, wie z.B. God Eater (damit will ich aber nicht sagen dass die God Eater Story schlecht ist).

    Gespielt 2024 Part 1

  • Alleine die Terminal Disk Inhalte rechtfertigten schon den Kauf ^^


    Sooo gut. Da wird ja wirklich komplett auf die 1. "Staffel" eingegangen. Hab Teil 1 gerade komplett durchgeguckt und der geht ja schon 17min. Ich nehme mal an 2-4 werden ähnlich lang sein.


    Morgen werde ich dann endlich mal anfangen mit der G.U Reihe nachdem ich die Storyfiles durchgeguckt hab ^^

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~