Nintendo Switch - der große Diskussionsthread

  • Ich kann mich ja auch mal irren.....bin ja auch nur ein einfache Frau :P
    Ich weiß das ich zu viel erwarte aber ich bin so null auf die Awards gehypt
    Die Kandidaten sind mir alle egal, also will ich wenigstens etwas von den Awards mitnehmen wo ich das gefühl habe :|
    YES!!!!111!! Finally....Let the Hype Train begin!


    Ist schon lange her das ich mich so gefühl habe......2020 stinkt einfach und ist langweilig, da soll es wenigstens toll enden X/

  • Ich kann mich ja auch mal irren.....bin ja auch nur ein einfache Frau :P
    Ich weiß das ich zu viel erwarte aber ich bin so null auf die Awards gehypt
    Die Kandidaten sind mir alle egal, also will ich wenigstens etwas von den Awards mitnehmen wo ich das gefühl habe :|
    YES!!!!111!! Finally....Let the Hype Train begin!


    Ist schon lange her das ich mich so gefühl habe......2020 stinkt einfach und ist langweilig, da soll es wenigstens toll enden X/

    Wäre schon echt nett, wenn da was von Nintendo kommen würde. Ich vermisse so langsam die großen Nintendoblockbuster, es kribbelt schon so langsam in meinen Fingern XD. Oh so ein Xenoblade 3 wäre der Hammer :D

  • Wäre schon echt nett, wenn da was von Nintendo kommen würde. Ich vermisse so langsam die großen Nintendoblockbuster, ist kribbelt schon so langsam in meinen Fingern XD. Oh so ein Xenoblade 3 wäre der Hammer

    Hatte auch gehofft das irgendetwas neues von Nintendo kommt, aber eh man hat vor 2 stunden auf Twitter schon geschrieben um was es geht....der nächste Smash Charakter wird gezeigt. :/


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich hoffe das ist nur ein Teaser X/
    Damit Nintendo Fans einen grund haben heute einzuschalten weil sie doch content haben
    Weil die Awards sind für Nintendo Fans irgendwie immer so uninteressant.....für mich halt.....bimn aber auch kein Nintendo Fan....also KA.....ich will einfach Big N Content sehen außer Smash X/

  • Hatte auch gehofft das irgendetwas neues von Nintendo kommt, aber eh man hat vor 2 stunden auf Twitter schon geschrieben um was es geht....der nächste Smash Charakter wird gezeigt. :/

    Ich mach mir da auch keine Hoffnung. Das wird dieses Jahr nichts und vielleicht hat Nintendo auch noch nichts zu zeigen. Dieses Jahr ist halt schon komisch. Mal ne ganz andere Frage, warum ist dieser Thread nicht angeheftet wie der PS5 Thread? :)

  • Ich hoffe das ist nur ein Teaser X/
    Damit Nintendo Fans einen grund haben heute einzuschalten weil sie doch content haben
    Weil die Awards sind für Nintendo Fans irgendwie immer so uninteressant.....für mich halt.....bimn aber auch kein Nintendo Fan....also KA.....ich will einfach Big N Content sehen außer Smash X/

    Wie wäre es mit einem weiteren Bezahl-DLC für Pokemon und paar Skins für Splatoon? Das muss dem gemeinen Nintendo Fan doch für ein weiteres Jahr reichen? :P


    (Vorteil Internet, man(n) kriegt für sowas keine Prügel :D )

  • Weil die Awards sind für Nintendo Fans irgendwie immer so uninteressant

    Glaube das lag halt einfach am Jahr, es gab halt nicht viel wo man hätte einen preis vergeben können, denn Nintendo kassiert ja auch mal Preise, 2017 hat BOTW ja auch alles abgeräumt weiß ich noch, weil das fand ich echt schade, da im gleichen Jahr Persona 5 nominiert war und ich glaube sogar auch noch Nier Automata.


    Wie wäre es mit einem weiteren Bezahl-DLC für Pokemon und paar Skins für Splatoon? Das muss dem gemeinen Nintendo Fan doch für ein weiteres Jahr reichen?

    Glaube so viele würden sich da gar nicht ärgern.^^ Die Smash Leute sind sicherlich hyped für den Abend, kann ich auch verstehen. Wäre wohl auch gehyped wenn es was neues geben würde zu, ka B3 oder so.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Man sollte von den Game Awards jetzt auch nicht zu viel erwarten. Glaube einige sind hier wirklich in einem unbegründeten Hype-Modus. So eine Nummer wie letztes Jahr mit der Series X wird es sicherlich so schnell nicht noch einmal geben. Schon gar nicht in Zeiten, wo die zwei brandneuen Konsolen gefühlt zusammen einen einzigen Exklusivtitel haben, und da bin ich bereits gnädig weil Dark Souls nur ein Grafik-Remake ist, Miles Morales Multi-Plattform für Sony-Geräte und Microsoft ganze 0 Titel zu verzeichnen hat. Vermutlich habe ich Astrobot vergessen, wobei ich aber nicht weiß ob das vielleicht nicht doch auch für PlayStation 4 erhältlich ist.


    Ich will nur ein wenig die Realität zurückbringen, bevor das hier wieder in die "Meine Switch staubt vor sich hin" Debatte ausartet^^


    Glaube vor der Series X war die letzte große Ankündigung auf den Game Awards Mortal Kombat 11. In Sachen First Party gabs da jetzt nie so viel zu sehen. Nintendo haut nen Smash Charakter raus, vielleicht dann wirklich noch einen neuen Trailer zu Breath of the Wild 2. Aber das wäre wirklich das höchste der Gefühle, wer da mehr erwarten sollte, der ist selber schuld. Microsoft wird wohl eine Kollaboration zwischen Forza Horizon 4 und Cyberpunk präsentieren sowie ein paar neue Titel für den Game Pass.


    Bleibt noch Sony, die schon ein bisschen neugierig gemacht haben mit ihrem Tweet und ich dann automatisch ausblenden muss, dass es später weder eine Ankündigung zu Silent Hill noch zu Metal Gear geben wird. Aber irgendwas scheinen sie in Petto zu haben. Der "Schaltet ein" Tweet kann natürlich aber auch genau so gut bedeuten, dass man einschalten soll weil auf alle Fälle The Last of Us II oder Ghost of Tsushima Awards abräumen werden. Glaube den Community-Award hat Ghost of Tsushima bereits abgeräumt. Aber irgendwas anderes wird da noch im Gange sein. Worauf ich immer noch hoffe dürfte ja klar sein, aber Sony x Konami ist weiterhin eher ein unrealistischer Traum.


    Ansonsten würde ich hier wirklich meine Ohren für Third Party Ankündigungen spitzen. Auch im Bezug auf die Switch. Letztes Jahr wurde glaube ich Bravely 2 angekündigt. Dieses Jahr könnte es ein Ghouls 'N Ghosts Reboot sein welches Zeitexklusiv auf der Switch landen wird. Der große Leak bei Capcom hat mehr oder weniger über den Titel bereits berichtet, aktuell berichten darüber nun aber auch mehrere Quellen im Netz. In Sachen Third Party könnte irgendwas neues für die Switch angekündigt werden. Utopische Erwartungen sollte man jedoch verbannen und sich einfach überraschen lassen sofern es nicht um die First Party Studios geht.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Contra: Operation Galuga: 7,5/10

    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

  • Vermutlich habe ich Astrobot vergessen, wobei ich aber nicht weiß ob das vielleicht nicht doch auch für PlayStation 4 erhältlich ist.

    Nee, exklusiv und das ist bisher auch mein großes Highlight. :)
    Würde auf anderen Konsolen auch nicht funktionieren, der ganze Reiz des Spieles hat mit dem Controller zu tun, das muss man schon mal selbst erlebt haben. Leider viel zu kurz.


    Bleibt noch Sony, die schon ein bisschen neugierig gemacht haben mit ihrem Tweet und ich dann automatisch ausblenden muss, dass es später weder eine Ankündigung zu Silent Hill noch zu Metal Gear geben wird.

    Wie kam es denn zu den gerüchten das es etwas zu Silent Hill und Metal gear gibt? Oder ist das wirklich nur ne Hoffnung, ich habe das nur hier im Forum gelesen. ^^
    Denn ich bin mir eher sicher das Sony entweder neues zu Horizon 2 zeigt, oder eben tatsächlich den neuen God of War 2 Trailer. Das wär aber schon richtig krass.



    Aber ja, wen die Awards NUR interessiert wegen den Neuankündigungen, der könnte vielleicht enntäuscht werden. Ich schau mir das wegen dem Rundumpaket an. ich will wissen wer Preise abräumt, und ich will mir die Live Performance ansehen von den ganzen Künstlern, besonders das Orchester ist jedes Jahr ein absolutes Highlight. Hab mich auch entschieden es mir live anzusehen, wer braucht schon Schlaf, GA ist nur einmal im Jahr. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Wie wäre es mit einem weiteren Bezahl-DLC für Pokemon und paar Skins für Splatoon? Das muss dem gemeinen Nintendo Fan doch für ein weiteres Jahr reichen? :P
    (Vorteil Internet, man(n) kriegt für sowas keine Prügel :D )

    1. Würde ich kaufen :P


    2. Dein Verlust.....hat sich bis heute noch keiner beschwert :P


    Worüber ich mich beschweren muss ist euer sachlicher, logischer und wahrscheinlich 100% richtige Ton von @Somnium Senpai und @Aruka
    Lasst mich doch träumen X/
    1 ganzes Jahr keine Nintendo Direct...da hat einfach was gefehlt und ich will doch nur das 2020 wenigstens nicht so zu Ende für mich geht ;(
    Über die Multiplattform Titel freue ich mich halt nicht so sehr, die werden immer auf PC zugelegt und dann immer nur Sale wo der Hype schon rum ist.....i know, meine schuld aber bin halt eine kleine Sparfüchsin *konkon*......mit einem Überraschungstrailer für einen special extra PC Port wie zu Persona 4 Golden rechne ich halt nicht mehr, deswegen bleibt mir nur Big N....das müsst ihr mir doch auch nicht noch nehmen ;(

  • Nee, exklusiv und das ist bisher auch mein großes Highlight.


    Dann revidiere und korrigiere ich meine Meinung und stelle den Zähler auf 2 Exklusivtitel :D
    Muss aber auch gestehen, auf Astrobot hätte ich selbst auch noch Bock.



    Wie kam es denn zu den gerüchten das es etwas zu Silent Hill und Metal gear gibt? Oder ist das wirklich nur ne Hoffnung, ich habe das nur hier im Forum gelesen.


    Die Gerüchte wurden eigentlich nie komplett dementiert. Es gibt ausnahmsweise mal sehr verlässliche Quellen die sich fragen, warum die besagten Projekte noch nicht angekündigt wurden. Dann noch das unerklärliche Metall Geräuch in dem Demon's Souls Remake und man nicht lange überlegen muss, dass Bluepoint bereits für die Metal Gear Solid 2 und 3 Remasters verantwortlich war. Einige kryptische Tweets von Geoff Keighley noch. Man könnte meinen, es sind zu viele kuriose Zufälle aber genau das kann es sein, kuriose Zufälle.


    Zu Horizon 2 könnte ein Trailer kommen. Zum neuen God of War nicht. Also damit würde ich gar nicht rechnen zumal Horizon 2 schon sehr weit in der Entwicklung ist. God of War scheint ja dann auch ein exklusiver PlayStation 5 Titel zu werden und ich weiß nicht, ob man da jetzt schon was zeigen kann oder möchte.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Contra: Operation Galuga: 7,5/10

    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

  • Also was jetzt Nintendo Sachen auf dem Game Awards angeht mache ich mir nicht so viele Hoffnung, alleine schon weil mich das meiste davon eh nichts interessiert. Schön wäre es wenn mal was von Bayonetta 3 gezeigt, wenn ich mich nämlich richtig erinnere wurde es dort ja auch zum ersten mal angekündigt und seitdem ist Funkstille. Mein Traum wäre ja ein neues Xenoblade, wenn dies angekündigt werden würde, würde ich richtig vor Freude ausrasten, aber glauben tu ich so früh noch nicht dran.

    Schon gar nicht in Zeiten, wo die zwei brandneuen Konsolen gefühlt zusammen einen einzigen Exklusivtitel haben, und da bin ich bereits gnädig weil Dark Souls nur ein Grafik-Remake ist, Miles Morales Multi-Plattform für Sony-Geräte und Microsoft ganze 0 Titel zu verzeichnen hat. Vermutlich habe ich Astrobot vergessen, wobei ich aber nicht weiß ob das vielleicht nicht doch auch für PlayStation 4 erhältlich ist.

    Also alles im allen Stimme ich deinen Beitrag vollkommen zu, bis auf diesen Absatz, da ich diese herunterspielen von diesen 3 Spielen als Launch Titel überhaupt nicht zu Stimme. Auch wenn Demons Souls "nur" ein Grafik Remake ist, ist es wohl neben FF7R (was ja sogar mehr ist)wohl eine der aufwendigsten Remakes die je erschienen sind. Es war eine Vollwertige Tripple A Produktion die über 3 Jahre dauerte und aus diesem Grund meiner Meinung nach auch vollkommen gerechtfertigt ein Vollwertiger Launch Titel. Gleiches gilt für mich auch für Miles Morales was technisch eine Menge von der Ps5 profitiert und nur weil es für die Ps4 auch kommt ist es nicht weniger ein Launch Titel (nach der Logikik würde nämlich auch die Switch ihren besten Launch Titel verlieren, da Zelda ja auch für die WiiU erschien).

    Gespielt 2024 Part 1

  • 2020 stinkt einfach

    Laut Hörensagen nach "Maggi", aber ich vertraue dem Mainstream nicht oft genug um sowas für Bare Münze zu nehmen :D

    ich will einfach Big N Content sehen

    Ok, dann hier von einem wohl glaubwürdigen Leaker der wohl schon sehr häufig richtig gelegen haben soll
    Ich selbst glaube erst wenn ich es sehe, aber vielleicht heizt es ja ein paar Hoffnungen und Vermutungen an, solange diese Person mit DKC 6 recht hat ist der Rest für mich zweitranging
    Ach ja Randnotiz, ICH WILL EIN NEUES DKC! xD
    Ansonsten ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, also irgendwas wird sicherlich irgendwann zutreffen, daher echt HEFTIGER Leak :whistling:
    Aber durch Corona vermutlich um 1-3 Jahre verschoben, aber was weiß ich schon :sleeping:

    "Meine Switch staubt vor sich hin" Debatte ausartet^^

    Verdammt, aber aber das hätte sich doch jetzt so angeboten ;(
    Übrigens meine Switch staubt vor sich hin, deshalb konnte ich ohne Probleme einem Switch Neu Käufer und Kollegen zur Probe 6 Games ausleihen damit er sich vor der Weihnachtszeit nicht bettelarm macht^^'
    Muss aber mittlerweile echt brutal Listen schreiben weil ich glaube ca. 30 Spiele bei 5-6 Leuten im Umlauf habe :S

    Wie kam es denn zu den gerüchten das es etwas zu Silent Hill und Metal gear gibt?

    Wie es dazu kam weiß ich auch nicht, habe es aber abseits des Forums schon öfters vernommen das Sony eventuell diese beiden IP's annehmen mag, wäre ganz cool wenn somit Kojima Productions irgendwie einen Deal mit Sony kriegen kann und der werte Herr selbst wieder über seine IP verfügt, solange er wieder klassische Spiele macht und kein Open World Gedöns
    Aber angeblich gibts auch Gerüchte das Microsoft Interesse hat Kojima Productions aufzukaufen und ähm ja dieses Bethesda Ereignis war furchteinflößend daher fände ich diese Entwicklung gar nicht mal so geil
    Denn Sony und Nintendo machen eigene exklusive IP's, wenn Microsoft nur anfängt sie sich nach und nach zu erkaufen wäre das bescheiden ausgedrückt schon ziemlich...meh

  • Ach ja Randnotiz, ICH WILL EIN NEUES DKC! xD

    Ich auch!^^ Aber wenn ich so zurückblicke ist mir vor kurzem bewusst geworden, dass die wahrscheinlich hoch ist, dass ein neues Donkey Kong erst auf der nächsten Konsole erscheinen wird... Irgendwie mag es Nintendo ein Doneky Kong rauszuhauen, auf dem nächsten System es zu porten, um auf der darauffolgenden Konsole wieder ein neues zu bringen, welches dann wieder erstmal geportet wird... Das ist kein wirklich schönes Muster, was ich da abzeichnet aber alles schreit danach, dass die Switch kein neues Donkey Kong kriegen wird... Ich hoffe echt ich täusche mich und der Erfolg der Konsole lässt Nintendo umdenken... aber mal sehen^^
    Aber noch lieber will ich endlich ein neues! richtiges! 2D Zelda! Verdammtnocheins... >;< Nichtmal in nem Leak, wo einfach alles genannt wird, was dem Typen einfiel, kommt nen neues 2D Zelda vor... verflucht seist du du Unhuldiger unholdleaker! :D

  • Ansonsten ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, also irgendwas wird sicherlich irgendwann zutreffen, daher echt HEFTIGER Leak

    Wie bescheuert ist der Typ den, und ich wette den verkauft man online als "Insider". xD


    Naja meine Ansprüche sind inzwischen echt nicht mehr sehr hoch, ich weill einfach irgendetwas für 2021. :)
    Bayo 3, SMT 5 wäre cool. Mario Kart gabs jetzt auch seit 6 Jahren nicht mehr, das kann ja nicht sooo schwer sein.



    Wie es dazu kam weiß ich auch nicht, habe es aber abseits des Forums schon öfters vernommen das Sony eventuell diese beiden IP's annehmen mag, wäre ganz cool wenn somit Kojima Productions irgendwie einen Deal mit Sony kriegen kann und der werte Herr selbst wieder über seine IP verfügt, solange er wieder klassische Spiele macht und kein Open World Gedöns
    Aber angeblich gibts auch Gerüchte das Microsoft Interesse hat Kojima Productions aufzukaufen und ähm ja dieses Bethesda Ereignis war furchteinflößend daher fände ich diese Entwicklung gar nicht mal so geil

    Ach glaube ich alles nicht, der Kojima macht jetzt Filme.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • dass ein neues Donkey Kong erst auf der nächsten Konsole erscheinen wird...

    Inakzeptabel!


    Dann hype ich mich eben solange auf Style Boutique :P
    Wenn das auch nichts wird verlieren sie mich :thumbdown:
    Am besten limitieren sie es für ein halbes Jahr, dann wirds der Renner :whistling:


    Aber schön das man die Zelda WiiU Ports in Betracht zieht die ja bereits schon Ports sind :thumbup:
    Tatsächlich aber kein Skyward Sword HD...hmmm
    Ansonsten steht da ganz schön viel ambitioniertes Zelda Zeugs dabei, so viel hat Mario als Hauptzugpferd ja dieses Jahr nicht spendiert bekommen, daher ist der Leak sicherlich zu 110% korrekt 8)
    Ich meine da steht DKC 6, er MUSS! korrekt sein ;)





    Mario Kart gabs jetzt auch seit 6 Jahren nicht mehr, das kann ja nicht sooo schwer sein.

    Waaaaaaaaas?
    Leugnest du etwa diese grandiosen Games hier?

    Ich habe das Gefühl hier mit einem Nintendotroll zu schreiben und wenn dem so ist Sir dann kann ich nur sagen...
    ICH WILL EIN NEUES DKC! xD



    Außerdem ein gutes Star Fox, 2D Metroid, klassisches 3D Zelda, Fire Emblem orierntiert an Teil 7-9, ein neues DKC verdammt!, ein neues Mario 3D Land/World, Kirby orientiert an Triple Deluxe/Planet Robobot, Yoshi orientiert an Wooly World, Mario Odyssey 2, knackscharfes 2D Zelda im Stile Minish Cap nur klassisch mit 8-9 Tempeln, ein neues DKC!, ein klassisches Paper Mario, ein klassisches Mario Party, ein Mario Golf, ein Mario Smash Football stark angelehnt an den Gamecube Ableger aber ohne das ganze Gedöns des Nachfolgers, den Octopath Mobile Ableger in vernünftig, ein neues Mario & Luigi orientiert an Partners in Time, Metroid Prime 4, ne Microsoft Kollaboration für ein klassisches Banjo, einen e-shop mit Virtual Console Library vollständig von NES bis Wii und danach noch ganz bescheiden ein neues DKC :)

  • Auch wenn Demons Souls "nur" ein Grafik Remake ist, ist es wohl neben FF7R (was ja sogar mehr ist)wohl eine der aufwendigsten Remakes die je erschienen sind. Es war eine Vollwertige Tripple A Produktion die über 3 Jahre dauerte und aus diesem Grund meiner Meinung nach auch vollkommen gerechtfertigt ein Vollwertiger Launch Titel.


    Ich will das Demon's Souls Remake auch gar nicht schlecht reden. Ich habe über Grafik-Remakes nur nicht so eine ganz hohe Meinung. Die Entwickler/Publisher verstecken sich sehr schnell dahinter, das Originalspielgefühl beizubehalten. Was enorm wichtig ist. Aber wäre es denn dann zu viel, irgendwie etwas neuen Content hinzuzufügen? Für mich sind das immer verpasste Chancen. Spitzenreiter darin sind Nintendo für mich. Bei Ocarina of Time 3D und Majoras Mask 3D (wobei letzteres schon einschneidende Änderungen zum Original hatte) gabs unendlich viel Material was damals aufgrund der Speicherkapazitäten der Module des Nintendo 64 nicht umgesetzt werden konnte. Bei Links Awakening ist es genau so schade, hält sich aber halbwegs in grenzen weil das Spiel knapp 30 Jahre alt ist und auf dem Game Boy erschienen ist. Denke mir aber auch da, 1-2 neue Dungeons oder ein neuer Abschnitt hätte nicht geschadet. Besonders wenn die Original-Entwickler da noch dran hängen.


    Bei Bluepoint sieht es etwas anders aus, hier war From Software eben nicht am Werk. Aber da frage ich mich auch, hätte man nicht mit denen irgendwie für was neues anhand von Konzepten zusammenarbeiten können? Das gleiche hatte ich mich schon beim Shadow of the Colossus gefragt, wo es ja noch einen sechszehnten Koloss gibt, der es damals nicht in die finale Version geschafft hat. Ansonsten würde ich mir einfach wünschen, dass so ein Grafik-Remake vielleicht irgendwann mal noch einen DLC erhält.


    Für mich persönlich habe ich Remakes lieber, die wirklich eine komplett neue Spielerfahrung bieten wie Resident Evil 1-3 oder Final Fantasy VII. Beim Resident Evil Remake ist ne menge Beta-Material und Story geflossen, was man auf der PlayStation 1 damals einfach nicht umsetzen konnte.


    Ich denke, dazu hat jeder eine andere Meinung und verdient eher ein eigenes Thema. Aber wollte gerne klarmachen, dass das Demon's Souls Remake seine Daseinsberechtigung hat, ich mir aber denke, für 70 Dollar und 80 Euro hätte da schon etwas mehr kommen dürfen. Ein neuer Abschnitt wäre wohl machbar gewesen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Contra: Operation Galuga: 7,5/10

    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

  • Mario Kart gabs jetzt auch seit 6 Jahren nicht mehr, das kann ja nicht sooo schwer sein.

    Naja doch, da man nicht in Konkurrenz mit sich selber gehen will. Ein Mario Kart pro Konsole. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben :P Manchmal habe ich das Gefühl, dass Nintendo von Anfang an geplant hat, die Wii U nach kurzer Zeit abzusetzen um die Switch zu bringen und deshalb Mario Kart 8 für Wii U eher der "Prototyp" für den Switch Port war :D Aber dann setze ich meinen Alu Hut wieder ab und die Welt ist wieder ok! :D
    Nee aber ich glaube das Mario Kart AR Ding ist wirklich das höchste der Gefühle was wir als zusätzliches Mario Kart erwarten können und bekommen haben, da das ja eher in Richtung Spin Off geht eigentlich... Aber ich denke die Chancen stehen gut, dass Mario Kart 9 ein Launch Titel der nächsten Nintendo Gen sein wird! Alles andere wäre jedenfalls extrem armselig... Und ja ich will auch endlich ein neues Mario Kart... .___. Ich bin schon soweit, dass ich mich freuen würde, wenn man nen Season Pass wie damals auf der Wii U raus bringen würde... also mit ähnlichen Preis/Leistung Verhältnis, das war damals wirklich kaum zu toppen^^



    Dann hype ich mich eben solange auf Style Boutique

    Ich wusste schon immer, dass in dir eine kleine Beauty Queen steckt! :D
    Ich hät gern ein neues Sophies Freund Reitchampion! *O* ... Das würde ich mir sogar wirklich holen xD Das aufm 3DS war echt gut xD

  • Ein Mario Kart pro Konsole.

    Dann könnte man jetzt nach 3-4 Jahren ja das erste Mario Kart für die Switch releasen, und keinen Port. ^^
    Mario Kart 8 war auf der WiiU schon kein prototyp, sondern echt gut, es gab hier kaum Neuerungen, deswegen will ich ja ein neues. :)
    Nächste Gen erst wäre echt mies, glaube nämlich das war dann doch meine letzte Gen leider, aber mal schauen, man weiss ja nie. Naja bin gespannt was kommt. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age