Gewinnspiel: Wir verlosen Code Name: S.T.E.A.M.

  • Agenten aufgepasst! Der Präsident braucht Unterstützung für eine Mission namens Code Name: S.T.E.A.M.! In diesem rundenbasierten Strategie-Spiel von Fire-Emblem-Awakening-Entwickler Intelligent Systems übernehmt ihr die Führung eines Teams aus Spezialagenten, deren Aufgabe es ist, eine außerirdische Invasion abzuwenden. Alles im Dienste von Abraham Lincoln!

    Bevor es losgehen kann, braucht ihr natürlich das enstprechende Zubehör. Wir verlosen mit Nintendo:

    • 2x Code Name: S.T.E.A.M. für euren Nintendo 3DS

    Stellt euch vor, die Welt würde – wie in Code Name: S.T.E.A.M. – komplett auf Dampf angewiesen sein. Erfindet eine coole, dampfbetriebene Maschine, die euch den Alltag erleichtern würde! Zum Beispiel… eine Maschine, die eure Videospielsammlung alphabetisch sortiert. Oder andere äußerst nützliche Dinge tut!

    Euren Vorschlag schreibt ihr in den Kommentarthread zu dieser News!

    Die beiden Gewinner werden über eine Persönliche Nachricht im Forum informiert, ihr müsst euch dazu also kostenlos registrieren. Einsendeschluss ist Sonntag, der 17. Mai 2015. Code Name: S.T.E.A.M. erscheint am 15. Mai hierzulande!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ganze News lesen

  • Ich würde einen dampfbetriebenen Riesen Mech bauen mit dem ich durch die Straßen Dampfen kann! Er wird außerdem Zusatzfunktionen haben wie z.B. einen dampfbetriebenen Teekessel,eine Saune im Mechinneren,einen Ofen für Pizzen und einen dampfbetriebenen Massagesessel der im Cockpit des Mechs ist. Er wird natürlich WLAN haben müssen der irgendwie auf Dampf basieren wird...ich schalte meine IT Mechaniker dafür ein um dies zu bewerkstelligen,schließlich muss man ja neben dem 3DS noch Zugriff auf Steam haben um Games zu zocken ;)

  • Ein dampfbetriebene Maschine, die alles kochen kann, was das Herz begehrt und für einem nicht nur die Spiele sortiert, sondern auch einlegt und wieder wegpackt und sogar die verschiedenen Systeme für einem umsteckt und man endgültig das höchste Statium des Faul-daseins erreichen kann \*O*/ :D


    warte... ich weiß was besseres... dampfbetriebene gelenke! Und gliedmaßen! *O* Das wäre episch :D

  • Eine dampfbetriebene Roboversion meiner Wenigkeit.


    Dann hätte ich auch mehr Zeit hier öfters mal was zu Posten ^^


    Da aber eine bloße Replika ein wenig langweilig wäre, sollten wohl weitere Funktionen wie Hitzeblick, Granatenwerfer in den Knien, Maschinengewehr in den Fingern usw. hinzukommen.
    Dazu noch ein dunkles Farbschema, eine kühle Persönlichkeit, eine rauchige dunkle Stimme, vielleicht noch Brusthaar. Und fertig ist der Fan-Favorit.

    auch bekannt als

    (auf so ziemlich jeder Platform außer Xbox, kontextlose Freundschaftsanfragen werden gelöscht)

  • ich würde ein dampfbetriebenen handyman aus bioshock infinite bauen lassen oder so grosser mecha mit dem ich gegen anderen dampf mechas kämpfen könnte

  • Da muss ich mitmachen ! Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk ( Hab am 17. Mai Geburtstag) :3
    Ich würde ein dampfbetriebene Maschine bauen, die mir ermöglich die Zeit einzufrieren damit ich länger lernen kann!! >_>
    (Ich weiß, totall bescheuert! XD)

  • Ein dampfbetriebenes, kleines Flugzeug, dass mich überallhin fliegen kann und sich auch in Taschengröße schrumpfen kann um Sachen hin- und herzufliegen, beim einkaufen zu helfen, ... . Natürlich mit eigner Persönlichkeit! 8-)

  • Ein dampfbetriebene Dampfmaschine die Dampf produziert, mit Lasern. Und Bären. Nein Laserbären. Und Explosionen D:


    Nee mir fällt nix ein, aber wünsche allen anderen viel Glück :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • ein dampfbetriebener bot mit dampfbetriebener KI (komplizierte chemische reaktionen auf quarks ebene müssen da bei den h2o molekülen stattfinden! der dampf dient dabei als grundlegender katalysator der alle weitere reaktionen wie die aufnahme weiterer moleküle aus der luft, deren zersetzung und re-synthese antrreibt sodass man selber nix weiter zufügen muss! praktkisch eine allein durch dampf betriebene chemifabrik für alles weitere was dann ultimativ zum künstlicher intelligenz und zum eigenen denken führt)... das is natürlich nur die grundlage für die eigene aufgabe: die künstliche intelligenz dient als lokalisator für japanische spiele, die wir sonst nie spielen könnten! sie liest beim spielen mit (dampfbetriebene augensensoren) und übersetzt on-the-fly!


    leider wird soviel dampf dabei ausgestossen aufgrund der komplizierten bedingungen, dass der tv beschlagen kann, die augensensoren es nich erkennen, und leider im endeffekt dann garnich funktionieren kann.. das wäre der einzige grund warum sie nix sagen würde, nich dass die idee dahinter falsch ist :D

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Ich würde eine tragbare Waschmaschine erfinden!
    Ich stelle mir das dann so vor: Auf der Arbeit/unterwegs und man bekleckert sich? Die tragbare Waschmaschine, die kaum größer als eine Hand ist, einfach auf den Fleck legen und mit Hilfe von Wasserdampf ist der Fleck schnell verschwunden!
    Der Tag kann dann ohne komische Blicke und lästiges Umziehen weitergehen :)

  • Ich erfinde eine dampfbetriebene Maschine, die jedes Mal, wenn ich etwas leckeres esse, eine Kopie davon in einen Zwischenspeicher absorbiert, den ich zu jeder Zeit beliebig öffnen und mir wieder ein Gericht daraus nehmen kann. Stellt euch vor, man könnte das Kuchenstück, das man als Kind so sehr mochte, all die Jahre später erneut essen! Oder man fährt nach Japan, packt alles leckere in diesen dampfbetriebenen Zwischenspeicher und kann dann zu jeder Zeit original japanisch essen. Wunderbar! :D

  • Da ich selbst sogar mit Dampfbügeleisen große Probleme habe, meine Hemden knitterfrei zu bekommen, sieht meine Maschine folgendermaßen aus:


    Ein Gerät in der Form einer Schaufensterpuppe, aber mit ganz vielen Löchern im Bereich des Oberkörpers. Der kann man dann ein Hemd anziehen (oder auch Shirt etc.) und dann wird der heiße Dampf volle Kanne rausgeblasen - Ergebnis ist ein absolut faltenfreies und glattes Hemd! Hach ja, das wäre schon traumhaft! :D

  • Ich hätte gerne eine Dampfmaschine, die allen rücksichtslosen Egoisten mal richtig das Hirn durchbläst und dadurch ermöglicht, die Seite der Mitmenschen in ihre Handlungen einzubeziehen.