Ich bin ebenfalls ein Fan vom Wegfall der Zufallskämpfe! Ich fühle mich bei Zufallskämpfen schnell erschlagen und verliere die Lust am spielen. Ich möchte eher selbst bestimmen, wann ich mich um's Leveln usw kümmere
Beiträge von KaitoTemari
-
-
One Piece, wieder ein super Preis, danke!!
(PS 4 Version ) -
Sinon *__* Bin dabei!
-
Der heutige Gewinn passt ja sehr gut zu den aktuellen Folgen auf Pro7 Maxx
Ich habe eine PS4. -
Pokemon Mond Das konnte ich mir bisher leider nicht leisten...
-
Die Reise von Yuna und Tidus war auch mein erstes Final Fantasy Spiel und ich war begeistert! Ich würde mich sehr über die Karten freuen, dann könnte ich meinem Freund die tollen Seiten von japanischen (single player) RPGs zeigen, da er nur MMRPGs spielt
-
Ich habe mir das Spiel gleich runtergeladen und finde es wirklich sehr niedlich! Ich bin mittlerweile auf Stufe 42 und habe neben Sailor Moon noch Merkur und Mars freigeschaltet. Die Stufen sind teilweise recht anspruchsvoll bzw. man braucht Glück, um sie ohne Einsatz irgendwelcher Items bestehen zu können.
-
-
-
-
Definitiv Trafalgar Law
-
Mein Lieblingsmoment aus FF X ist wohl der Kuss von Tidus und Yuna im Macalania Wald! Romantik pur, muss auch mal sein! Dahinter kommt aber gleich Yunas Hochzeit mit Seymor, Tidus Hass auf ihn und ihr Sprung waren genial!
-
Hm... Mit 59 € spart man ja im Vergleich zum Einzelkauf... Wäre toll, wenn das auch hier in Deutschland erscheinen würde!
Wenn nicht wird's wahrscheinlich bei Hollow Fragment bleiben -
Der letzte Teil der Saga.... Wird auf jeden Fall gekauft!
-
Solange die genauen Release-Termine nicht feststehen und nicht klar ist, ob es Steelboxen o.ä. oder Vorbesteller-Boni gibt, werde ich jetzt noch keine Bestellung aufgeben!
-
Sieht echt niedlich aus!! Da aber noch anderes und verlockenderes veröffentlicht wird, werde ich hier wahrscheinlich nicht zuschlagen
-
Ich bin noch immer völlig begeistert!
Ich nehme das mal als Vorwand, endlich KH 1.5 und 2.5 durchzuspielen! -
Ich bin sehr gespannt! Bisher habe ich noch keinen Star Ocean Teil gespielt, dieser hier spricht mir aber sehr zu und eine PS4 habe ich auch...
Wird dementsprechend gekauft! -
Re: Hollow Fragment reizt mich mehr als Lost Song, da dies hier in Aincrad spielt! Vielleicht bin ich zu sehr von der Story eingenommen, aber Aincrad finde ich besser als Alfheim!
Der Trailer gefällt mir, kannte schon den Trailer zum originalen Spiel, welches ich mir mangels PS Vita nicht holen konnte. Ich freue mich sehr auf das Spiel!
-
Ich würde eine tragbare Waschmaschine erfinden!
Ich stelle mir das dann so vor: Auf der Arbeit/unterwegs und man bekleckert sich? Die tragbare Waschmaschine, die kaum größer als eine Hand ist, einfach auf den Fleck legen und mit Hilfe von Wasserdampf ist der Fleck schnell verschwunden!
Der Tag kann dann ohne komische Blicke und lästiges Umziehen weitergehen