Ich lerne aktuell japanisch mit SRS Programmen wie Wanikani und Bunpro.
Denke sobald ich mich fit genug in der Sprache fühle wäre es sicher mal cool auch dorthin zu reisen oder gar ne Zeit lang dort zu arbeiten.
Im Zweifel bin ich aber nicht so der Typ für Reisen oder andere Outdoor Aktivitäten, weshalb die Reise eher hinten ansteht bei meinen Wünschen.
Beiträge von Heldenpon Wippo
-
-
Leute, ich kann eure Enttäuschung überhaupt nicht nachvollziehen.
Das. Legendäre. P4AU.
kommt auf aktuelle Konsolen. Das allein wäre mir schon genug, aber da es sich um ein Remaster und keinen Port handelt laut dem Leak darf man sogar noch auf Rollback Net Code und den Patch hoffen, der damals nur in die japanischen Arcades kam.Hoffe so sehr dass der Leak wahr ist. Dann kann ich wieder mit Teddie statt May trollen
-
-
-
Ich mach es kurz, habe ein Außenseiter PS3 Voting getätigt.
Der Grund sind Spiele wie Persona 4 Arena (Ultimax) und White Knight Chronicles die es nirgendwo sonst gibt.
Auch andere Titel der Generation waren sehr stark und haben mich für mein Leben geprägt. (Blazblue, El Shaddai)Ansonsten bin ich der Meinung, dass die aktuelle Generation stets die Beste ist.
Vom Controller natürlich die Playstation. Der Xbox Controller ist für große Hände designed, meine sind für einen Kerl recht klein, wodurch mir eigentlich alle Controller relativ gut in der Hand liegen aber kompaktere wie der der PS3 eben noch am Besten. -
-
-
-
-
-
Fürs Bad würde ich die nicht verwenden, da steht immerhin drauf kein bath toy und die lassen sich auch nicht so schön drücken wie normale Gummienten. Könnte sein, dass die porös werden wenn die im Bad mit den ganzen Chemikalien sind. Habe ich selbst aber nicht getestet.
Mein Ryu steht auf der Arbeit und hört sich meine Probleme an. -
Bin halt Blazblue Baby, daher habe ich wenig Berührungspunkte mit Anji. Dennoch ein guter Start ins neue Jahr.
Bin gespannt, ob der Charakter im Februar es in das Hauptspiel schafft oder Teil des unvermeidlichen Season Passes wird. -
In dieser begrenzten Auswahl musste ich Evoli wählen, auch wenn es für mich einfach kein echter Starter ist.
Sonst wären es Karnimani oder Serpifeu geworden.
Geckarbor und Froxy mag ich auch noch sehr. -
-
Hi,
leider mehr oder weniger beides. Meine letzte Xbox war die 360, aber heiße da anders und nutze den Account auch gar nicht mehr.
Kampfspiele habe ich auf der Xbox360 auch keine nennenswerten besessen. -
-
Schöner Artikel.
Ich würde mir auch mehr Abwechslung seitens Falcom wünschen. Aber nicht weil ich die älteren Titel kenne oder vermisse.
Selten habe ich die Zeit ein Mammut spiel wie Trails of Cold Steel durchzuspielen und da wurmt es mich dann jedes Mal, wenn die Geschichte nicht abgeschlossen ist, da wären in sich geschlossene vlt kürzere Spiele neuer Franchises für mich genau richtig. -
-
du kannst 2 unterschiedliche Waffenklassen doch nicht miteinander vergleichen xD
Naja schon, wenn die Schwächere eigentlich stärker sein sollte. (Außer ich habe was verpasst und hier gilt Bögen > Zweihänder was den Attack Stat und den prozentualen Bonus angeht oder die Stats sind Waffenklassenunabhängig, wodurch Vergleichbarkeit gegeben wäre.)
Tierlisten gehen aber vom Optimalfall aus. Diesen Optimalfall wirst du als Free 2 Play Spieler hingegen niemals erreichen.
Ich bin skeptisch, ob die jetzt vom Optimalfall oder Worst Case ausgehen, die meisten scheuen sich ja um Begleittext.
Generell habe ich die Vermutung, dass diese voneinander abgeschrieben sind, da ich nicht glaube, dass viele Spieler genügend Echtgeld investiert haben um wirklich jeden Charakter ausprobieren zu können. -
Der Test beschreibt das Spiel ganz gut. Es wäre aber schön gewesen, wenn man noch ein wenig mehr auf die Monetarisierung eingegangen wäre. (Wie der gefühlte Wert einiger Pakete ist)
Ich möchte zur Monetarisierung anmerken, dass diese sehr auf Wales ausgelegt ist. Eine Ziehung kostet so ca. 3 € (3,20€ Max) wenn man die Über echt Geld finanzieren möchte. Einen Charakter bzw. 4 Sterne Waffe erhält man aber im Schnitt erst nach 5-10 Ziehungen, wodurch dieser dann 15-30€ kostet. Einen 5 Sterne Char erhält man spätestens nach 90 Ziehungen im selben Gebet, das entspricht 270,-€.
Ich denke das ist für Otto Normal Verbraucher, der prinzipiell kein Problem damit hat Geld zu investieren, doch zu Wenig Leistung fürs Geld.
Ok schneidet imo nur der Mondpass ab, wo man immerhin bis zu 18,75 Ziehungen für 5,50€ erhält.Ja, auch ich habe meine Lieblingscharaktere Mona und Keqing noch nicht erhalten, also: Get over it!
Bin in einer anderen Situation, ich habe Keqing, aber mein liebster Charakter war garantiert. (Noelle)
Denke aber, dass man genügend Urgestein erhält, dass man doch einen guten Pool an Charakteren zieht. Außer man hat unglaubliches Pech und zieht Charaktere mehrfach die einem nicht zusagen.sorry aber die Charakterwerte der 5* Charaktäre stehen nicht über denen der 4* das gleiche gilt für die Waffen die sogar durchaus mächtiger sind weil man sie leichter Dupen kann....aber ja hauptsache p2w in den Mund nehmen.
Das wage ich zu bezweifeln. Der 5 Sterne Bogen den ich habe ist weitaus stärker als das 4 Sterne Zweihänder (und alle 4 Sterne Bögen). Soweit ich weiß verbessert das Dupen nur den passiven Effekt der Waffe, nicht aber die Werte selbst. Zu den Charakteren kann ich sagen, dass es sehr gute 4 Sterne Chars gibt, aber die 5 Sterne Chars konstant auf den besten Plätzen in den Tierlists landen, ein 4 Sterne Charakter aber hingegen Abfall (wie Amber) sein kann. Dennoch sehe ich auch kein P2W darin, da man mit ein wenig Arbeit auch schwächere Charaktere nutzbar machen kann.