Die australische Version erscheint am 05.Dezember und kann auf jeden deutschen 3ds abgespielt werden!
australische Version bestellen?
Beiträge von Schokodrink
-
-
Freue mich schon wahnsinnig auf Yokai Watch! Ich schaue mir uch schon die japanische Anime Serie dazu an.Echt funny
Habe hier übrigens eine deutsche Yokai Watch Seite gefunden : http://www.yokaiwatchfansite.com
Bin echt weiterhin gespannt!
-
Trafalgar Law !
Seit der Allianz mit Ruffy ist er kaum noch wegzudenken.Er ist ein Arzt und hat auch noch besonders coole Fähigkeiten
Quasi Chopper in "Cool" statt "Süß" xD
-
Ich würde einen dampfbetriebenen Riesen Mech bauen mit dem ich durch die Straßen Dampfen kann! Er wird außerdem Zusatzfunktionen haben wie z.B. einen dampfbetriebenen Teekessel,eine Saune im Mechinneren,einen Ofen für Pizzen und einen dampfbetriebenen Massagesessel der im Cockpit des Mechs ist. Er wird natürlich WLAN haben müssen der irgendwie auf Dampf basieren wird...ich schalte meine IT Mechaniker dafür ein um dies zu bewerkstelligen,schließlich muss man ja neben dem 3DS noch Zugriff auf Steam haben um Games zu zocken
-
Möchte auch gerne mitmachen! Disney ist immer Willkommen
-
Woah Fire Emblem ! Ich liebe die Marth Amiibo Figur die bei mir im Zimmer steht
würde gerne das Spiel haben *_* Adventstür Nummer 8!
-
Hätte gerne die Elizabeth Figur vom 6. Dezember *_* Von riesen Persona fan
-
Elizabeth aus Persona 3! Geilo
"mitmach"
-
Kann auch sein das die Japaner wohlmöglich genug von den Monster Hunter klonen haben und einfach auf das Original gespannt sind? Nur eine Theorie
bei mir isses nämlich genauso!
-
Ich hatte bis jetzt nur das Vergnüugen Tales of Symphonia auf dem Gamecube spielen zu können
Ich wollte mir Demnächst eine PS3 kaufen um ein paar JRPG Klassiker wie Ni No Kuni oder Tales of Xillia zu Spielen *-* Der Gewinn wäre ein Traum!
-
Dann darf man sich auch nicht wundern wenn es SMT 5 nicht nach Europa schafft..facepalm
-
Bestes Simulations Spiel??? Final Fantasy Curtain Call?? Dachte das wäre ein Music Spiel.... Wo ist Tomodachi Life?! Wtf..
-
Ich kann das alles mit Stolz verneinen.
Dein PC läuft also nicht mit nem OS das nur übers inet geupdated werden kann? ...ach man egal xD zwecklos.
-
Lol... Dann gib halt 140 Euro fürn 2Ds + SMT4 aus um es zu zocken..wtf anstatt einfach 20€ zu zahlen.
xD habt ihr Angst das der Eshop bald drauf geht oder wie ? Kauft ihr keine Handy Spiele? Spielt ihr keine Online Spiele? Habt ihr keine Software aufn Rechner die man nur ausn Internet ziehen kann? Kein Interesse an PlayStation Now? Oder virtual console Titel von Nintendo?? Spielt ihr keine indie Titel?? Seid ihr nicht auf steam ?! Wie kann man nur soviel Angst vor Digital only haben ..meine güte
-
Naja dann ist das wohl so das manche hier das Spiel nicht Spielen werden.
Würde mich mal interessieren wie Ihr als Europäer jetzt ohne 200€ für n Amerikanischen 3Ds zu bezahlen an SMT4 rankommt xD kann mir ja egal sein
Traurig das viele einfach nicht verstehen das es nunmal so ist wie es ist.
Persona Q wird als Retail erscheinen, also ist SMT4 ein Problemfall,damit muss ich z.b. leben werde es mir aber dennoch nicht entgehen lassen es zu Spielen.Ende.
-
Eine Entscheidung für oder gegen eine Art des Publishings ist kein Trotz. Genauso wenig wie "seid froh dass wir es überhaupt bekommen!!!!" ein gutes Argument ist
Ich finde "seid froh wenn wir es überhaupt bekommen"
Trifft es ganz gut.Wir leben nunmal in Europa,ganz einfach.Man muss damit zufrieden sein was man halt bekommt.
In Japan gibt es so viele Spiele die es niemals nach Deutschland schaffen werden...in Amerika gibt es auch genug Spiele die es sogar früher dahin schaffen als in Europa.Fakt ist: wir leben nicht in JAPAN und nicht in AMERIKA! Und ich bin verdammt froh Megaten 4 bald Spielen zu können
-
Das Beispiel mit Persona Youkai Watch hab ich gewählt um zu beweisen wie schwer Niche Titel es haben.
Persona ist z.b. eine Alte Marke.. Mehr als 10 Jahre und trotzdem verkauft es sich nur schleppend.
Youkai Watch ist 1 Jahr alt!! Und verkauft sich wie geschnitten Brot.
ATLUS wird so nicht Lokalisieren können wenn sie schon in Japan auf Granit beißen müssen! Und es ist eine noch schlechtere Idee Atlus spiele aus Trotz zu boykottieren. Dann zu verlangen es beim nächsten mal mit ner Deutschen Synchro + Retail oben drauf noch zu Lokalisieren ist einfach ein Denkfehler den ich mir einfach bei manchen nicht erklären kann.
Von welchem Geld soll Atlus sowas machen wenn hier z.b. viele beweisen,dass Sie eig gar kein Interesse an das Spiel haben,sondern nur an einer dämlichen Hülle festhalten?
KLAR.. dann hoff ich jetzt mal stark das die 10.000 Verkäufe Atlus dazu bringen noch mehr Megaten Spiele nach Europa zu bringen
-
Wartet mal.. gehts jetzt hier um Spiele zocken oder um Plastikhüllen im Zimmer stehen zu haben? ö,o ,..
Also mir gehts um Spiele, und wenn ich die Wahl habe zwischen 20€ oder 40€ , dann entscheide ich mich ja wohl logischerweise für die 20€ oder ? :confused/
Kennen die nörgler hier eigendlich Atlus ? ö.O Atlus war nie der World Wide Publisher.. die brauchten immer hilfe.
Denkt ihr Persona verkauft sich gut ? Guckt mal nach Japan - Persona Q noch nichteinmal 300.000 verkäufe! Youkai Watch 2 ist 2 Wochen draußen und knackt fast die 2 mio.Atlus hat einfach nicht soviel Geld um Europa zu bedienen , sie versuchen es dennoch, obwohl die Europäer nörgeln und Shin Megami Tensei kaum einer kennt.
Ich bin Sauhappy, dass es ein weiterer Megaten Titel nach Deutschland geschafft hat! - Day One Kauf, Danke Atlus!
-
Würde mich über den Gewinn freuen xD
Auf Twitter Folge ich über DaichiMeetsGames
-
war ja zu erwarten^^