Der Freude-Thread

  • Yuu Watase hat jetzt angekündigt, was praktisch eh ein offenes Geheimnis war: Schon nächsten Monat beginnt sie die lang erwartete dritte Serie zu Fushigi Yuugi über die Geschichte des Byakko :jumping)
    Freu mich wie ein Schnitzel, der Vorgänger über Genbu war grandios. Ich hoffe nur, dass es diesmal keine jahrelange Pause geben wird.

  • mit so einer Info kannst du auch im Manga Thread rausrücken, wo es auch entsprechend Interessenten erreicht xD


    ansonsten....für Fushigi Yuugi hab ich mich nie sonderlich interessiert
    das einzige Werk, dass ich von ihr habe, ist Sakura Gari
    Arata angefangen aber irgendwann auf Eis gesetzt und jetzt hats mir zu viele Bände, dass ich da noch Lust habe nachzukaufen

  • Zitat

    Jetzt freu ich mich. Ich mag eigtl fast alle ihre Werke. <3

    Ich mag sie auch recht gern, obwohl ich ausser Fushigi Yuugi nur Alice 19th habe. Und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich die Urserie um Suzaku/Seiryuu eher schlecht in Erinnerung habe. Aber es war halt eines ihrer ersten Werke. Genbu hab ich im Sommer wegen der Veröffentlichung des letzten Bandes am Stück gelesen und war begeistert.

    mit so einer Info kannst du auch im Manga Thread rausrücken, wo es auch entsprechend Interessenten erreicht xD

    Und nur weil's einen Manga Thread gibt ,darf ich mich hier nicht drüber freuen, oder was?


  • Und nur weil's einen Manga Thread gibt ,darf ich mich hier nicht drüber freuen, oder was?


    natürlich darfst du das :rolleyes:
    habe nie gesagt, dass dus nicht darfst
    aber da es eben auch eine Information für Leser der Mangaka ist, schadet es nicht, es -zusätzlich- im entsprechenden Bereich zu posten damit mehr Leute davon erfahren

  • Ich freue mich auf vieles
    1) ich gehe mit meiner besten Freundin zusammen auf die Berufsschule
    2) Ich habe kein Stress mehr mit den Mitschülern die in der parallelklasse
    3) am 27 März kommt inazuma eleven go 2 raus ich mach mit meiner mutter Hälfte Hälfte
    4) Das ich 18 geworden bin
    5) Das ihr so NETT seit
    :zidane/ :D :rofl)

  • Ich freu mich heute mal darüber, dass ich bald ne Brille bekomme^^
    Ihr meint darüber kann man sich nicht freuen?! :angeltu)
    Aber doch! Ich sehe in der Uni nämlich nichts und kann vieles nicht mitschreiben, ich sehe auf den Bahnhöfen die Anzeigen nur von nahem und ich kann dann endlich wieder entspannt aufm Fernseher zocken! Muss andauernd aufstehen wenn mal Texte zu lesen sind :D
    Mir eröffnet sich geradezu eine vollkommen neue Welt :rollen)


  • Das beste daran aber ist, das dann diese lästigen Kopfschmerzen verschwinden.

    Ja das auchXD
    Allerdings hab ich da relativ viel Glück. Habe nicht andauernd Kopfschmerzen, ich werde eher immer sehr schnell müde. Oder ich merke es einfach nicht mehr das ich Kopfschmerzen habe :D

  • Ich muss auch eine Brille tragen, aber ich muss damit bis nach der schule warten, weil meine Klassenkameraden sie sonst kaputt machen. Die sind sowieso alle doof. Ich will mich nicht angeben aber ich bin momentan die beste in der klasse. Und ich bin nicht frech zu Erwachsene , meine Mutter hat mich streng erzogen , ingegensatz zu andern Schüler auf der schule . Die schlagen, treten,beleidigen und brüllen Lehrer/Lehrerinnen an. Das mach ich nicht nur bei die die mich ohne grund anmeckern.:] a Little bit perfect ( ein bisschen perfekt) Will mich wirklich nicht angeben

  • Die Klausurentodeswoche ist vorbei... Endlich kann ich mich wieder ein wenig der Kunst widmen. Da vermiesen mir selbst die drei Hausarbeiten, die ich noch schreiben muss, nicht die Laune. :D

  • Zitat

    *Snief*




    Ich hab nach über einem Jahr endlich wieder richtiges Internet


    yaay willkommen zurück in der cyberwelt :D


    Ich freu mcih zur zeit total darüber, dass es hier bei nem bäcker zur zeit tatsächlich marzipanrollen gibt <3 als kind hab ich die sooooo geliebt und iwann gabs die nicht mehr und bisher hab ich die nie irgendwo wieder gefunden ;( ist zwar nun erstmal nur nen "versuch" um zu schauen wies ankommt aber wahrscheinlich werde ich allein schon dafür sorgen, dass die sich lohnen :D während ich dabei arm werde xD aber egal... die sind sooo göttlich *O*
    sowas bringt mir freude xP
    und ich freu mich, dass heut alles geklappt hat mit dhl und so ^^ und das obwohl freitag der 13. ist und ich diesen tag eher negativ im gedächtnis hab :D


    und worauf ich mich bereits einw enig freue ist, dass es montag losgeht neues bett kaufen bzw neue möbel. Muss nur noch gucken und mich entscheiden wie viel ich nun ändern will und was ich nun wirklich will @_@ soviele ideen und möglichkeiten aber so wenig platz :D
    hach ist doch schön diese freude über unwichtige sinnlose dinge xD

  • ich habe nicht nur endlich mal neue möbel geholt, sondern nun durch super dupi hilfe auch endlich paar regale an der wand, wo ich einfach alte teile/überbleibsel von den neuen recyclet hab für :D
    freue mich da gerade ziemlich, weil es echt gut aussieht find ich und gerade hab ich dann mal die animes und dvds einsortiert, die ich vorher in nen anderes regal reingequetscht hatte, welches schon aus allen nähten platzte (wie ich eben sah, sind die nägel der rückwand kurz davor rauszufallen :D ) und was ich super finde ist, dass tatsächlich alles auf die regale passt! :O Damit hab ich gar nicht gerechnet... dachte ich muss mich für etwas entscheiden und dacht mir ok.. die animes und disney filme werde ich raufpacken und alle anderen dvds kommen dann da ins alte regal.... aber selbst die serien und die dvds die ich dadrin hatte passten drauf und ich hab sogar noch platz *O*
    muss mir nur nochmal ne optimalere sortierung überlegen... kann mich da noch nicht ganz entscheiden, wie ichs sortiert haben möchte^^
    Nun muss ich die tage erstmal die restliches dvds, die ich aus platzmangel in mehrere große kartons sortiert hab, wieder rausholen und ins alte regal reinsortieren
    das schöne ist... 2 regale werden demnächst bei zeiten wohl noch dazu kommen. Mit etwas glück riecht es dann sogar gerade eben, dass ich wirklich ALLE dvds auf die regale sortiert bekomme O.O Das wäre unfassbar geil!
    und Freitag ist wieder geld auf konto, d.H. ich kann donnerstag meine amazon bestellung endlich aufgeben und mir so noch nen tisch holen, der so das letzte möbelstück ist, was mir hier nun noch fehlt. (zusammen mit wohl noch nen paar spielchen und so, falls die dann noch auf lager sind ^o^ (großes-geld-ausm-fenster-schmeißen de xD)
    Dann heißt es nur noch warten bis sperrmüll kommt und den alten scheiß mitnimmt... im april -,- kann es kaum erwarten bis das zeug raus ist und ich hier endlich etwas platz habe zum rumlaufen xD

  • Awww, am Samstag hat meine kleine Cousine endlich das Licht der Welt erblickt. *~* 1 Woche über dem errechneten Geburtstermin, seit Februar schon in der richtigen Stellung gelegen, aber jetzt erst wollte sie raus. Und sie ist so süß. x3 Ich freu mich so~ Da aber jetzt erstmal viel Trubel um sie herrscht, können wir sie erst am 11. April sehen, wenn die Familie uns besuchen kommt. Egal, die 2 Wochen halte ich noch durch. Ich freu mich sooo~~~ <3 Und im Mai werd ich sie fast rund um die Uhr sehen, weil wir ja zusammen nach Polen fahren für 4 Tage~~ Woohoo~~ x3

  • Glückwunsch Hikari :D
    Knapps auf der Welt und schon in die Ferien, guter Start ins Leben :D


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age