Leb wohl...

  • Max Wright der auf der Sitcom Alf bekannt war, ist verstorben.


    Quelle: Serienjunkies


    Rest in Peace zumindest muss er nicht mehr leiden, da er an Lymphdrüsen- und Hautkrebs litt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

  • Vielleicht mehr den Exoten bekannt aber Billy Drago ist ebenfalls vor einigen Tagen an den Folgen eines Schlaganfalls verstorben, er war 73 Jahre alt. War schon länger nicht in Filmen oder Serien zu sehen, dennoch sehr schade, hab ihn als Bösewicht immer recht gern gesehen.

    "The best and most reliable healer in a JRPG" - Sora

    Happy 90th. Birthday, Donald Duck



    Zuletzt durchgespielt:


    Gears of War 3: 8/10

    Open Roads: 7/10

    Gears of War: Judgment - 6,5/10

  • Auch Beth Chapman ist im Alter von 51 an Kehlkopfkrebs gestorben.


    Wer sie nicht kennt das war die *Hust* Vollbusige Frau von Duane Chapman besser bekannt als "Dog" der Kopfgeldjäger.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Disney Star Cameron Boyce ist im Schlaf, an einem Krampfanfall mit nur 20 Jahren verstorben.



    Quelle: T-Online


    Rest in Peace. Puh.. 20 Jahre ist doch viel zu jung.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Rutger Hauer auch bekannt aus Blade Runner ist Krankheitsbedingt, mit 75 Jahren verstorben.



    Quelle: Serienjunkies.de


    Rest in Peace Mr. Hauer.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

  • Man will nicht immer sofort Blade Runner nennen weil er als Schauspieler so vielseitig war. Glaube, Hitcher bleibt auch unvergessen und mit "Hobo with a Shotgun" hat er sogar im Alter noch bewiesen, dass er es ziemlich drauf hat. Hatte zuletzt in eher unbekannten, kleinen Produktionen mitgespielt und anscheinend auch noch einiges abgedreht. Glaube daher, dass er nicht an einer Krankheit litt die ihn schon länger dahingerafft hat. Rutger Hauer war ein kerniger Typ den ich sehr vermissen werde. Sehr schade um ihn.


    Vielleicht auch noch ne Erwähnung wert: Rudger Hauer übernahm zuletzt in Kingdom Hearts III die Rolle des Xehanort von dem verstorbenen Leonard Nimoy in der englischsprachigen Version.

    "The best and most reliable healer in a JRPG" - Sora

    Happy 90th. Birthday, Donald Duck



    Zuletzt durchgespielt:


    Gears of War 3: 8/10

    Open Roads: 7/10

    Gears of War: Judgment - 6,5/10

  • Bei mir ist es wirklich nur Blade Runner was ich mit ihm verbinde, besonders eben Roy Battys letzter Spruch:



    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit ... zu sterben..."

  • Man will nicht immer sofort Blade Runner nennen weil er als Schauspieler so vielseitig war.

    Das weiß ich, aber war zu faul um zu googeln, in welchen Filmen er auch noch mitgewirkt hatte. Deswegen habe ich direkt Blade Runner genommen. :)

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

  • Ich finde sowas natürlich immer traurig, aber so richtig trauern tue ich da selten. Zuletzt hat mich das nur bei Robin Williams richtig getroffen.
    Habe jetzt allerdings auch gesehen was der so gespielt hat weil ich ihn nicht kannte und der hat bei einigen meiner Lieblingsserien mitgespielt, zuletzt als Ragnar bei Last Kingdom und halt bei einigen Videospielen.


    RIP


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Einer meiner Lieblingsschauspieler in den 80ern. Entdeckt von Paul Verhoeven für Türkische Früchte Anfang 70er startete er nach einer kleineren Rolle im Stallone Streifen Nachtfalken dann mit Blade Runner international so richtig durch.
    Filme wie Der Tag des Falken (Romantik-Fantasy mit Michelle Pfeiffer und Matthew Broderick), Hitcher - Der Highway Killer, Blinde Wut, Wedlock, Split Second, Die Jugger (heißt heute wohl Kampf der Besten) werden mir immer in wohliger Erinnerung bleiben.

  • Disney Legende Russi Taylor ist im alter von 75 Jahren verstorben.
    Sie hat vielen Disney Charaktere ihre Stimme geliehen, wie zum Beispiel ihre größte, nämlich Minni Maus!
    Hier könnt ihr noch so einiges nachlesen!
    https://www.thewaltdisneycompa…-russi-taylor-dies-at-75/


    Ruhe in Frieden!

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Star Trek Schauspieler "Aron Eisenberg" ist im Alter von 50 Jahren verstorben. Er wurde in einem Kritischen Zustand ins Krankenhaus gebracht. Todesursache ist noch unklar.



    Quelle: Twitter


    Auf Twitter erzählt er mal, das er nur mit einer Niere geboren wurde. Rest in Peace Aron

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

  • Sulli, ein ex-Mitglied der südkoreanischen Girl Group F(x) wurde heute tot in ihrer Wohnung aufgefunden.
    Todesursache vermutlich Suizid. Sie wurde nur 25 Jahre.
    Verdacht ist, dass Hass und (Cyber)Mobbing sie mental getötet haben.


    Sie hat sich für Frauenrechte eingesetzt, darunter die Legalisierung von Abtreibung. Ebenso sprach sie sich gegen Rassismus aus.


    Möge sie in Frieden ruhen.

  • Schade, das sie Mental nicht stark genug war, das Mobbing zu widerstehen. Sie war echt wunderschön.


    Mein beileid an der Familie. 25 ist echt kein Alter.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

  • Ich habe das heute Morgen auch schon gesehen und war ziemlich schockiert.


    F(X) war nie erste Liga aber sie waren sehr langlebig und immer populär. Ich selbst habe sie zuerst durch Crystal und den Auftritt von F(X) in High Kick - The revenge of the short legged (2011) kennengelernt und von da an sehr gerne gehört, wo Crystal eine ihre ersten TV Rollen hatte.


    Ich denke, Leute wie Sulli, denn gerade in Korea nehmen ja kritisierte Stars sich häufig das Leben, können einfach mit dem Leben als öffentliche Person nicht klarkommen. Sie sind einfach zu jung da reingekommen und wurden mitgeschwemmt.


    Deswegen war ich auch überrascht, dass Choa, ehemals AoA, die nach dem Selbstmord des Shinee Sängers die Branche verlassen hatte, gerade wieder da ist, als Duo zusammen mit einer von Crayon Pop.


    Sulli verließ F(X) bereits 2014, weil sie wohl mit den anderen Mitgliedern nicht auskam. Danach drehte sie wie vorher wieder Filme, unter anderem aber diesmal auch sehr Kontroverse, sprich Richtung-Softerotik mit Nacktszenen, weil sie da wohl die falschen Leute getroffen hatte. Sex- und Nacktszenen müssen nicht zwangsweise das Karriere-Aus in Korea bedeuten.


    Aber es kommt dann wohl doch auch stark auf die Qualität an. Eine der Sängerinnen der 90er Jahre Gruppe Roola drehte 2002 einen ziemlich heftigen Film, der tatsächlich relativ erfolgreich war, irgendwas mit "Summer" im Titel, habe den genauen leider vergessen.


    Die Frau von Roola wurde damals für die Rolle eher gefeiert, Sulli hingegen sah sich wohl starker Kritik deswegen ausgesetzt.

  • Star Trek: Deep Space Nine Schauspieler, René Auberjonois ist im Alter von 79 Jahren an Lungenkrebs verstorben.


    Quelle: NYtimes


    Rest in Peace René Auberjonois

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

  • Basketball Spieler Kobe Bryant ist im Alter von 41 Jahren, bei einem Helikopterabsturz verstorben.



    Quelle: Welt.de


    Rest in Peace Bryant.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

  • Habs auch gerade bei Sky90 mitbekommen. Als Sport-Fan ne traurige Mitteilung. Besonders unter den legendären NBA-Spielern der mit den wenigstens Eskapaden. Und dann auch noch ein Heli-Absturz.

    "The best and most reliable healer in a JRPG" - Sora

    Happy 90th. Birthday, Donald Duck



    Zuletzt durchgespielt:


    Gears of War 3: 8/10

    Open Roads: 7/10

    Gears of War: Judgment - 6,5/10

  • Ich habe gerade gelesen, das auch seine 13 Jährige Tochter dabei war. Und auch verstorben ist. Rest in Peace Gianna Bryant.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Rise of the Ronin(Playstation 5)