Erster Gameplay-Trailer zu Grand Theft Auto V

  • Rockstar Games hat gestern den allerersten Gameplay-Trailer zu Grand Theft Auto V veröffentlicht. In diesem sieht schon bekannte Sachen aber auch neues, wie zum Beispiel Fahrrad-Rennen, die Gestaltung von Autos, der Charaktere und vieles mehr. Das 5-minütige Video solltet ihr euch also nicht entgehen lassen, wenn ihr Fans von GTA seid.

    Der Titel erscheint am 17. September weltweit. Zusätzlich gibt es noch einige neue Bilder.

    Grand-Theft-Auto-V_2013_07-09-13_002
    Grand-Theft-Auto-V_2013_07-09-13_003
    Grand-Theft-Auto-V_2013_07-09-13_004

    Grand-Theft-Auto-V_2013_07-09-13_005
    Grand-Theft-Auto-V_2013_07-09-13_006
    Grand-Theft-Auto-V_2013_07-09-13_007

    Grand-Theft-Auto-V_2013_07-09-13_001

    via gematsu

    Ganze News lesen

  • Das Video gibt es auch German.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Spiel : Grafisch sieht es gut aus, aber seit GTA IV bleibe ich Skeptisch, GTA
    ist nach San Andreas keine Gute reihe mehr, da ist Saints Row um einiges besser.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Das wird doch mal Ordentlich werden :D
    Ich bin verrückt nach GTA seit dem ersten teil und freue mich selbstverständlich schon ziemlich auf GTA V ^^
    Am Überlegen bin ich nur noch in welcher Version ich mir das Spiel Kaufe, aber Day One ist es mit Sicherheit.


    Mittlerweile gefällt mir auch die idee mit den Drei "Helden", ich denke das wird mir viel Abwechslung bereiten und zum Glück finde ich alle drei interessant aber allen voran werde ich als Franklin die Gegend unsicher machen :D

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.

  • Mich hat der Trailer jetzt endgültig überzeugt und es wird nicht storniert ^^ GTA4 war ja furchbar und Liberty City Storys war auch nicht das wahre aber alle anderen haben mir immer gefallen. Nur das mit den 3 Chras gefällt mir momentan noch nicht was bestimmt nur daran liegt das man so etwas noch nicht gesehen hat.


    Saints Row 4 gefällt mir aber trotzdem mehr ^^

  • sieht halt typisch nach GTA aus. das die 3 Protagonisten aber irgendwie wohl parallel in der welt fungieren, das könnte nerven. dauernd hin und her wechseln? hm weiß nicht.

  • das teil wird vorbestellt :D


    langweiliger/schlechter als GTA 4 kann es eh nicht werden. besonders gut gefeällt mir die freizeit gestaltung , bin tierisch gespant auf den imobilien/börse feature.




    das die 3 Protagonisten aber irgendwie wohl parallel in der welt fungieren, das könnte nerven. dauernd hin und her wechseln? hm weiß nicht.


    seh ich genau so, dazu kommt noch das ungewissenhafte gefühl irgendetwas zu verpassen wenn man gerade nicht mit den anderen chara´s spielt ?_?

    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  • Also GTA V wird einer der besten GTA reihe die es geben wird^^, sie haben alles aus SA drinne und dann noch vieles mehr nun müssen wir warten bis Rockstar GTA V Multplayer gameplay zeigen bin echt gespannt^^

  • GTA San Andreas war zu überladen, und GTA IV war groß aber hatte wenig zu bieten. Und die Aktivitäten in Teil 4 waren echt lahm. Nichtsdestotrotz ist selbst ein für mich eher schwaches GTA IV immer noch die Königsklasse der Open World Games (und ganz besonders mit den beiden DLC, die sind besser als das Hauptspiel). Ich hatte, was Open World angeht, mit Red Dead Redemption glaube ich am meisten Spaß, aber GTA V könnte die Erfüllung sämtlicher Sandbox Träume werden.


    Aus den Fehlern und der Kritik an Teil 4 wird Rockstar gelernt haben. Auch das mit dem Wechsel der 3 Charaktere werden sie wohl gut ausbalanciert haben (selbst bei Kingdom Hearts Dream Drop Distance funktioniert es, auch wenn es einige anscheinend nervt). Ich freue mich.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

    Asterix & Obelix: Slap Them All!: 4,5/10

  • sieht echt geil aus... soll das ps3/x360 grafik sein? oder isses auch next gen angekündigt und könnte bildmaterial daraus sein? am ende wird nur ps3 und x360 gezeigt.. ich frage mich bei der grafik echt wofür man ne ps4 braucht ^^

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

    • Offizieller Beitrag

    Die Jungs von Rockstar scheinen ganze Arbeit geleistet zu haben. Zwar mag ich die Saints Row Reihe viel mehr als GTA, aber der fünfte Teil sieht so verdammt gigantisch und gut aus, da lohnt es sich sicher mal rein zu gucken. Interessanterweise sehen alle Mechaniken, wie Flugzeug fliegen und schießen etc äußerst simpel aus, was den Spasfaktor sicherlich nochmal erhöht. Freu mich drauf ^^

  • GTA V hab ich bisher erfolgreich verdrängt, aber das sieht einfach großartig aus. Praktisch San Andreas auf der PS3, und San Andreas ist eines der besten Spiele, die ich daheim habe. Da hatte ich mehr Spaß dran als an so manchem Final Fantasy (XII).
    Keine Ahnung, ob es sich danach überhaupt noch lohnen würde, IV nachzuholen, bezweifle ich im Moment aber.

  • Sieht spaßig aus, aber ich warte dann doch lieber noch ein wenig auf die XBox One / PS 4 Version, die IMO nur eine Frage der Zeit sind. So gut, wie im Trailer wird es auf den aktuellen Geräten dann doch leider nicht aussehen.

  • Sieht spaßig aus, aber ich warte dann doch lieber noch ein wenig auf die XBox One / PS 4 Version, die IMO nur eine Frage der Zeit sind. So gut, wie im Trailer wird es auf den aktuellen Geräten dann doch leider nicht aussehen.



    R* hatt schon gesagt es kommt definitiv keine NextGen Version.

  • das leute von Trailern immer so begeistert werden das sie immer direkt denken, es wäre das göttlichste spiel überhaupt, ohne auch nur eine sekunde selbst gespielt zu haben :rolleyes:


    Normalerweise bin ich nicht so, doch wir reden hier von Rockstar Games und nicht beispielsweise von SE die alle jahre mit nem neuen FF um die Ecke kommen. Die haben schon mit Red Dead Redemption bewiesen das sie Götter sind. Ja ich rede hier explizit von RDR denn GTA IV war ganz großer bock Mist.