Spider-Man 1-3

  • Ich weiß, dass ich mir Spiderman 3 nicht anschauen werde. Ich wollte mir damals schon nicht Teil 1 anschauen. Mir hängen diese Fortsetzungen der alten Marvel-Comics langsam aus dem Hals heraus. Das liegt bei mir auch daran, dass ich Filmtrailer verabscheue. Ich finde, dass man dabei zuviel von der Geschichte erzählt bekommt. Meistens sieht man die besten Szenen schon im Trailer. Das nimmt mir die ganze Freude an Filmen. Deshalb schaue ich mir solche gehypten Filme nur selten an. Spiderman mag ich mittlerweile auch nicht mehr. Das liegt wohl auch eher an Tobey Maguire, zumindest im Vornamen mein amerikanisierter Namensvetter.:D
    Ich mag den nicht. Schwiegermutters Liebling ist nicht mein Ding. Er ist für mich kein passender Spiderman.

  • Naja.. Marvelverfilmungen hängen mir auch langsam zum Hals raus.
    Wobei wir sind ja in einem Remake-JAhrzehnt.
    Von Musik, Filmen bis hin zur 70er Jahre Mode. Alles ist Second-Hand
    Ich habe langsam das Gefühl denen fällt nichts mehr ein um etwas zu verfilmen, singen....


    Fortsetzungen sind mal ein HYPE. Den ich langsam nicht mehr ertrage.

    • Offizieller Beitrag

    Habe Spiderman 3 nun auch endlich gesehen gestern und er war ganz nett.


    Die Effekte haben mir wirklich gefallen, jedoch war storytechnisch Venom fast garnicht vorhanden, viel mehr der Sandman da. Den fand ich am Ende sogar sympathisch und dass er nicht aus Sand besteht sondern seine Moleküle lösen kann find ich eine gute Sache ^^


    Toby als Bösewicht war dann schon lol. Entweder sah er aus wie ein Emo dabei oder wie Hitler (achtet mal auf die Hitler-Frisur g)


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

  • Zitat von Alhym;78894

    Toby als Bösewicht war dann schon lol. Entweder sah er aus wie ein Emo dabei oder wie Hitler (achtet mal auf die Hitler-Frisur g)


    Jep, des sah schon heftig aus!!
    Hab ihn mir Vorgestern reingezogen.


    Fand ihn echt Atemberaubend, würde ihn mir gerne noch mal reinziehen.
    Fand es auch schade das Venom so kurz kam,
    aber dafür war der Endkampf echt geilo!
    Das zusammen spiel von Spidy und Kobold war einfach göttlich!


    Die DVD werd ich mir auf jedenfall holen wenn sie rauskommt.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • also ich war total begeistert von dem film. ich finde die haben diesen teil echt klasse gemacht. die hätten zwar mehr auf den sandman eingehen sollen aber alles in einem war der film schon super gelungen. der endkampf war voll spannend^^

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Hab Spiderman zwar schon vor einer Woche gesehen hatte bisher aber keine Zeit meine Meinung datzu zu sagen.Nun denn ich fand den Film Super und er ist auf alle Fälle ein würdiger Nachfolger.Die Effekte waren Super,Story 1-A(klasse unterbringung der einzelnen Geschichten und der Gegner), Musik passte gut und das aller beste war nartürlich der 2 vs. 2 Kampf im Finale des Films.
    Einzigstes Manko war Venoms Kurzauftritt, ehe Venom da war, war er auch schon wieder weg vom Fenster, aber naja man kann halt nicht alles haben.
    Einsonsten war alles Super:D


    Fazit: Einer der besten Filme die ich kenne:]


    Intressantes:


    Spidermans nächster Gegner soll gerüchtehalber Die Echse werden.


    Als zweiter Bösewicht im Film stehen folgende Kanidaten an:


    -Der Geier
    -Mysterio
    -Hydroman
    -Electro
    -Carnage
    -Kraven der Jäger


    In Zukunft wird sich zeigen was an den Gerüchten dran ist:D

  • Ich habe den Film auch schon vor Wochen betrachtet.
    Auch wenn der Film ein einziges Klischee ist entsteht irgendwie doch eine Spannung, obwohl ein Spiderman vor einer amerikanischen Flagge eigentlich schon Grund war das Kino zu verlassen. Natürlich weiß man wer gewinnt, aber die Action Szenen fand ich trotzdem aufwendig gestaltet und interesant. Alles in Allem ein guter Action Film der aber mit einer schlechten Story das Vergnügen stoppt.

  • Ich hab den Film am Wochenende angeschaut, mit der Meinung: Der Film ist recht gut,...hat mich zwar nicht aus den Hocker gehaut aber unterhaltsam war es schon.

    "There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"


  • 961 Tage war es hier in diesem Forum still um Spider-Man, doch nun gibt es wieder ein paar weniger erfreuliche Infos zum Nachfolger:


    Zitat

    Sam Raimi, der Regisseur mit dem abgeschlossenen Literatur-Studium, hat derzeit Probleme seinen Film SpiderMan 4 pünktlich in die Kinos zu bringen. Das für die Spezialeffekte zuständige VFX-Team kann mit gewissen Szenen noch nicht beginnen, weil Raimi sich bei der Handlung noch nicht ganz sicher ist. Sony Pictures wird damit wohl den Streifen nicht wie geplant Anfang Mai 2011 in die Kinos bringen können.


    Quelle: Cynamite.de


    Damit heißt es also noch ein bisschen mehr warten, aber naja damit muss man wohl leben.

  • mir war gar nich bewusst, dass die nen 4. teil machen... von daher ganz gute nachrichten eigentlich! ;)
    weiss man schon welcher bösewicht auftauchen wird? kenn mich da im spidey universum nicht so aus. bzw. wer wird dann diesen schurken spielen? ist da schon was durchgesickert?

  • weiss man schon welcher bösewicht auftauchen wird? kenn mich da im spidey universum nicht so aus. bzw. wer wird dann diesen schurken spielen? ist da schon was durchgesickert?


    Was offizielles gibt es noch nicht, aber es gab mal Gerüchte das Spider-Man es diesmal mit Doctor Curt Connors alias "Der Echse" zu tun bekommt. Die Vermutungen beruhen darauf das Dr. Conners bereits in den Vorgängerfilmen auftauchte. Möglicherweise wird aber auch Mysterio eine Rolle spielen.
    2008 hieß es John Malkovich wäre in Verhandlungen die Rolle des Geiers zu übernehmen.


    Sony hat im übrigen schon Spider-Man 5 und 6 in planung ;)

  • Ich habe auch gelesen, dass ein eigener Venom-Teil in Planung ist. Ist das dieses schwarze..."Etwas" aus Teil 3?
    Falls das stimmt, würde mich der schon interessieren. Habe die Comics zwar nie gelesen, aber die Action kommt nie zu kurz und alle drei Teile gefallen mir wirklich gut.

  • Ich habe auch gelesen, dass ein eigener Venom-Teil in Planung ist. Ist das dieses schwarze..."Etwas" aus Teil 3?


    Jup Venom ist das schwarze "Etwas" wenn du so willst ;)
    Ein Venom Film ist für das Jahr 2012 geplant und wird voraussichtlich von Disney produziert. Viel mehr ist aber noch nicht bekannt.

  • man scheint sich wohl mit malkovich einig zu sein:

    Zitat

    Im Ringen zwischen Regisseur Sam Raimi und dem Filmstudio Sony um den idealen Gegenspieler für Spider-Man scheint es einen Gewinner zu geben. Er heißt: Vulture. Zumindest hat John Malkovich jetzt in einer italienischen Show zugegeben, die Rolle des geflügelten Unholds mit den scharfen Krallen angeboten und übernommen zu haben.

    Quelle: http://www.kino.de
    ganzer Artikel: hier klicken


    ich bin mit dieser wahl sehr zufrieden. bin ein grosser fan von malkovich!


    hab aber noch ne andere meldung, die mich etwas beunruhigt. es gibt ja schon länger streitereien, aber wenn sich folgendes bewahrheitet, kann man spidey begraben:

    Zitat

    Steht die Spiderman-Saga vor dem Aus? Denn letzte Woche verschob das Studio den Drehstart auf unbestimmte Zeit. Der Grund: Heftige Streitigkeiten über das Drehbuch. Gemäss Insidern passte Regisseur Sam Raimi die Bösewicht-Figur in dem Kinostreifen nicht. Er wollte das Skript umschreiben, berichtete der «Hollywood Reporter».


    Der Streit eskalierte. Tobey Maguire, Kirsten Dunst und Raimi machen nicht mehr mit. Man wolle Maguires Peter Parker in einer jüngeren Version neu auflegen und ihn wieder zu seinen «Wurzeln» als Highschool-Schüler zurückbringen, teilte das Studio mit. Statt Mai 2011 ist jetzt ein Kinostart im Sommer 2012 geplant.

    Quelle: http://www.blick.ch
    wie seriös diese quelle ist kann ich nicht sagen. ich geb jetzt mal nicht all zu viel darauf. zumal ich diese info auf meinen gängigen kinoseiten im netz nicht gefunden habe.
    habt ihr da mehr infos? Nero?


    wenn das wirklich so sein wird, dann kann man spiderman 4 getrost vergessen würde ich mal sagen. "jüngere Version"... das gefällt mir gar nicht...

  • wie seriös diese quelle ist kann ich nicht sagen. ich geb jetzt mal nicht all zu viel darauf. zumal ich diese info auf meinen gängigen kinoseiten im netz nicht gefunden habe.
    habt ihr da mehr infos? Nero?


    wenn das wirklich so sein wird, dann kann man spiderman 4 getrost vergessen würde ich mal sagen. "jüngere Version"... das gefällt mir gar nicht...


    Habe es jetzt oft genug gelesen (übrigens auch hier und halte es für wahr.


    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits bin ich traurig, weil ich die Filme mag, andererseits gab es zu Spiderman 3 ja heftige Kritik von Fans. Ich weiß nicht, ob ein vierter Teil besser gewesen wäre.


    Das mit den "Back to roots" verstehe ich nicht, Er wurde doch erst als Schüler gebissen, kruz vor seinem Abschluss, also worüber will man einen Film machen? ?(

  • Das mit den "Back to roots" verstehe ich nicht, Er wurde doch erst als Schüler gebissen, kruz vor seinem Abschluss, also worüber will man einen Film machen?

    das habe ich mich auch schon gefragt! bin da nur zu einem schluss gekommen: eine alternative geschichte. also einfach irgendjemand, der von ner spinne gebissen wird und dann fängt das ganze wieder von vorne an! also quasi ein remake des ersten teils mit anderem bösewicht und eben auch mit nem anderen schauspieler...

  • das habe ich mich auch schon gefragt! bin da nur zu einem schluss gekommen: eine alternative geschichte. also einfach irgendjemand, der von ner spinne gebissen wird und dann fängt das ganze wieder von vorne an! also quasi ein remake des ersten teils mit anderem bösewicht und eben auch mit nem anderen schauspieler...


    Das glaube ich nicht, damit gäbe es ja zwei Spiderman (also Spidermen :bigeye)). Oder verstehe ich da was falsch?


    Na ja, man könnte das ja einfach an den Comics heraus finden, sofern sie sich in dem Teil noch dran orientieren.

  • Das glaube ich nicht, damit gäbe es ja zwei Spiderman (also Spidermen :bigeye)). Oder verstehe ich da was falsch?

    wenn nicht tobey maguier spiderman spielt, ist das sowieso nicht das selbe. nicht, dass ich ihn besonders schätze, aber das war schon die rolle seines lebens.
    und bei spiderman 4 noch schnell den titel zusatz: "A new Tale" oder "the new Spider Saga" und schon hat man wieder genug stoff für ne weitere reihe.
    was könnte denn deiner meinung nach sonst die lösung des rätsels sein? mir kommt nichts anderes in den sinn, wenn sie wirklich "back to the roots" gehen wollen. ausser sie fangen da komplett mit ner alternativen story an, die dann wirklich nur noch den namen gemeinsam hat...