Dann hoffe ich das es nicht um die US-Demo handelt. Die kann man schon lange im US PSN-Store gratis runterladen und anspielen
Beiträge von Darklotus
-
-
es gibt ja die schöne Option des Onlinekauf. Diskret, einfach und manchmal günstiger^^
Mir gefällt das PS3 Cover auch mehr
-
Bist du sicher, dass der Comic Dark Horse heißen soll oder eher, dass er von Dark Horse ist...denn der Mass Effect Redemption Comic war zB auch von Dark Horse...dem Comic Verlag.
PS: Vinc hier...da legt meine freundin komischerweise Wert drauf, dass ich mich immer wieder zu erkennen gebe wenn ich schon mit ihrem Account poste...Pff Frauen.
Aber der Rest der PS3 Boni klingt ziemlich....genial^^
-
Hm, nett ich antworte quasi auf mich selber gerade^^'
Sooo: Noch keine Aussagen zu Kabutos Zombiearmada? Najo, es muss ziemlich easy sein Ninja in der Narutowelt wiederzubeleben, oder wie kommts, dass Kabuto an jede Leiche kommt? Sollte nicht zumindest Asuma begraben worden sein? Oder stellt Kabutomaru die Leichen aus Knete her?
Ich find die Zombiearmada cool, aber verdammt "unrealistisch" im Bezug auf den Rest des Narutoversums.
Btw: General Gaara>cool.
Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis Shizune gefangen wird und Informationen preisgibt.
-
Selber schuld wenn man sonen BS wie 13 und 14 produziert.
So, der Meckervinc meldet sich aus dem Urlaub und ist zu faul zum einloggen.
-
Also gegen Itachi User habe ich nicht so ein Problem wie .....diese ver... naja Deidara-User.
Also gegen die hab ich echt keine lust. Diese miese feige Tatik die sie anwenden ist total überpowert. Ne idee wie man gegen solche Leute ankommen kann?
-
Abgesehen von Trophie die man bekommt. Was bringen diese "Lovequest"?
Und noch ne Frage: bin ich die einzige die Pech hat und immer auf Gegner in Onlinemodus mit der be...bescheideste Verbindung ist? Den dauer laggen macht kein spass.
-
Wer mich adden will:
Beliar99
-
die restlichen Charas spielst du frei indem man SP sammelt. Also fleißig fighten.
-
Nur so ne Frage: Wer ist hier im Forum der Onlinemodus Champ. Also ich nicht...werde ja von alles mögliche verprügelt. Häufigste Gegner
Sage Naruto, Sasuke oder Minato
-
In Libro haben die schon das Game. Aber es war erst im Lager. Man muss nur nett den Verkäufer fragen ob er das schon vorher rausholt
Denke man kann wunderbar lange damit Spielen. Es gibt zig Sachen die man freispielen kann bzw kaufen muss.
-
Erst Paper Mario, jetzt Kirby Epic Yarn, vll kommt ein Star Fox Metalic oder so XD
Freue mich auf das neue Kirby Game und auf Donkey Kong
-
Ein Anime für Fairy Tale...entweder eine Endlos Serie oder ...max 52 Folge mit einen eigenen Ende
Aber die ersten paar Folgen werde ich sicher mal anschauen und einige Folgen mit Erza :]
-
Filme können nach einigen jahren Lizensfrei und legal besorgt werden, wer Musik schreibt verliert nach einigen JAhren die Rechte an seinen eigenen Werken usw.
Nur so als Anmerkung...Urherberrecht erlischt erst ca. 70 Jahren nach den Tod des Urhebers
Hätte die Piratenpartei noch andere Programmpunkte könnte man sie noch "vielleicht" ernst nehmen..
-
In Krisen sind viele verrückte und Böse Menschen an die Macht gekommen..warum auch nicht Naruto..
-
Eine kostspielige Sammlung Oo
Sind solche Magazine aus Ausland zu importieren nicht teuer und schwer erhältlich? -
Also wurde das Erfolgkonzept von Ico und Shadow of the Colossus "zusammen getan" ..und so ein großes Tier/Monster das einem Hinterher läuft...
bin ich die einzige die das Tier nicht...süß findet sonder..sehr sehr seltsam findet
Am Ende des E3 Trailer sieht man die beiden in einem Garten ruhen..erinnert mich ein wenig an den Garten in Shadow of the Colosuss ganz an der Spitze des Turms ("Eden")
-
Hab auf den Livestream der E3 gesehen ..das das neue Metel Gear
Metal Gear Rising
nur für die xbox kommen wird... ein Spiel mit Raiden.. so einige PS3 Besitzer fühlen sich ein bisschen verarsch..aber nur ein bisschen
-
Bisher hat noch niemand über das Accessoir: Die Brille geschrieben.
Ich denke ne Brille kann eine Person schon "gscheiter" (kluger) erscheinen wobei einige Leute auch denke das eine Brille hässlich macht. Heute zb hat man mir ins Gesicht(Brillenträgerin) gesagt, das Brillenträger spiesig sind....von einer Person die sag sie sein hübsch und selber in Matheunterricht linierte Hefte benutzt.....
-
So langsam geht mir der Charakter Gerald auf den Geist. Erst stirbt er..dann täusch er es vor..dann kommt Mistel mit seinen Gesicht..und nun ist er wieder aufgetaucht.