Beiträge von Edge

    Moin Moin.

    Wenn ich zugestellte Mogry-Briefe wegschmeiße, bekomme ich dann irgendwann die Chance
    die wiederzubekommen?

    Bin nämlich gerade in Terra und habe 3 (?) Briefe in Verwahrung, nun ist da aber ein Mogry und der will mir
    auch einen Brief zustecken, den sehe ich dann aber ja wohl nicht wieder, weil Terra ja untergeht...

    Was tue ich jetzt?

    Me again!

    Ich hab' mit den Besaid Aurochs ein Pokal-Turnier gewonnen, der Preis war der Jekkt Spezial II.
    Den habe ich aber nicht bekommen, warum auch immer. Tidus konnte es nicht lernen.

    Nun ist meine Frage aber ob der Preis dann nochmal erscheint bzw ich die Technik nochmal gewinnen kann?

    Edit: Noch eine Frage,....was bringt eigentlich mein Scout Lvl? Habe nun Lvl3. Kann ich jetzt Spieler holen, die ich früher noch nicht holen konnte, oder
    wie muss ich das verstehen?

    Insgesamt finde ich, dass die Synchro irgendwie sehr sehr emotionslos rüberkommt. Nicht sehr authentisch. Aber vielleicht liegt's auch an mir und mir gefällt der ganze Cast und das Setting von FF13 nicht so. Wirkt mir zu kalt und die SprecherInnen klingen selbst bisschen angeödet. Außerdem sind das so olle Sprüche und Dialoge. Lightning: 'Time to jump'... Fürchterlich. Außerdem klingen die Schreie der Charas auch fürchterlich.


    Quoted for truth.

    Hoffe halt immer noch auf eine zweite DVD bei der 360 Version für die japanische Synchro, oder so.
    Wenn nicht, weiß ich nicht ob ich mir das Spiel hole...
    Für mich kann schlechte Synchro nämlich ein Spiel töten und die Atmosphäre zerstören.
    Einer der Gründe warum ich Star Ocean: The Last Hope geschmissen habe.

    da werd ich mir jetzt keine freunde machen: ich bin für tierversuche! wenn etwas an nem tier getestet werden kann, warum nicht? klar kann das für ein tier ne qual sein, aber besser als wenn man es an menschen testet. in meinen augen ist ein tier einfach massiv weniger wert als ein mensch. klar sollten die tiere nicht unnötig leiden, aber für das wohlergehen der menschen wäre ich persönlich bereit tiere zu "opfern".


    Dafür wirst du von Tierschützern gesteinigt werden. Aber ok, ist halt deine Meinung.

    Ich finde auch Versuche an Tieren schrecklich.
    Ein Leben ist für mich ein Leben und hat seine Berechtigung.
    Gäbe es auf dieser Welt noch eine Spezies von Lebewesen die die Macht hätte über unser Leben zu bestimmen, wie wir es zum größten Teil mit dem Leben der Tiere machen, und sie ebenfalls solche
    experimentellen Versuche mit uns anstellen würde, würdest du das gutheißen?
    Prinzipiell müsstest du das, denn schließlich wäre unser Leben im Gegensatz zu unseren "Besitzern" "massig weniger wert".
    Ich finde es furchtbar was sich der Mensch so rausnimmt.

    Und zu der Sache mit den Versuchen an Menschen irgendwo in Afrika, da gibt's auch eine Theorien zu.
    Dass der HIV Virus z.B. dort schon "gezüchtet" und als Lösung für Polio getestet wurde.
    Spekulationen über Spekulationen...., die aber im Grunde nicht hier hin gehören.

    Johann König, Harald Schmitd, Cindy aus Marzahn, der eine afrikanische Kloputzer (Matumba/Matomba, irgendwie sowas) und natürlich Helge Schneider.
    George Carlin war auch noch große Klasse.

    Ich bin immer noch dafür, dass wir paar hunderttausend Stimmen und Unterschriften sammeln, diese Square vorlegen und verlangen, dass man uns Europäern die japanische Synchro als Alternative im Optionsmenü lässt. Bitte. Das kann doch nicht so schwer sein. Außerdem fand' ich die englischen Synchronisationen in den bisherigen Final Fantasys verglichen mit den japanischen Original immer recht langweilig, obwohl man sich bemüht hat.

    Die englische Synchro wäre mir dann doch noch ein sehr großer Dorn im Auge. X(

    Ich bin relativ zufrieden mit meiner Xbox, der Grund wieso ich sie so selten nutze ist einfach, dass ich nur 2 Spiele habe.
    Abgestürzt ist sie mir 4 Mal während ich GTA IV gespielt habe, lag wohl an der langen Spieldauer...
    Und nya mein Assassins Creed hat sie zerkratzt, da war ich aber selbst Schuld weil ich versucht habe die Xbox umzudrehen. :withstupi