Beiträge von Xaniri

Tolle Folgen. Schön das der Mogcast weitergeführt wurde.

Ich bin da wie Fayt unterwegs. Ich verkaufe nie. Unten im Keller sind bestimmt 3-4 Kisten voller Spiele und alle meine Konsolen.

Ich habe nur mal meine PS2 an meinen Cousin verschenkt mit allen Spielen. Und meine SNES Sammlung ist beim Umzug verloren gegangen.

Ich weine meinen Spielen von damals immer noch nach. Manche konnte ich nachkaufen, ist nur mittlerweile etwas teuer.

Ich habe ja immernoch die Hoffnung das durch die Beliebtheit der Manwha/Manhua Animationen ich wieder mehr gucken werde.

Ich bin jetzt die letzten Jahre immer mehr dem Cultivation und Murim Genre verfallen.

Mit den ganzen Slice of Life und Kids FreundePower Serien holst du mich einfach nicht mehr ab.

Schönes Thema. Es wird viel zu wenig offen darüber gesprochen und ich meine von allen Seiten.

Zu mir selbst ich gehöre nicht der LGBTQ… Community an. Bitte verzeiht auch das ich nicht alle Buchstaben aufzählen kann. Als nicht Teil der Community ist es mir einfach egal und langsam empfinde ich es ehrlich gesagt lächerlich.

Nicht das Thema der Offenheit und Akzeptanz. Nur dieser Drang sich zu definieren und in eine Schublade zu packen die sich durch einen Buchstaben ausdrückt versteh ich nicht.

Naja weiter im Text. Ich bin ziemlich früh in meinem Level mit gleichgeschlechtlicher Liebe in Berührung gekommen. Leider sehr negativ. Im Kindergarten Alter wurde ein naher Verwandter der sehr oft auf uns aufgepasst hat inflagranti erwischt und ist dann mehr oder weniger aus scham weggezogen.

Das war doff, aber hat dafür gesorgt das ich keine Berührungsängste zu „Normabweichender Liebe“ hatte und so im Schulalter nicht unterschieden habe. In der Pupertät stellt sich doch jeder die Frage was begehre ich und wofür brenne ich. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht das es ein fixer Trieb ist. Ich bin hetero, hatte aber auch asexuelle Phasen. (Wobei ich glaube das diese Hormonbedingt waren)

Ich hatte einige homosexuelle Freunde und hab auch einige Parties und Events in meiner Jugend mitgemacht.

Ehrlich gesagt hat mich die „Community“ zu der Zeit angewidert.

Die sexuelle Orientierung war sehr präsent und wurde bei einigen zur Identität. Teilweise zur einzigen Identität. Statt offen und inklusive habe ich gerade in der Community das Gefühl gehabt das jeder eine Maske trägt und seinen Orientierung übertrieben auslebt.

Diese Erfahrungen auf den Parties und Nachtclubs haben glaube ich dafür gesorgt

das ich mich überhaupt nicht damit identifizieren konnte und erkannt habe das ich nur hetero bin.

Mittlerweile habe ich zwei Jungs und merke das vieles davon auch Erziehung und Vorleben des Umfelds ist.

Mein großer hat klassische hetero Züge. Mein Kleiner ist nur unter Mädchen aufgewachsen. Er wird es noch schwer haben in seinem Leben den richtigen Weg zu finden. Wofür er sich entscheidet ist natürlich sein Ding. Allerdings werde ich alles tun um ihn vor so komischen Communities fernzuhalten.

Ach ja, ich habe bewusst Transgender ausgelassen. Im falschen Körper geboren zu sein ist hart, deswegen habe ich etwas mehr Toleranz gegenüber der zur Schau Stellung der eigenen Vorlieben.

Naja das sind auch zu einem großen Teil die Fans.

Früher haben wir alle 2-3 Jahre ein tolles Spiel bekommen. Es wurde fair gereviewt und alle waren glücklich.

Heute ist das Spiel nicht realistisch genug/ zu einfach / zu schwer. Zu viel DEI, zu wenig DEI, zu schlechte Grafik, zu lange Entwicklung, zu viele Bucks.

Es ist schwer alle glücklich zu machen, gleichzeitig spült diese Industrie so viel Kohle wie noch nie ein.

Zu Solo leveling kann ich dir nur zustimmen. Als stand alone anime ist es viel zu schnell gegangen. Dafür ist es für Fans des Webtoons / LightNovel ein ideales pacing. Denen braucht man Hintergründe nicht erzählen und die wollen nur die Geschichte in bewegten Bildern sehen. Das ist zum Glück gut gelungen und recht nah am Original.

Für mich hat SoloLevwling einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und hat maßgeblich dazu beigetragen das ich keine Manga und nur noch Manwha, Manhua und LightNovels lese.

Ich habe vor 2 Jahren meine Anime Accounts alle still gelegt, da ich unter die Webtoon Fans gegangen bin. Ich lese viel lieber als ein animiertes Bild vor mir zu haben.
    Für die 2-3 Animes die ich schauen will lohnt sich kein Abo da Kauf ich lieber die DVD.
    Für Longrunner wie OnePiece gucke ich garnicht mehr. Zu lang. Wenn ich mal Lust bekomme gibt es einen Marathon, aber das wird noch auf sich warten lassen

Oh ja wir Schwaben und die werten Badener lieb aber wie entfernte Verwandte lieber auf Abstand. Momentan äußert sich das eigentlich nur im Fußball. Dort ist zum Glück der Abstand vorhanden *hust mehrereKlassen hust*

Mit den Herrschaften aus der Kurpfalz ist es etwas gemächlicher. Liegt wohl auch daran das wir keine Fußball Vergangenheit haben mit der Region in Hockenheim.

Mein Chocobo hat mich bisher nur 2 mal nach Dresden geführt. Einfach zu weit weg aus Stuttgart.
    Ein Mal für eine Konferenz und ein Mal im mir ein neues Chicobo zu holen, leider war das Chocobo krank und ich musste dann doch mit einem gemieteten Chocobo zurück. Was für eine Enttäuschung