Ehrlich gesagt habe ich auch Bedenken.
das Auto ist fast die letzte Bastion wo man auf sich gestellt ist und abschalten kann. Früher war das das Klo, aber wer geht schon heutzutage ohne Smartgwrät aufs Töpfchen
Beiträge von Xaniri
-
-
Ich habe vor 2 Jahren meine Anime Accounts alle still gelegt, da ich unter die Webtoon Fans gegangen bin. Ich lese viel lieber als ein animiertes Bild vor mir zu haben.
Für die 2-3 Animes die ich schauen will lohnt sich kein Abo da Kauf ich lieber die DVD.
Für Longrunner wie OnePiece gucke ich garnicht mehr. Zu lang. Wenn ich mal Lust bekomme gibt es einen Marathon, aber das wird noch auf sich warten lassen -
Diese Verkettung unglücklicher Umstände hört sich nach einer eigenen Geschichte an
-
War bestimmt zum Release vom Remake.
-
Ich bin nicht überzeugt. Das ist ein Skript
-
Danke, ist echt unglaublich wie alt der Gasthof mittlerweile ist. Dabei gehöre ich noch zur Generation von AK und bin nichtmal ein Urgestein hier. Ist es weiterhin so aktiv?
-
Oh ja wir Schwaben und die werten Badener lieb aber wie entfernte Verwandte lieber auf Abstand. Momentan äußert sich das eigentlich nur im Fußball. Dort ist zum Glück der Abstand vorhanden *hust mehrereKlassen hust*
Mit den Herrschaften aus der Kurpfalz ist es etwas gemächlicher. Liegt wohl auch daran das wir keine Fußball Vergangenheit haben mit der Region in Hockenheim.
-
Ganz gut,
das Leben geht voran. Beim trainieren der nächsten Generation denk ich oft über meinen Werdegang nach. Dieses Forum ist ein lieb gewonnener Teil davon. Wie ist es dir die Jahre über ergangen? -
Mein Chocobo hat mich bisher nur 2 mal nach Dresden geführt. Einfach zu weit weg aus Stuttgart.
Ein Mal für eine Konferenz und ein Mal im mir ein neues Chicobo zu holen, leider war das Chocobo krank und ich musste dann doch mit einem gemieteten Chocobo zurück. Was für eine Enttäuschung -
AK gib zu das ist ein Script
-
Ich fände das ehrlich gesagt garnicht so verkehrt. Gibt genug Situationen wo man iwo hin muss aber dann ne Zeit lang nix zutun hat und Zeit totschlagen muss. Womit ginge das besser als mit ner Playsi.
Da bekommt der Begriff Mobile console ne ganz neue Bedeutung.
Das ist ein Argument.
Wenn es mal wieder eine Warteschlange gibt an der Zapfsäule ist das eine willkommene Abwechslung. Für Kids sowieso -
Ich hab mir das Choco Racing auf der Switch gegönnt. 15€ bei MediaMarkt war ok.
Dafür haben die Kids ihre erste eigene Switcj bekommen mit Mario Kart und PAwPatrol Racing.
Höhö jetzt kann ihnen Papa mal zeigen wo die Schildkröte hängt
-
Guten Morgen Forum!
Guten Tag AK, hi Forum
-
Gruß A/M Forum
-
Ich habe es geschafft keinen wirklich KEINEN Spoiler zum Spiel zu lesen.
was meint ihr wie erschrocken ich war das das Spiel nur in Midgard abspielt? Ich meine ich bin jetzt im Kapitel 14 und hab das erst als ich zum Spaß die Trophäen durch bin bemerkt.WT?
alles in allem hat das Spiel bisher überzeugt. Sehr angenehme Interpretation der Story. Die logische Kette wurde gut überarbeitet und als jemand der seit über nem 1/4 Jahrhundert Fan ist kann ich SE für diesen Titel bisher nur meinen Dank aussprechen.
-
nein nicht will den Spoiler nicht sehen
Verdammt hab’s angeguckt
Edit: verdAmmt ... nochmal
edit2: ach verdammt... nochmal -
Sagt man um die Uhrzeit guten Morgen oder gute Nacht
-
-
Es gibt kein Geheimnis. Willst du Menschen die sich für seine Inhalte interessieren, brauchst Inhalte. Content content content. Wenn die Inhalte gut und interessant sind, kommen die User/Follower von alleine.
Alles Andere ist zwar nützlich und kann die Reichweite unterstützen, aber ohne Inhalte ist das Geld und Zeitverschwendung.
-
Rise of the TombRaider
Hab im Februar damit angefangen. Nachdem ich endlich Assasins Creed Syndicate durch hatte. Bin bei knapp 40%, wird also knapp bis Assasins Creed Odessey. Orginal hab ich garnicht angefangenich brauch einfach mehr Zeit