Meine neuste Errungenschaft...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Desotho
      Die klassischen Instant Ramen von Nissin sind nett für mal, aber solche Packs wie die Udon geben einem dann doch einen 'frischeren' Eindruck. Daher nehme ich dann auch einfach gerne mal die Instant Miso aus Paste und getrockneten Zutaten. Habe aber natürlich auch schonmal Dashi Brühe mit Misopaste probiert.
      Man muss aber bei den gekochten Udon oder Ramen aufpassen, manche schmecken dann doch sehr künstlich. Daher will ich mal die getrockneten ausprobieren.
      Ich bin gespannt wie die 'frische' Ramen schmeckt. Die Nudeln sind schonmal dünner als die üblichen fertigen und die Basis ist eine Flüssigkeit in einem Beutelchen, welche man in 400ml Wasser tun soll.
    • @Vincent Odessa
      Naja für Nächte eignet sich dieses nicht besonders bzw esse ich sowas tatsächlich nicht außerhalb der gewöhnlichen Essenszeiten ;)
      Mal davon abgesehen, dass ich aktuell nichts spiele und Anime habe ich auch schon ewig nicht mehr geschaut (abgesehn einer einzigen Episode).

Und um eine kleine Berichterstattung zu den Ramen zu geben:
      Schmeckt gut und die Nudeln nicht künstlich, aber da es nur Brühe (Shoyu) und Nudeln sind, sollte defintiv noch Gemüse wie Frühlingszwiebeln dazu gegeben werden, welche ich zum Glück hatte.
    • @Lulu Die getrockneten Ramen kenne ich auch, sind lecker! Aber ohne extra Gemüse- oder ggfs Ei- oder Fleischbeigabe wirklich etwas wenig/Gehaltlos.
      Ich hab mir die zuletzt gemacht, als viel in geschauten Filmen oder Anime Ramen gegessen wurde :P

Kainé: Weiss you dumbass! Start making sense, you rotten book, or youre gonna be sorry! Maybe I'll rip your pages out, one-bye-one! Or maybe i'll put you in the goddamn furnace! How can someone with such a big smart brain get hypnotized like a little bitch, huh? [...] Now pull your head out of your goddamn ass and start fucking helping us!
    • So, auch ich bin nun (endlich!) stolzer Besitzer einer Playstation 5. Zusätzlich habe ich mir noch das Pulse 3D Headset sowie zwei Spiele gegönnt:

- Ratchet & Clank: Rift Apart
      - Returnal

Da ich am Smartphone bin und generell gerade keine Lust dazu habe, gibt es auch keine Bilder. Ich freu mich aber tierisch, dass es endlich geklappt hat. :D :D :D

• CirasdeNarm schrieb:

So, auch ich bin nun (endlich!) stolzer Besitzer einer Playstation 5. Zusätzlich habe ich mir noch das Pulse 3D Headset sowie zwei Spiele gegönnt:

- Ratchet & Clank: Rift Apart
      - Returnal

Da ich am Smartphone bin und generell gerade keine Lust dazu habe, gibt es auch keine Bilder. Ich freu mich aber tierisch, dass es endlich geklappt hat. :D :D :D
      Was ist mit FF7R Intergrade? ;)
    • Neu

So, und nun nach viel Gewarte, Ersatzbestellung und Abholerei, endlich die volle Dröhnung Zelda Skyward Sword :D

Spiel, Steelbook, amiibo, Joy-Con (endlich, mal sehen was aus der ersten Lieferung geworden ist..), Postkarten Set v Nintendo

Kainé: Weiss you dumbass! Start making sense, you rotten book, or youre gonna be sorry! Maybe I'll rip your pages out, one-bye-one! Or maybe i'll put you in the goddamn furnace! How can someone with such a big smart brain get hypnotized like a little bitch, huh? [...] Now pull your head out of your goddamn ass and start fucking helping us!
    • Neu

Du mieser Käsepriester!
      <3 <3 <3

Da hast du aber sicher tief in die Tasche gegriffen…
      Mein Spieleranking 2021:

1. Ys 9
      2. Wild Arms 5
      3. Monster Hunter Rise
      4. Octopath Traveler
      5. FF8 Remaster
      6. Oninaki
      7. Megadimension Netunia V II
      8. Atelier Ryza 2
      9. Sword Art Online Alicization Lycoris

Aktuell spiele ich: Tales of the Abyss, Tales of Hearts R, Monster Hunter Stories 2

• Neu

Bastian.vonFantasien schrieb:

Du mieser Käsepriester!
      <3 <3 <3

Oh ja das wird noch eine Weile weh tun in der Geldbörse. ;(

Wild Arms F : 139,99 Neu

Radiata Stories 79,99 Neu

Shining Force 74,99 Neu

Stella Deus 63,99 Neu

Grandia III 88,50 Neu

Die Preise sind teilweise pervers auf Ebay. X/
      Hat sich aber definitiv gelohnt allein wegen der ganzen verpassten Perlen :love:
    • Neu

@Vincent Odessa

Das sind ja echt Perlen, die du dir ergattert hast. Das Grandia 3 Cover gefällt mir ganz besonders. Auch Wild Arms Code F hätte ich gerne, weil ich es auch nie gespielt habe. Echt neidisch auf dich guck :)
      Meine Freunde der Sonne!!!! :D
      Die Wahlen sind noch nicht vorbei. Wir brauchen jede Stimme für Final Fantasy XVI. :) Für jede Stimme gibt es ein Behemothsteak "Gratis"

This Months JPGAMES.DE Most Wanted [Juli 2021]
    • Neu

Vincent Odessa schrieb:

Du mieser Käsepriester!
      <3 <3 <3

Oh ja das wird noch eine Weile weh tun in der Geldbörse. ;(
      Wild Arms F : 139,99 Neu

Shining Force 74,99 Neu

Stella Deus 63,99 Neu

Grandia III 88,50 Neu

Hat sich aber definitiv gelohnt allein wegen der ganzen verpassten Perlen :love:
      Was heißt pervers?!
      Da hast du echt Schnäppchen gemacht!
      Falls du Wild Arms F oder Grandia 3 nochmal zu dem Preis siehst sag mir bescheid! =O
      Mein Spieleranking 2021:

1. Ys 9
      2. Wild Arms 5
      3. Monster Hunter Rise
      4. Octopath Traveler
      5. FF8 Remaster
      6. Oninaki
      8. Atelier Ryza 2

Aktuell spiele ich: Tales of the Abyss, Tales of Hearts R, Monster Hunter Stories 2

• Neu

Habe ich im letzten Post ganz vergessen :

Promare ist schon ein feines Anime Filmchen von Trigger Studios, oder wie einige schrieben, "Anime at its best" XD
      Es ist quasi non Stopp over the top Endkampf und absolut stylisch und übertrieben, Studio Trigger halt ^^
      Also wer mit Gurren Lagann oder ihren früheren Werken wie Kill La Kill oder Darling in the Franxx was anfangen kann, der macht hier nichts verkehrt :D
      Hat auch sehr tolle deutsche synchro, die man sich neben der jap. auch gut geben kann.
      In der Steelbook Ed. gab's auch noch ein paar Extras :

Und auf Neo the World ends with you freue ich mich auch sehr, aber leider kaum Zeit, trotz Urlaubs Woche letzte Woche und erstmal Monster Hunter Stories 2 zu ende bringen ^^", und Zelda Skyward Sword wartet ja auch noch, ich möchte mich gerne klonen....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

• Neu

Desotho schrieb:

Das ist dann üblicherweise der Punkt wo ich mir sage: Emulator tut's auch :D
      Schon probiert, hat nicht ansatzweise das selbe Feeling. Auch wenn man dann teilweise Fan Mods hat wie 60 Fps oder Full HD Texture Packs. Konsole an, Disk rein und los geht es mit dem Nostalgie Boost. :D

Vincent Odessa schrieb:

Du mieser Käsepriester!
      <3 <3 <3

Oh ja das wird noch eine Weile weh tun in der Geldbörse. ;( Wild Arms F : 139,99 Neu

Shining Force 74,99 Neu

Stella Deus 63,99 Neu

Grandia III 88,50 Neu

Was heißt pervers?!Da hast du echt Schnäppchen gemacht!
      Falls du Wild Arms F oder Grandia 3 nochmal zu dem Preis siehst sag mir bescheid! =O
      Wenn du die anfallenden Einfuhrabgaben und die Postverzollung mit rechnest wird es schon happig.^^
      Waren ja alles Importe aus UK. X/
    • Neu

Vincent Odessa schrieb:

Desotho schrieb:

Das ist dann üblicherweise der Punkt wo ich mir sage: Emulator tut's auch :D
      Schon probiert, hat nicht ansatzweise das selbe Feeling. Auch wenn man dann teilweise Fan Mods hat wie 60 Fps oder Full HD Texture Packs. Konsole an, Disk rein und los geht es mit dem Nostalgie Boost. :D

Vincent Odessa schrieb:

Du mieser Käsepriester!
      <3 <3 <3

Oh ja das wird noch eine Weile weh tun in der Geldbörse. ;( Wild Arms F : 139,99 Neu

Shining Force 74,99 Neu

Stella Deus 63,99 Neu

Grandia III 88,50 Neu

Was heißt pervers?!Da hast du echt Schnäppchen gemacht!Falls du Wild Arms F oder Grandia 3 nochmal zu dem Preis siehst sag mir bescheid! =O
      Wenn du die anfallenden Einfuhrabgaben und die Postverzollung mit rechnest wird es schon happig.^^Waren ja alles Importe aus UK. X/
      a) ist so

b) also kommen die Einfuhrabgaben noch oben drauf?
      Mich interessiert ja nur der max. Endpreis.
      Mein Spieleranking 2021:

1. Ys 9
      2. Wild Arms 5
      3. Monster Hunter Rise
      4. Octopath Traveler
      5. FF8 Remaster
      6. Oninaki
      8. Atelier Ryza 2