Meine neuste Errungenschaft...

  • @Lulu
    Daichi Miura kenne ich vom "Dragon Ball Super: Broly"-Film... da hatte er das Ending Theme "Blizzard" gesungen.
    Gute Stimme mit niedlichen Gesicht! ^^
    Ein paar andere Lieder von ihm hatte ich auch gehört. Ist zumindest nichts, was ich wegschalten wollen würde.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • @Bloody-Valkyrur ja das geht an sich natürlich immer. Ich muss nur zugeben, dass ich kp hab, wo man sich Mundschutzdinger bedrucken lassen kann xD Ich glaube einmal hab ich gesucht und nix gefunden^^ ... und dann müsste ich noch nen Motiv finden, was nicht merkwürdig wirkt, wie die ganzen chinesischen Realdrucke bei Amazon xD Da muss man leider zugeben, dass Katzen es etwas leichter haben mit ihrem Gesicht :D
    Ist aber natürlich echt teuer dann bei 16-18€.. kp obs mir das wert ist... dabei hät ich ebenfalls bock auf eine mit Pinguin Motiv :D

  • @Weird
    Da gab's dann wohl ein Missverständnis, ich hatte das eher auf T-shirts und Pullover bezogen weil das der erste Aufhänger von euch war^^'
    Bei Mundschutz weiß ich es nicht, kann mich aber auch mal schlau machen :)
    Aber mein vorheriger Post hatte sich wie gesagt eher auf Klamotten beschränkt gehabt, sorry^^'

  • @Bloody-Valkyrur
    da war ich mir auch nicht ganz sicher erst ehrlich gesagt xD Allerdings hat mich dein genannter Preis dann verwundert, weil als ich zuletzt Shirts bedrucken lassen habe, war das erheblich teurer, deshalb mach ich das auch nicht so gerne und hoffe immer auf Qwertee, da die Preise da einfach nach wie vor unschlagbar sind^^
    Nen paar coole Hunde Motive hab ich ja zum Glück eh aber es könnten echt mehr sein xD ... mal gucken, falls mir mal nen cooles Design einfällt, komme ich sonst nochmal auf dich zurück^^

  • @Valevinces
    Ich verfolge Miura nicht aktiv, mag aber ein paar seiner Songs und hab ein paar CDs für quasi hinterhergeschmissen ergattert wie diese. Sonst hätte ich diese wohl nicht. Und da man die meisten japanischen Songs nicht digital erwerben kann außer ggf Apple Music/iTunes, bleibt einem da nur physisch, was ich auch noch heute bevorzuge. Digital (über Amazon) erwerbe ich in der Regel nur, wenn ich sonst nicht rankomme oder gar digital only ist.

  • @Fur0
    Jain, stimmt nicht ganz
    Bei Limited Run Games gab es sie mal, hab nämlich eine im Regal ;)
    Habs aber noch nicht gespielt und 3€ digital klingt nach nem guten Deal :)


    Kannst ja eventuell im Als letztes durchgespielt Thread dann mal ein kurzes Fazit abgeben wenns dich überkommt :D

  • @Fur0
    Jain, stimmt nicht ganz
    Bei Limited Run Games gab es sie mal, hab nämlich eine im Regal ;)
    Habs aber noch nicht gespielt und 3€ digital klingt nach nem guten Deal :)


    Kannst ja eventuell im Als letztes durchgespielt Thread dann mal ein kurzes Fazit abgeben wenns dich überkommt :D

    Ich hatte es befürchtet das es mal eine Physical gab. ;(


    Bei SHTMUPS... immer sofort zuschlagen. ||

  • Meine Nichten sind so Süß, sie haben mir einen Schlüssel Anhänger mit meinem Anfangsbuchstabe für Weihnachten selbst gemacht.



    Das ist ein Tolles Geschenk.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • @Fur0
    Bin nicht sehr bewandert was Shoot em UPS angeht und wollte da einiges nachholen
    So ziemlich 90% sind gefühlt Raritäten oder kosten wieder ihren Vollpreis, so ungefähr^^'


    Was daher interessant für mich aussieht in dem Sektor wird nach Bauchgefühl schon mal ein Kauf zur "Sicherheit"
    Wenns einem nicht taugen sollte könnte man es immer noch verkaufen am Ende und ich hab das mit der Option lieber :)


    Sorry, wenn ich dir da den Zahn gezogen habe^^'

  • Viel falsch machen kann man in dem Genre ja nicht. Du feuerst wie blöde und weichst Projektilen aus. :D


    Für den Anfang wären sicher Games wie DoDonPatchi sehr zu empfehlen, nur sind das auch wieder so Spiele die es auf Current Gen nicht physisch gibt.

  • So. Pünktlich frühs Heiligabend kam noch Limited Run Games Lieferung :




    Sind allerdings nur die Cover/ Hüllen zu Celeste, Transistor, Blasphemous, Battle Chef und Aegis, die ich alle schon digital für Switch besitze ^^
    Im Hintergrund noch mein gewünschtes Weihnachtsgeschenk, 2 Staffel Monogatari Light Novel in engl.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • @Mahiro, ja können wir gerne machen, werde aber mit Novels einsteigen, kenne den Anime nicht weiter bzw. werde den irgendwann mal nachholen

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ah, OK, habs mir mal in die Abos gelegt und werde bestimmt mal da was zu schreiben, wenn ich die ersten Bände gelesen habe.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~


  • Der neue Conan Film war Teil des Weihnachtsgeschenks. Ist inzwischen schon seit mindestens fünf Jahren, vielleicht sogar schon acht Tradition, immer den aktuellen Streifen zu bekommen. Freu mich drauf, da es diesmal nach Singapur geht und die Filme, die auswärts spielen, immer am besten unterhalten.


    Nach Jahren steht auch endlich wieder ein One Piece Film an. Gold war genial, hoffentlich kann Stampede auch wieder begeistern. Hauptsache Robin-swan <3. Schade, dass es diesmal einfach nur die Plastikhülle ist und kein Schuber drum herum, wie sonst immer.


    Ausserdem noch vier Manga. Hab mir letztes Jahr versuchsweise One Piece Party angesehen und obwohl Parodien schnell nach hinten losgehen können hat's mir gewaltigen Spass gemacht. Der völlig unvorhersehbare Humor, den es schon in der Hauptserie gibt und der hier auf die Spitze getrieben wird, ist genau meins. Wollte eigentlich auch gleich den fünften Band mitnehmen, aber als ich gesehen habe, dass demnächst schon der sechste erscheint, hab ich doch beschlossen, mir beide fürs nächste Mal aufzuheben.
    Ebenfalls zwei neue Bände UQ Holder. Ken Akamatsu ist nach wie vor einer meiner Lieblingszeicher, der es jedes Mal schafft, dieses Gefühl von Abenteuer beim Lesen zu wecken. Und seine unfassbar detaillverliebten Panoramaansichten sind grossartig. Auch hier hätte ich mir noch Band 21 dazu kaufen können, aber wie bei der Fete warte ich, damit ich beim nächsten Mal wieder zwei Bände habe.


    Schon irgendwie ein seltsames Gefühl. Normalerweise komme ich alle vier Monate nach Hause und bis vor einiger Zeit waren es immer gut ein Dutzend Mangas, das ich nachgekauft habe. Jetzt ist seit meinem letzten Besuch in der Heimat ein ganzes Jahr vergangen und nur vier Bücher kommen zusammen. Liegt zum einen daran, dass inzwischen viele Serien abgeschlossen sind (Fairy Tail, Magi, Assassins Classroom, Food Wars hab ich abgebrochen, weil doof), zum anderen, weil ich nichts Neues mehr anfange. Bin da einfach nicht mehr dahinter und habe keine Ahnung, was auf dem Sektor los ist. Ausserdem ist's sinnlos, hier in Deutschland bei meinen Eltern Bücher zu kaufen, wenn ich dauerhaft in Spanien wohne und eh schon länger plane, die ganze Sammlung von gut 20 Jahren aufzulösen.


    Und weil der Weird schon wieder ein Sweatshirt gekauft hat kann ich auch die Neuzugäng in meinem Kleiderschrank auflisten. Aber ohne Lichtbild, weil Klamotten.
    - zwei Pullover, ganz simpel in rot und grau, weil ich abgesehen von Hemden kaum was langärmeliges habe
    - fünf Paar Socken, weil man nie genug haben kann. Hab ausserdem ein Faible für Socken in auffälligen Designs
    - ein Halstuch im Palästinerstil. Fand ich schon immer sehr cool, jetzt endlich eins gekauft. Ist auch tatsächlich cool