[Multi] DMC: Devil May Cry

  • Ich habe auch 3 und 4 gespielt.Ich fand es anfangs nicht so gut aber der Stil des Trailers war geil ^^ Die Stellen wo die Welt surreal wird und sich verformt..oder z. B. eine Kamera die sich plötzlich in ein Auge verwandelt :D Ninja Theory hat mein Interesse geweckt ^^

    I HAVE THE RIGHT TO DO EVERYTHING WRONG!

  • Der neue Dante sieht aus wie ein gewöhnlicher 0815 Junge -.- Was will er aber sein, ein halb Engel und ein halb Dämon? (das klingt ja schon mal richtig scheiße) Sry, er ist ZUUU menschlich, für einen Nicht-Menschen. Sein Outfit ist auch scheiße. Dafür, dass er solch heruntergekommene Fetzen trägt, will ich auch einen richtig niederträchigen und psychopathischen Charakter haben, denn das würde nämlich der einzige Pluspunk gegenüber dem alten Dante sein, welche imo etwas zu nett war bzw. keinen Charaktermakel hatte. Aber, wenn ich das neueste Vid von Nero anschaue, wirkt er eher wie ein kleiner Softie (mal abgesehen von seinen Superhumanpower). LOl

  • Habe die Demo gezockt und muss sagen, der Reboot gefällt mir mehr als die Vorgänger.
    Leider muss ich die Deutsche Synchro schlecht Kritisieren, weil Dante klingt wie ein
    16 Jähriger der gerade in den Stimmbruch gekommen ist und denke er wäre ein Checker.
    Die Atmosphäre des Spiels ist echt der Hammer, die Steuerung geht leicht über die Finger,
    die Grafik ist schön. Die Demo beinhaltet zwei Levels in einen davon ist auch ein Bossgegner,
    die Demo dauert nicht sehr lange aber für ne Demo sollte reichen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Denke, die Demo gibt´s mal wieder nicht im Deutschen Store, weil USK und so.


    Habe sie auch nicht gefunden und darum aus dem NA store gezogen(im Österreich Store gibt´s die bestimmt auch).



    Hätte echt nicht gedacht, dass die das einfach brutal so ins deutsche übersetzen beim Succubus (Fick dich, NEIN FICK DU DICH, ich scheiß auf deinen Kadaver :D ), die sind ja sonst so ängstlich bei den deutschen Versionen.


    Das Gameplay ist genial, viel ausgereifter und dynamischer als sonst, die Athmosphäre packend. Mir gefallen die Druck-Szenen sehr gut, wo man allem Möglichen ausweichen und sich engegenstellen muss.


    Die Synchro ist okay, man findet auch selten games wo diese mal so gut ist, dass sie sich sogar fast wie englischen anhören. Dante soll ja auch das Alter haben, was du erwähnt hast - er soll ja nicht älter sein als in den Vorgängern. Kindlich hört er sich aber mal gar nicht an, für mich stimmt´s eigentlich so.

  • die demo ist für playstation plus member verfügbar im store


    Nein da liegst du Falsch die Demo erscheint im Deutschen Store überhaupt nicht,
    nicht mal für PS Plus Mitglieder. Im At, US und andere Stores ist die Demo schon draußen
    für nicht PS+ Member.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Ich hatte mich eigentlich tierisch gefreut, die Demo zu spielen. Aber da es nur für XBL Goldmitglieder ist, kann ich es auch vergessen. Zum Brechen ist das doch >__<

    shine, dream, smile, oh let us light up the night


    우린 우리대로 빛나


  • Nein da liegst du Falsch die Demo erscheint im Deutschen Store überhaupt nicht,
    nicht mal für PS Plus Mitglieder. Im At, US und andere Stores ist die Demo schon draußen
    für nicht PS+ Member.


    Das ist ja gleich noch abartiger. Mit welcher Begründung bitte erscheint die Demo nicht in Deutschland? O_o

  • Das ist ja gleich noch abartiger. Mit welcher Begründung bitte erscheint die Demo nicht in Deutschland? O_o

    Kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich keine Ahnung habe Sorry.
    Obwohl soviel ich weiß ist die Demo ab 16 Jahren freigegeben.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • aus dem PS-Blog:


    Zitat

    Hinterlassen am 21. November 2012 um 17:33 von rockette_de
    Hi ....,


    leider dürfen auch USK 16 Inhalte im PlayStation Store nicht kostenlos angeboten werden. Daher ist die DmC Demo nicht verfügbar.


    Liebe Grüße,
    rockette

  • Ich hatte mich eigentlich tierisch gefreut, die Demo zu spielen. Aber da es nur für XBL Goldmitglieder ist, kann ich es auch vergessen. Zum Brechen ist das doch >__<


    Die sollte dann aber nächsten Dienstag auch so ladbar sein, ist bei XBL ja immer so, dass die eine Woche nur für Goldmitglieder sind.

  • [quote='Avis','index.php?page=Thread&postID=381209#post381209']Ich hatte mich eigentlich tierisch gefreut, die Demo zu spielen. Aber da es nur für XBL Goldmitglieder ist, kann ich es auch vergessen. Zum Brechen ist das doch >__<



    Tatsache O_O
    Ist das bei den ab 18 Demos auch so?

    shine, dream, smile, oh let us light up the night


    우린 우리대로 빛나

    Einmal editiert, zuletzt von Avis ()